mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wenn man Belohnungen will, sollte man lieber nur noch Handy Games spielen. Da kann man ganz ohne irgdwas lästiges spielen zu müssen, einfach täglich seine Belohnungen einsammeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie kaufen, so spart man sich das doofe spielenWenn man Belohnungen will, sollte man lieber nur noch Handy Games spielen. Da kann man ganz ohne irgdwas lästiges spielen zu müssen, einfach täglich seine Belohnungen einsammeln
Und wieder sagst du es mit deinen worte selbst: spielzeitstreckungDas ist falsch.
Wenn man mit dem Spiel durch ist,kann man ein anderes Spiel zocken oder halt paar Trophäen sammeln.
Nichts mit Streckung
NopeUnd wieder sagst du es mit deinen worte selbst: spielzeitstreckung
Würdest du die "Aufgaben" für Trophys auch erledigen, wenn es dafür keine Trophys geben würde?
Oder sie kaufen, so spart man sich das doofe spielen
Schon lustig, dass du mir immer mehr recht gibst bei den versuchen mir widersprechen zu wollen
Nicht nur Sonys Microsoft und sogar Nintendo hat Trophäen.
Hab ich nie gebraucht und ist nur weiterer Quatsch der eingeblendet wird der mich nerven würde.
Ja, der Thread zeigt recht gut, wie fehlgeleitet unsere blauen Freunde sind, aber nimm es ihnen nicht übel, wenn du jahrelang durch die Gameplaywüste wandern müsstest, ohne einen Tropfen Gameplay in Sicht, würdest du auch nach dem letzten Strohhalm greifen, auch wenn du weißt, dass du nur Scripted QTE Sonysand daraus schlürfen wirstWir sollen Nintendo dafür bestrafen, dass sie uns unzählige, geile Games geben und immer wieder die Videospielwelt vorantreiben? Dann ja, lasst uns sie bestrafen und noch mehr davon bekommen
Bei Sony hoffen wir mal, dass überhaupt spiele kommen
Es ist das SelbeDir ist klar dass wir von einem Trophäen System sprechen der auf alle Spiele greift ?
Oder ist dir das wieder zu weit gedacht ?
Wenn einzelne Spiele darauf komplett ausgelegt sind wie NWC ist das was komplett anderes.
Es ist das Selbe
Nur noch blöder
Wasn das für ein Kriterium lolNein bei sowas wie NWC ergibt es Sinn es sind kurze Aufgaben.
Was würds dich stören wenn Nintendo das einfach Spiel übergreifend sichtbar macht?Es allgemein zu machen ist alles aber sicher nicht das selbe, bist du dir überhaupt sicher über was wir hier überhaupt sprechen ?
Wasn das für ein Kriterium lol
Was würds dich stören wenn Nintendo das einfach Spiel übergreifend sichtbar macht?
Ich nutz den Schmarn bzw schau mir sowas im generellen nie an aber why not?
Stand heute sind deine Erfolge in dem Spiel komplett whatever und sowas wie Steam, wo man mit Erfolgen gar Kohle verdienen kann kriegt Nin sowieso nicht hin, ist mir schon klar. Aber ein Feature ist ein Feature, wenns dich stört, schalt es ab
Korrekt. Der goldene Kothaufen ist am Ende genau soviel wert wie Sonys Platin-Trophäe: Nichts. Witzig, dass sich die Blauen darüber aufregen, dass die Belohnung nur ein Bildchen ist, was anderes bekommen sie in Form von Platin ja auch nicht, da kommt sogar nur ein emotionsloses popup oben links im Bild, bei Nintendo erhält man die Trophäe wenigstens von Hestu persönlich verliehenDas ist ein Seitenhieb an Sony, mit deren sinnlosen Trophys, für die man ebenfalls nichts bekommt.
2024? Come onGanz einfach RESSOURCEN Verschwendung !
Zum Glück ist deine Meinung relativ irrelevantZudem eine Entwicklung der Gamingkultur die ich im ganzen nicht gut finde.
Aber postest dann Scree- Fotos (evtl muss ich meinen ersten Satz revidieren, nicht mal das kriegt Nintendo hin) aufgenommen mit deinem Smartphone über deinen digitalen SchwanzEinzelne Spiele wenn es passt können es selbstverständlich haben, ein ganzes System jedoch fördert nur den digitalen Schwanzveegleich.
Wie gesagtBraucht niemand und sollte nicht gefördert werden.
Macht zudem bei cineastischen spielen oder allgemein singleplayer Erfahrungen wenig Sinn
2024? Come on
So unfähig ist Nintendo nun auch nicht
Zum Glück ist deine Meinung relativ irrelevant
Aber postest dann Scree- Fotos (evtl muss ich meinen ersten Satz revidieren, nicht mal das kriegt Nintendo hin) aufgenommen mit deinem Smartphone über deinen digitalen Schwanz
Ok lol
Wie gesagt
Zum Glück ist deine Meinung irrelevant