Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Wenn man Belohnungen will, sollte man lieber nur noch Handy Games spielen. Da kann man ganz ohne irgdwas lästiges spielen zu müssen, einfach täglich seine Belohnungen einsammeln :banderas:
 
Wir sollen Nintendo dafür bestrafen, dass sie uns unzählige, geile Games geben und immer wieder die Videospielwelt vorantreiben? Dann ja, lasst uns sie bestrafen und noch mehr davon bekommen :love:

Bei Sony hoffen wir mal, dass überhaupt spiele kommen :)
Ja, der Thread zeigt recht gut, wie fehlgeleitet unsere blauen Freunde sind, aber nimm es ihnen nicht übel, wenn du jahrelang durch die Gameplaywüste wandern müsstest, ohne einen Tropfen Gameplay in Sicht, würdest du auch nach dem letzten Strohhalm greifen, auch wenn du weißt, dass du nur Scripted QTE Sonysand daraus schlürfen wirst :ol:
 
Ich finde Erfolge als eine Art Statistik - so wie die erfasste Zeit im Profil, schon ganz nett. Natürlich würde ich mir für die Erfolge eher ein anderes Format wünschen mit einer gewissen Verspieltheit, wofür Nintendo eben bekannt ist. Und nicht einfach eine Kopie eines Konkurrenzsystems.

Bspw. gerne Statistiken mit unterschiedlichen Informationen pro Spiel. Entwickler können entscheiden, was im Spielprofil auftaucht. Wenn sie da auch Erfolge haben wollen, gerne auch das, aber eben nicht als einziges Element.

Oder halt ganz anders, aber das ist ja auch Nintendos Stärke.
 
Nein bei sowas wie NWC ergibt es Sinn es sind kurze Aufgaben.
Wasn das für ein Kriterium lol
Es allgemein zu machen ist alles aber sicher nicht das selbe, bist du dir überhaupt sicher über was wir hier überhaupt sprechen ?
Was würds dich stören wenn Nintendo das einfach Spiel übergreifend sichtbar macht?
Ich nutz den Schmarn bzw schau mir sowas im generellen nie an aber why not?
Stand heute sind deine Erfolge in dem Spiel komplett whatever und sowas wie Steam, wo man mit Erfolgen gar Kohle verdienen kann kriegt Nin sowieso nicht hin, ist mir schon klar. Aber ein Feature ist ein Feature, wenns dich stört, schalt es ab
 
Wasn das für ein Kriterium lol

Was würds dich stören wenn Nintendo das einfach Spiel übergreifend sichtbar macht?
Ich nutz den Schmarn bzw schau mir sowas im generellen nie an aber why not?
Stand heute sind deine Erfolge in dem Spiel komplett whatever und sowas wie Steam, wo man mit Erfolgen gar Kohle verdienen kann kriegt Nin sowieso nicht hin, ist mir schon klar. Aber ein Feature ist ein Feature, wenns dich stört, schalt es ab

Ganz einfach RESSOURCEN Verschwendung !
Zudem eine Entwicklung der Gamingkultur die ich im ganzen nicht gut finde.
Einzelne Spiele wenn es passt können es selbstverständlich haben, ein ganzes System jedoch fördert nur den digitalen Schwanzveegleich.

Braucht niemand und sollte nicht gefördert werden.
Macht zudem bei cineastischen spielen oder allgemein singleplayer Erfahrungen wenig Sinn
 
Das ist ein Seitenhieb an Sony, mit deren sinnlosen Trophys, für die man ebenfalls nichts bekommt.
Korrekt. Der goldene Kothaufen ist am Ende genau soviel wert wie Sonys Platin-Trophäe: Nichts. Witzig, dass sich die Blauen darüber aufregen, dass die Belohnung nur ein Bildchen ist, was anderes bekommen sie in Form von Platin ja auch nicht, da kommt sogar nur ein emotionsloses popup oben links im Bild, bei Nintendo erhält man die Trophäe wenigstens von Hestu persönlich verliehen :goodwork:
 
Ganz einfach RESSOURCEN Verschwendung !
2024? Come on
So unfähig ist Nintendo nun auch nicht
Zudem eine Entwicklung der Gamingkultur die ich im ganzen nicht gut finde.
Zum Glück ist deine Meinung relativ irrelevant
Einzelne Spiele wenn es passt können es selbstverständlich haben, ein ganzes System jedoch fördert nur den digitalen Schwanzveegleich.
Aber postest dann Scree- Fotos (evtl muss ich meinen ersten Satz revidieren, nicht mal das kriegt Nintendo hin) aufgenommen mit deinem Smartphone über deinen digitalen Schwanz
Ok lol
Braucht niemand und sollte nicht gefördert werden.
Macht zudem bei cineastischen spielen oder allgemein singleplayer Erfahrungen wenig Sinn
Wie gesagt
Zum Glück ist deine Meinung irrelevant
 
2024? Come on
So unfähig ist Nintendo nun auch nicht

Zum Glück ist deine Meinung relativ irrelevant

Aber postest dann Scree- Fotos (evtl muss ich meinen ersten Satz revidieren, nicht mal das kriegt Nintendo hin) aufgenommen mit deinem Smartphone über deinen digitalen Schwanz
Ok lol

Wie gesagt
Zum Glück ist deine Meinung irrelevant

Was wirste immer so schnell persönlich ?

Spielt auch keine Rolle ob 2024 oder 2056 🤷🏿‍♂️
Man muss nicht alles mitmachen bzw nachmachen so wie Sony.

Zudem ist deine Meinung genau so irrelevant wenn du mir schon so kommst.

Und du bist auch sehr schnell anscheinend informiert,ich hätte auch einen richtigen Screenshot machen können den irgendwo posten oder auf meinen Smartphone speichern und hier posten.
Alles machbar von daher informiere dich erstmal bevor du so im Angriff Modus bist.

Und nein du verstehst mein Posting komplett falsch weil du bis hierhin immer noch nicht verstanden hast dass NWC einfach dahin gehend ein Spiel ist wo es um Rekorde usw geht.
Ein Zelda,Mortal Kombat,Resident Evil oder ein 3D Mario brauchen sowas nicht und ich brauche es ganz sicher nicht jedes Mal eingeblendet oder dass man dies alles in meinem Profil sehen muss.

Und ja man könnte es ausschalten aber wie gesagt es fördert nur „Schau wie toll ich doch bin“ und dass halte ich grundsätzlich für falsch.
Was halt nicht bedeutet dass dies kein Spiel haben muss aber das erklärte ich dir schon.
Daher reicht es wenn es spiele selber implementieren und nicht das ganze System.
 
Zurück
Top Bottom