Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

würde mich freuen, wenn paper mario nicht mein letzter nintendo titel für die switch bleibt 🙏
am besten in form von neuen rhythm heaven und picross 3d einträgen (dafür braucht es wirklich keine neue hardware)
das angekündigte restprogramm finde ich maximal langweilig.
 
Mit null Belohnungssystem, wenn ich bitten darf :ol:

Wenn Du im echten Leben auf den Mount Everest steigst, steht oben auch niemand und gibt Dir eine Belohnung. Jetzt frag mal Leute, die oben waren, wie belohnt und glücklich die sich trotzdem gefühlt haben.

Und genau dieses Gefühl vermittelt BotW wie kein zweites Videospiel. Der Weg ist das Ziel und die pure Freude dabei die Belohnung :kruemel:
 
Jeden Tag aufs neue. Sie hassen eben ihr Hobby, wissen es nur noch nicht. Früher oder später landen sie alle in einem der "Habe die Lust am Spielen verloren"-Threads.
:shakehead:
Verstehe auch nicht wieso diese Threads nicht in den Sony Bereich verschoben werden. Schließlich verlieren nur Sonlys die Lust an Videospielen. :nix:
 
Wenn Du im echten Leben auf den Mount Everest steigst, steht oben auch niemand und gibt Dir eine Belohnung. Jetzt frag mal Leute, die oben waren, wie belohnt und glücklich die sich trotzdem gefühlt haben.

Und genau dieses Gefühl vermittelt BotW wie kein zweites Videospiel. Der Weg ist das Ziel und die pure Freude dabei die Belohnung :kruemel:
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
 
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.

Dieses Spiel lehrt dich Zen. Nimm es an.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN
 
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Du bist jemand, der im Leben echt immer ne Karotte von jemand fremden vor die Nase gehalten benötigt, oder?
Sei es ne Trophy oder sonst ein „bling“.

Nichts aus eigenen Antrieb, kein eigenes Ziel oder Lust am Entdecken, sei es nur für sich selber oder ein tolles Panorama?

😢
 
Du bist jemand, der im Leben echt immer ne Karotte von jemand fremden vor die Nase gehalten benötigt, oder?
Sei es ne Trophy oder sonst ein „bling“.

Nichts aus eigenen Antrieb, kein eigenes Ziel oder Lust am Entdecken, sei es nur für sich selber oder ein tolles Panorama?

😢
Dann ist es ja Zeit Nintendo abzustrafen für zu wenig „Kinofilme“ :coolface:
 
Zurück
Top Bottom