Viva
L14: Freak
Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder in Zelda eben gar nixZelda und lieblos
Jetzt hab ich alles „gesehen“
Jeden Tag aufs neue. Sie hassen eben ihr Hobby, wissen es nur noch nicht. Früher oder später landen sie alle in einem der "Habe die Lust am Spielen verloren"-Threads.Passendes GIF für diese schwachsinnige Behauptung direkt mitgeliefert- sehr gut!
Mit null Belohnungssystem, wenn ich bitten darf
Verstehe auch nicht wieso diese Threads nicht in den Sony Bereich verschoben werden. Schließlich verlieren nur Sonlys die Lust an Videospielen.Jeden Tag aufs neue. Sie hassen eben ihr Hobby, wissen es nur noch nicht. Früher oder später landen sie alle in einem der "Habe die Lust am Spielen verloren"-Threads.
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.Wenn Du im echten Leben auf den Mount Everest steigst, steht oben auch niemand und gibt Dir eine Belohnung. Jetzt frag mal Leute, die oben waren, wie belohnt und glücklich die sich trotzdem gefühlt haben.
Und genau dieses Gefühl vermittelt BotW wie kein zweites Videospiel. Der Weg ist das Ziel und die pure Freude dabei die Belohnung
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Das denken sich hier auch viele, wenn sie dir antwortenWenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Der Grund für Battlepass usw. Spieler die an jeder Ecke ein Glückserlebnis wollen.Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Du bist jemand, der im Leben echt immer ne Karotte von jemand fremden vor die Nase gehalten benötigt, oder?Wenn ich ein Berg erklimme im Spiel und da ist nichts, denk ich nur,scheiße. Wozu die Mühe.
Falsche EinschätzungDu bist jemand, der im Leben echt immer ne Karotte von jemand fremden vor die Nase gehalten benötigt, oder?
Sei es ne Trophy oder sonst ein „bling“.
Nichts aus eigenen Antrieb, kein eigenes Ziel oder Lust am Entdecken, sei es nur für sich selber oder ein tolles Panorama?
Dann ist es ja Zeit Nintendo abzustrafen für zu wenig „Kinofilme“Du bist jemand, der im Leben echt immer ne Karotte von jemand fremden vor die Nase gehalten benötigt, oder?
Sei es ne Trophy oder sonst ein „bling“.
Nichts aus eigenen Antrieb, kein eigenes Ziel oder Lust am Entdecken, sei es nur für sich selber oder ein tolles Panorama?
Nein. Absolut richtig.Falsche Einschätzung
Das ist ein Seitenhieb an Sony, mit deren sinnlosen Trophys, für die man ebenfalls nichts bekommt.Richtig
Bei Zelda gab es sogar noch eine Verarschung der Zelda Fans mit dem Kack Haufen als "Belohnung".
Ist noch die beste Belohnung im SpielRichtig
Bei Zelda gab es sogar noch eine Verarschung der Zelda Fans mit dem Kack Haufen als "Belohnung".
Wieso lügst du ?Nein. Absolut richtig.
Sag ich dir als jemand, welcher Leuten wie dir eben die Karotte hinhält …
Zügel dich bitte etwas!Wieso lügst du ?