Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann die Platte der Wahrheit gar nicht oft genug spielen :kruemel:
ein richtiges Spiel hat auch richtige Hitboxen. Wo sind denn unsere PC-Profis die immer von maximaler Immersion reden, aber dann scheinbar kein Problem damit haben wenn ein schlag das Ziel um 10 Meter verfehlt aber trotzdem Schaden macht :)

Auf dem Handy, für mal kurz nebenbei was zu zocken während man beim Arzt im Wartezimmer sitzt evtl. gerade noch so okay, aber auf der Switch hat sowas nichts zu suchen.
Digga was labert ihr über Hitboxen als hätte hier wer Ahnung über Technik,...vor allem jemand der Switch im Namen hat. :coolface:

Aber könntest du den Leuten die diese IP noch nie gezockt haben,
eben kurz mal erklären, was aus deiner Sicht so genial an Xenoblade ist?

@mermaidman
hat ja schon paar Kritikpunkte erwähnt.
Du meinst, weil hier jemand ernsthaft zuhören würde und nicht damit rumtrollt? :coolface:

Nee sry. Hab besseres zu tun.

Jeder ist selbst schuld, der das freiwillig ignoriert ^^

• Lob
Reaktionen: VGM
Na es gibt Schlechteres in dem Genre aber auch deutlich Besseres. Mittelmaß eben :kruemel:
Aber das ist kein Argument. Soweit ich gelesen habe, bemängelst du die Hitboxen. Aber das haben auch andere Spiele (WoW) und ich denke, dass dies bewusst so gewählt wurde.

Ich würde Teil 1 als "gut" einstufen, bedingt durch eine streamlined MMO-Offline Erfahrung, einer guten Handlung und sehr gutem Soundtrack. Die Kämpfe sind simpel und die Gameplay-Mechanik um das Monado-Schwert erfrischend anders.

Welche RPGs siehst du als besser an?

Chuck Norris wurde noch nie besiegt, Nintendo dagegen mehrmals. Also nein, Nintendo ist damit nicht der Chuck Norris der Konsolenentwickler.

Ja, aber wo steht Nintendo jetzt? Sony hat künftig mit der PS6 hart um die Existenz der PlayStation zu kämpfen, Xbox ist nun fast Geschichte und Nintendos Zukunft sieht unsagbar gut aus. Und selbst wenn, so hat Nin schon sehr schwere Krisen durchgestanden und existiert immer noch. Das wird Sony nicht schaffen, zumal es mit Sony stetig bergab geht.

Nein, Nintendo isst kein Honig, Nintendo knackt Bienen!
mario_awesome.png

P.S. Chuck Norris wurde schon besiegt. Von Bruce Lee. :ol:

Ja, aber wo steht Nintendo jetzt? Sony hat künftig mit der PS6 hart um die Existenz der PlayStation zu kämpfen, Xbox ist nun fast Geschichte und Nintendos Zukunft sieht unsagbar gut aus. Und selbst wenn, so hat Nin schon sehr schwere Krisen durchgestanden und existiert immer noch. Das wird Sony nicht schaffen, zumal es mit Sony stetig bergab geht.

Nein, Nintendo isst kein Honig, Nintendo knackt Bienen!
mario_awesome.png
Nach der Wii dachte auch niemand, dass Nintendo mit der nächsten Konsole scheitern kann.
Sony hatte mit der PS3 auch eine schwere Krise und hat diese überwunden.
P.S. Chuck Norris wurde schon besiegt. Von Bruce Lee. :ol:
Nur am Anfang seiner Karriere.

Aber das ist kein Argument. Soweit ich gelesen habe, bemängelst du die Hitboxen. Aber das haben auch andere Spiele (WoW) und ich denke, dass dies bewusst so gewählt wurde.

Ich würde Teil 1 als "gut" einstufen, bedingt durch eine streamlined MMO-Offline Erfahrung, einer guten Handlung und sehr gutem Soundtrack. Die Kämpfe sind simpel und die Gameplay-Mechanik um das Monado-Schwert erfrischend anders.

Welche RPGs siehst du als besser an?

Da hast du es doch schon. MMORPG Gameplay ist zweckmäßig aber kein gutes Gameplay. Es ging damals nicht anders weil das Spiel eine gewaltige Anzahl an Spielern stemmen musste. MMORPG Gameplay ohne die Vorteile eines MMORP in einem Offline Game ist einfach nur faul und traurig.

Zurück
Top Bottom