krismopompas
L15: Wise
Das ist mit earthbound auf einem level. Dazu noch chrono trigger und man hat eigentlich die 3 besten rpgs aller Zeiten gespieltFF6 war dazwischen gekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit earthbound auf einem level. Dazu noch chrono trigger und man hat eigentlich die 3 besten rpgs aller Zeiten gespieltFF6 war dazwischen gekommen.
Uff... also VGM is in Ordnung... aber wenn du das, was einer der beiden anderen sagt wirklich fĂŒr voll nimmst, vor allem wenn sie im 100% Trollmodus sind... naja... uff haltAber @mermaidman ,@CaptainSwitch oder @VGM
sagen was anderes und es stimmt eben doch das die 82 Metacritic passen.
Death ich wĂŒrde dir gerne glauben, aber ich habe das GefĂŒhl das du aus der Fanboy Brille sprichst.
Das Kampfsystem war einer der HauptgrĂŒnde, warum ich Xenoblade Chronicles 2 mehrmals abgebrochen habe.Was soll das Video bitte fĂŒrn Gameplay liefern, der rennt ja nur in der Gegend rum und kĂ€mpft nicht einmal, zumindest nicht die ersten Minuten die ich da geskippt habe, sehr seltsames Video
Die KÀmpfe sind halt rundenbasierend mit action Elementen, da geht deutlich mehr ab als in den meisten JRPGs, hier wirds ganz gut erklÀrt:
Da finde ich die KÀmpfe in Persona oder aktuell Metaphor deutlich monotoner und weniger fordernd, ist schon fast wie bei Pokemon, wo man einfach mit der jeweiligen SchwÀche der Gegner angreift (und diese teilweise sogar bevor man sie trifft gespoilert bekommen kann, wenn man einem "Informanten" im Gasthaus etwas Geld zusteckt)
Ist mir ziemlich egal, aber so wie er das darstellen wollte, sollte es das Einzige sein, was Monolith dazu beigesteuert hat. Ist natĂŒrlich KĂ€se.Diese Xenoblade Chronicles 2 Quest gibt es doch in BotW. Oder nicht? ^^
T_T hat dich Xenoblade so sehr ĂŒberfordert? Ich weiĂ, ein paar Mechaniken in Xeno 2 sind etwas komplexer, aber dass sie dich gebrochen haben... sorry... das wusste ich natĂŒrlich nicht.Also Nintendo Spiele spiele ich nicht wegen Story sondern wegen dem unglaublich guten Gameplay. Und da fĂ€llt Xenoblade gnadenlos durch
FF9 und Persona 5 bitte nicht vergessenDas ist mit earthbound auf einem level. Dazu noch chrono trigger und man hat eigentlich die 3 besten rpgs aller Zeiten gespielt
FF9 war gut muss ich sagen, zwar nicht so gut wie Goty FF7, aber ging schon. Persona habe ich nie gespielt, ist das so Àhnlich wie Tales of Symphonia?FF9 und Persona 5 bitte nicht vergessen
Nein, Àhnlich langatmig , aber sonst haben die nicht viel gemeinsam.Persona habe ich nie gespielt, ist das so Àhnlich wie Tales of Symphonia?
Das sieht irgendwie wie eines von diesen ganzen Handy Spielen aus, die sich von selbst spielen
FF9 war gut muss ich sagen, zwar nicht so gut wie Goty FF7, aber ging schon. Persona habe ich nie gespielt, ist das so Àhnlich wie Tales of Symphonia?
Xeboblade schreckt vorallem ab, weil es eben kein kleiner Snack wie ein Handy Game ist.
Wenn man sich nicht damit beschĂ€ftigt und sich ins KS reinfuchst, dann kann das schnell demotivieren. Und wenn einem dann dazu der Look auch nicht gefĂ€lltâŠ
Ist halt imo ein Japano Game der alten Schule durch und durch - legt keinerlei Wert auf westliche Konventionen.
Ich hatte kurz ĂŒberlegt Xeno doch eine Chance zu geben aber wenn es so schlampig programmiert ist, lasse ich es doch erst einmal und investiere die Zeit in TLoU, was ich noch nie gespielt habe. Oder Alan Wake Remake.Ist wie eine langgezogene Version von Shin Megami Tensei.
Das Design schreckt schon ab, aber nicht nur das. Das Kampfsystem sieht halt einfach furchtbar aus. Von Nintendo ist man gewohnt das prÀzise und genaue Hitboxen in ihren Games verwendet werden. Aber bei diesem Game trifft man den Gegner ja sogar wenn man ganz offensichtlich daneben haut. Das ist einfach faul und wirkt dahingeklatscht. Wenn man aber sieht wie niedrig das Interesse an dem Game ist, kann man verstehen das Nintendo da nicht zu viel Aufwand reinstecken möchte.
Lass dich halt nicht volle kanne trollen ^^Ich hatte kurz ĂŒberlegt Xeno doch eine Chance zu geben aber wenn es so schlampig programmiert ist, lasse ich es doch erst einmal und investiere die Zeit in TLoU, was ich noch nie gespielt habe. Oder Alan Wake Remake.
Kommt ja bald das Remake. Ist nur ein Fuffi als okay. Wenn ich schon fĂŒr die zwei letzten Rohrkrepierer jeweils 60⏠bezahlt habe dann kann man Xeno mal antesten.Lass dich halt nicht volle kanne trollen ^^
Xeno is far away von schlampig programmiert.
Monolith is aktuell einfach nintendos bestes team, wenns rein um technik und dergleichen geht. Und wenn du schon mit tlou kommst: so gesehen ist monolith soft nintendos naughty dog.
Alles andere ist aber eben subjektiv.
Paar nintendo fanboys sind nur mad, dass es von n geilere spiele als mario und zelda gibt
Persona ist eine Mischung aus TBC (Turn-based combat) mit dem StĂ€rken/SchwĂ€chensystem von PKMN. Es inkludiert auch das Fangen von "Monstern", welche du, als Spieler, als FĂ€higkeiten nutzen kannst fĂŒr den Hauptcharakter. Was Persona aber nicht ist, ist PokĂ©mon. Es ist eine Highschool-Life Simulation mit einer Story rundum ein Hauptthema. Teil 3 ist der Kampf gegen das Schicksal, Teil 4 ist ĂŒber die Wahrheit des eigenen Ichs und dem Scooby Doo Mörder-Setting in einer Kleinstadt, Teil 5 ist gegen die Korruption von Erwachsenen und Politik.Persona habe ich nie gespielt, ist das so Ă€hnlich wie Tales of Symphonia?
Lieber dann doch eher ein aufgebohrtes Twillight Princess.Gerade die Xenogames bekommen auf der Siwtch 2 bestimmt eine Upfrade Version. Die Spele sind grafisch gut, aber leider merkt man da dass die Switch etwas limitiert war. Nintendo hat noch weitere Spiele wo eine Neuveröffentlichung nicht schaden wĂŒrde (Zelda tears of the Kingdom).
Darauf hoffe ich sehr. Monolith hat halt alles aus der Switch rausgeholt, was möglich war. Aber gerade die Xenoblade Spiele könnten so sehr von stĂ€rkerer Hardware profitieren. Bin extrem gespannt, was Monolith auf der Switch 2 prĂ€sentieren können...Gerade die Xenogames bekommen auf der Siwtch 2 bestimmt eine Upfrade Version. Die Spele sind grafisch gut, aber leider merkt man da dass die Switch etwas limitiert war. Nintendo hat noch weitere Spiele wo eine Neuveröffentlichung nicht schaden wĂŒrde (Zelda tears of the Kingdom).
I'm calling it now: Disaster: Day of Crisis Remaster.Bin extrem gespannt, was Monolith auf der Switch 2 prÀsentieren können...
Gehört Nintendo jetzt abgestraft?
Schön und kompakt zusammengefasstNee. Die liefern einen Blockbuster nach dem anderen und dominieren diese Gen, so dass die PS5 nur RĂŒcklichter sieht, und die Xbox bald nicht mehr existent ist. Sony gehört abgestraft, weil PSVR, PS Portal, Concord und Co. totale ReinfĂ€lle sind, sowas wie Astro Bot nicht gekauft, und der Rest auf PC ausgelagert wird. #Schrottkonsole