Volksgasmaske
L14: Freak
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Wahrscheinlich sowas wie das rote Switch T-Shirt für Link in BotW, nicht erwähnenswert.Was ist denn nun die Monolith Zelda Quest?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wahrscheinlich sowas wie das rote Switch T-Shirt für Link in BotW, nicht erwähnenswert.Was ist denn nun die Monolith Zelda Quest?
Nintendo Fanboys gegen Nintendo Fanboys.
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Ist okay, du brauchst nicht zu beweisen wie wenig Ahnung du hast.Man sieht doch gut an den Verkaufszahlen und den Wertungen das die Kulleraugen-Anime-Games nur eine winzig kleine Nische bedienen. An Wertungs- und Verkaufsschlager wie Mario, Zelda oder Mario Kart kommt Xenoblade nicht ran... nicht mal fast.
Und das mit Recht, wenn man es nicht wüsste würde man gar nicht auf die Idee kommen das es ein Nintendo Spiel ist weil man normalerweise besseres von Nintendo gewohnt ist.
besser kann man das z. B. nicht ausdrücken.
Auch Earthbound ist 1000 mal ikonischer als die nächste 0815 Anime-Truppe, die man gefühlt in jedem 2 Anime-Game sieht.
Mehr Langeweile als 100+ Stunden 0815 Anime-JRPGs a la Xenoblade geht doch kaum
gemessen an den geringen Spielerzahlen und dem allgemeinen Desinteresse für das Game ist die einzig richtige Konsequenz dem ganzen den Stecker zu ziehen und ein paar alte Reihen wiederzubeleben.
Ist okay, du brauchst nicht zu beweisen wie wenig Ahnung du hast.
Lol du meta opfer
Raucht dennoch jedes einzelne deiner sonly games in der pfeife![]()
als nächstes noch bitte noch Balloon Fight zurück bringen was?![]()
Verkaufszahlen sind nicht alles, ein Metroid Prime oder Bayonetta kann auch nicht mit Mario oder Zelda mithalten, sind die games deshalb schlechter? -Abgesehen davon hat sich die Xenoblade Reihe auf der Switch recht gut verkauft. Zum Thema Kulleraugen Anime Games, spiel einfach mal Xenoblade 3 dann sehen wir weiter, ist nämlich nochmal düsterer und erwachsener als zum Beispiel Breath of the Wild.
Und Earthbound war schon so la la.
Ist bei Hardcore N-Fans wohl der Fall. Hatten wir schon einmal mit der Wii und dem DS. Wir schreiben das Jahr 2024, die Switch pfeift aus dem letzten Transistor, die Games Theoretiker aus der Youtube Akademie streiten mit den Shareholdergamern um die Meinungshochheit und die Gamesveteranen müssen sich mit generischer Gamingeinheitskost begnügen. Der Trend hat den absoluten Tiefpunkt erreicht, wo gemeint wurde, dass Astro Bot kein relevantes Spiel ist nur weil die VKZ unter 4 Mio. liegen.Hier sind so einige seit einigen Jahren auf einem VKZ Gaming Trip. Man könnte fast schon meinen das sind alles Shareholders und keine Gamer![]()
Was soll das Video bitte fürn Gameplay liefern, der rennt ja nur in der Gegend rum und kämpft nicht einmal, zumindest nicht die ersten Minuten die ich da geskippt habe, sehr seltsames Videoman muss sich das nur mal anschauen, da würde ich einschlafen wenn ich das spielen müsste
Achso, rundenbasierend... Xenoblade...Die Kämpfe sind halt rundenbasierend mit action Elementen, da geht mehr ab als in den meisten JRPGs:
Du wartest halt darauf dass deine Cooldowns runterticken, ist vergleichbar mit dem Kampfsystem von FF7, nur macht dein Charakter halt durchgehend auto-attacks statt nur blöd rumzustehen und die möglichen Skills haben alle ihren eigenen cooldown timer.Achso, rundenbasierend... Xenoblade...![]()
Wie gesagt das war kein Gameplay, das war einfach nur Rumgerenne und Gegner ausweichenDas Gameplay das man da sieht kann man sich doch nicht ernsthaft 100+ Stunden geben![]()
Kannst du wie ein smartphone game spielen, aber dann wirst du 1. ewig mit nem Kampf beschäftigt sein und 2. keine Bossgegner oder seltene Gegner legen können. Das Positioning und der Zeitpunkt des Auslösens ist bei vielen skills ausschlaggebend für die Menge an Schaden die du machst, wenn du nur die cooldowns blind reinhämmerst sobald die Skills bereit sind, wirst du sehr wenig Schaden machen. -Dann musst du noch auf deine Aggro achten, dass der Boss weiter auf dir bleibt wenn du die Rolle des Tanks einnimmst oder, dass du nicht zu viel schaden auf einmal machst und dann vom Boss umgehauen wirst, wenn du den Attacker spielst.Das sieht irgendwie wie eines von diesen ganzen Handy Spielen aus, die sich von selbst spielen![]()
Eindrücke aus der Youtube Akademie im 3ten Semester.Achso, rundenbasierend... Xenoblade...![]()
Was soll das Video bitte fürn Gameplay liefern, der rennt ja nur in der Gegend rum und kämpft nicht einmal, zumindest nicht die ersten Minuten die ich da geskippt habe, sehr seltsames Video
Die Kämpfe sind halt rundenbasierend mit action Elementen, da geht deutlich mehr ab als in den meisten JRPGs, hier wirds ganz gut erklärt:
Da finde ich die Kämpfe in Persona oder aktuell Metaphor deutlich monotoner und weniger fordernd, ist schon fast wie bei Pokemon, wo man einfach mit der jeweiligen Schwäche der Gegner angreift (und diese teilweise sogar bevor man sie trifft gespoilert bekommen kann, wenn man einem "Informanten" im Gasthaus etwas Geld zusteckt)
Das sieht irgendwie wie eines von diesen ganzen Handy Spielen aus, die sich von selbst spielen![]()
Funktioniert halt wie bei MMO RPGs, daran gewöhnt man sich recht schnell. Ist bei vielen JRPGs aber auch nicht anders bei Melee-Angriffen, da werden die Angriffe durchgeführt und der Schaden angerechnet, auch wenn der Schwertschlag nicht connected. Deshalb sagte ich auch, dass es eine Art rundenbasierendes Kampfsystem ist, ist in Wirklichkeit halt ein Mix aus Action und Runden.exakte Hitboxen schein das Game nicht zu kennen.
Weil du halt keine Ahnung vom Spiel hastGenau mein Gedanke, sowohl vom Gameplay her als auch vom Charakter-Design.![]()
Und Earthbound war schon so la la.
FF6 war dazwischen gekommen.
Hättest das Meisterwerk besser mal spielen sollen![]()