Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon a weng traurig zu sehen, wenn die Die hard Nintendo fans abseits von Mario, DK und Zelda nichts anderes ausprobieren und schon neue sehr gute Reihen abschaffen wollen. Sind dann auch dies selben die nach neuem von damals schon langweiligen Pilot Wings und Wave Race schreien.

Die Xenoblade Spiele würde ich keinesfalls als generisch oder als 0815 Anime Game bezeichnen. Da trügt der Schein aber gewaltig. Ganz ehrlich, ich wünsche mir für das nächste Smash Bros noch 20 weitere Anime Schwertkämpfer als neue Kämpfer nur um einige Leute abzufucken, die lieber noch einen Seelenlosen Mario Charakter wie die Piranha-Pflanze haben wollen.

Alleine schon an den BotW DLC zu denken, wenn man Xenoblade Chronicles 2 erwähnt ist schon sehr sehr entlarvend. Spielt mal was anderes...neues.

Man sieht doch gut an den Verkaufszahlen und den Wertungen das die Kulleraugen-Anime-Games nur eine winzig kleine Nische bedienen. An Wertungs- und Verkaufsschlager wie Mario, Zelda oder Mario Kart kommt Xenoblade nicht ran... nicht mal fast.
Und das mit Recht, wenn man es nicht wüsste würde man gar nicht auf die Idee kommen das es ein Nintendo Spiel ist weil man normalerweise besseres von Nintendo gewohnt ist.

Ein neues Wave Race oder Pilot Wings wäre so viel besser als die nächste generische, kitschige, 0815 Kulleraugen Seifenoper :kruemel:

besser kann man das z. B. nicht ausdrücken.
Auch Earthbound ist 1000 mal ikonischer als die nächste 0815 Anime-Truppe, die man gefühlt in jedem 2 Anime-Game sieht.

Ja so als 5 Euro Indie Titel kann man es mal bringen. Da kann man die nach wenigen Sekunden anbahnende Langeweile eher verschmerzen.

Mehr Langeweile als 100+ Stunden 0815 Anime-JRPGs a la Xenoblade geht doch kaum :enton:
gemessen an den geringen Spielerzahlen und dem allgemeinen Desinteresse für das Game ist die einzig richtige Konsequenz dem ganzen den Stecker zu ziehen und ein paar alte Reihen wiederzubeleben.

Die haben eine dämliche Quest eingefügt, die völlig deplatziert war und der einzige ganz minimale Negativ Punkt am ansonsten perfekten BotW war. Also danke dafür :enton:
Warum postest du eigentlich, wenn du keine ahnung hast? xD

Und captain trump liked die lüge natürlich, statt selbst was sinniges dazu zu schreiben, weil er tot argumentiert wurde. No surprise here ^^

• Coolface
Reaktionen: VGM
Glaube auch, dass gta6 imagetechnisch gut für nintendo und die switch2 wäre🤔gleichzeitig wäre es der Todesstoß für die marke Playstation. Darum strampeln die sonyjünger hier auch so bei dem Gedanken 🥳
Persönlich habe ich auch kein interesse an gta. Bin mit der ip leider nie warm geworden 🤷🏻

• Lob
Glaube auch, dass gta6 imagetechnisch gut für nintendo und die switch2 wäre🤔gleichzeitig wäre es der Todesstoß für die marke Playstation. Darum strampeln die sonyjünger hier auch so bei dem Gedanken 🥳
Persönlich habe ich auch kein interesse an gta. Bin mit der ip leider nie warm geworden 🤷🏻

GTA ist eh völlig aus der Zeit gefallen. Ein GTA 6 wird viel weniger Zugkraft haben, als einige hier glauben. Am Ende muss das eh multi kommen, um kein Flop zu werden. Ich werde es jedenfalls auch nicht kaufen, wenn es für die Switch 2 kommt.

GTA ist eh völlig aus der Zeit gefallen. Ein GTA 6 wird viel weniger Zugkraft haben, als einige hier glauben. Am Ende muss das eh multi kommen, um kein Flop zu werden. Ich werde es jedenfalls auch nicht kaufen, wenn es für die Switch 2 kommt.
Ich auch nicht. Ich bin nicht so der Online Gamer. :kruemel:
Online zocke ich nur Mario Kart.

Man sieht doch gut an den Verkaufszahlen und den Wertungen das die Kulleraugen-Anime-Games nur eine winzig kleine Nische bedienen. An Wertungs- und Verkaufsschlager wie Mario, Zelda oder Mario Kart kommt Xenoblade nicht ran... nicht mal fast.
Verkaufszahlen sind nicht alles, ein Metroid Prime oder Bayonetta kann auch nicht mit Mario oder Zelda mithalten, sind die games deshalb schlechter? -Abgesehen davon hat sich die Xenoblade Reihe auf der Switch recht gut verkauft. Zum Thema Kulleraugen Anime Games, spiel einfach mal Xenoblade 3 dann sehen wir weiter, ist nämlich nochmal düsterer und erwachsener als zum Beispiel Breath of the Wild.

musst deswegen nicht traurig sein :)

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht 100 pro weiß, ob du nu wirklich keine ahnung hast, oder eben nur deine trollnummer durchziehst ^^

Aber google benutzen solltest selbst du schaffen im zweifel 😘
Diese Xenoblade Chronicles 2 Quest gibt es doch in BotW. Oder nicht? ^^

• Coolface
Nintendo Fanboys gegen Nintendo Fanboys.

Fox Tv Popcorn GIF by The Four

Und das mit Recht, wenn man es nicht wüsste würde man gar nicht auf die Idee kommen das es ein Nintendo Spiel ist weil man normalerweise besseres von Nintendo gewohnt ist.

besser kann man das z. B. nicht ausdrücken.
Auch Earthbound ist 1000 mal ikonischer als die nächste 0815 Anime-Truppe, die man gefühlt in jedem 2 Anime-Game sieht.

Mehr Langeweile als 100+ Stunden 0815 Anime-JRPGs a la Xenoblade geht doch kaum :enton:
gemessen an den geringen Spielerzahlen und dem allgemeinen Desinteresse für das Game ist die einzig richtige Konsequenz dem ganzen den Stecker zu ziehen und ein paar alte Reihen wiederzubeleben.
Und Earthbound war schon so la la.

Zurück
Top Bottom