Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
will auch das es mehr power bekommt aber die kollegen hier haben schon recht. Es wird dann Probleme mit dem Akku und den Preis geben. Keiner wird 599 oder drüber für die Switch zahlen. Der Massen Markt zumindest nicht. Die grenze liegt bei 399 - 499. Ich hoffe aber zumindest das Switch 2 PS4 Pro power hat.

Na klar aber was erwartest du dann?
Dann ist das Ding wirklich nur für Nintendo Spiele und Indie Games geeignet.

Meine kurze Antwort:

Seth Meyers No GIF by Late Night with Seth Meyers

Ist es aber endlich Zeit für die Switch 2?

Jason Sudeikis Yes GIF by Apple TV+

Aber wenn du wieder keine modernen Spiele zocken kannst und auf cloud gaming zurück greifen musst?

Wie, wieder?

Das war auf der Switch kein Problem und wird es auf der Switch 2 selbstverständlich auch nicht sein.

Dass im 8. Jahr der Switch nicht mehr alles geportet wird, ist doch völlig klar.

Meine kurze Antwort:

Seth Meyers No GIF by Late Night with Seth Meyers

Ist es aber endlich Zeit für die Switch 2?

Jason Sudeikis Yes GIF by Apple TV+

Hab gelesen du willst sie wegen den Baby und Kinder games haben :goodwork:
Dafür reicht die Hardware.

so wird es leider sein.

Und das ist sehr mager, glaube kaum das die Switch 2 unter 400€ kosten wird.

Wie, wieder?

Das war auf der Switch kein Problem und wird es auf der Switch 2 selbstverständlich auch nicht sein.

Dass im 8. Jahr der Switch nicht mehr alles geportet wird, ist doch völlig klar.

Bereits im 2 Jahr kamen schon keine modernen Spiele.

Bitte nicht verwechseln mit deinen Indie games wie z. B

images

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen du willst sie wegen den Baby und Kinder games haben :goodwork:
Dafür reicht die Hardware.

Das stimmt so nicht.

Unter anderem für mein Kind, aber hauptsächlich natürlich für mich.
Habe auch die Switch zum Release geholt und hatte gute Stunden mit der Konsole.

Weiß nur nicht was das mit der Hardware zu tun hat, aber ok. :verwirrt:

Das stimmt so nicht.

Unter anderem für mein Kind, aber hauptsächlich natürlich für mich.
Habe auch die Switch zum Release geholt und hatte gute Stunden mit der Konsole.

Weiß nur nicht was das mit der Hardware zu tun hat, aber ok. :verwirrt:

Für Kinder reicht das ja auch, mehr wollte ich nicht sagen.

Klar für Nintendo Spiele wie Zelda reicht es auch für dich.

Aber was aufwendige moderne Spiele angeht, hast du sicherlich eine ps5 :goodwork:

Alles gut

So ein Unsinn. Selbst das ganz neue Horizon ist noch für die Switch erschienen :kruemel:

Du wirst wahrscheinlich noch richtig abkotzen, wenn GTA 6 konsolenexklusiv nur für die Switch 2 kommt :banderas:

OK jetzt fängst an zu Trollen.

Aber ok ich denke es ist uns allen klar, dass nicht nicht mit so schwächer Hardware kommen darf.

Wird Nintendo nichtmal an die power der PS4 Pro kommen???

Müssen wir Nintendo wegen der mageren Switch 2 Leistung bald abstrafen?
PS4 Pro Leistung gilt seit langer Zeit gerüchte Weise... ich war und bin immer noch skeptisch, weil ich das für zu krass halten würde.

Würde es also doch weniger werden, wärs kein Problem, weil eigentlich erwartbar. Warten wir doch einfach ein paar Wochen, dann wissen wir ggf. Genaueres ^^

Ne aber es wäre wünschenswert, wenn neue Spiele auch auf Switch 2 laufen oder nicht?

Jo sicherlich, aber gegen eine PS6 wird man wieder in Sachen Leistung hinterherrennen. Aber das ist nicht schlimm, Nintendo ist in Sachen 1st Party nicht zu schlagen, deswegen sage ich ja Leistung ist gerade bei Nintendo nicht alles.

PS4 Pro Power reicht doch vollkommen aus. Sollen sich die anderen beiden Firmen sich ums Wettrüsten kümmern, damit dort weiterhin jedes Spiel seine 10 Jahre Produktion braucht. Ich denke Nintendo findet schon einen passenten Mittelweg. Ab einen bestimmten Zeitpunkt lohnt es sich halt auch nicht auf noch mehr zu gehen.

Zurück
Top Bottom