Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Oh... warte... du meinst.. man hat das Spiel DURCH und ist fertig? Und kann das nächste Spiel spielen? ABER NEIN! Dann macht man Trophäen, OBWOHL man schon durch ist... und das ist genau das, was MEHR SPIELZEIT bringt, obwohl das Spiel durch ist. Wenn das keine Streckung ist, dann weiß ich auch nicht :awesome:

Wie gesagt: Ich muss hier gar nichts weiter erklären, weil du die Erklärungen allesamt selbst lieferst :brit:

(Btw. sinnvoll zu antworten ist bei dir halt meist lästig, weil du es eh nie verstehen willst, darum macht sich kaum noch jemand die Mühe, denk mal drüber nach ;) )
Da haben wir 2 verschiedene Ansichten.
Deine muss nicht richtig sein ,genau wie meine.
Ich seh es nicht als spielstreckung wenn man das Spiel durch hat
 
@mogry ich habe mir den post von @DeathSephiroth durchgelesen, der den Stein hier ins Rollen brachte. Auch wenn ich sehr großer fan von Trophies bin, kann man dem nicht widersprechen. Das sieht man ganz besonders an Titeln, die beispielsweise remastered wurden oder via Emulation eine Trophy-List nachgereicht bekamen: Man hat die Originale gesuchtet, bis man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Und wenn man das dann in den neu aufgelegten Versionen macht, hat man oftmals noch Trophies nicht freigespielt, für die man farmen oder Dinge machen müsste, die mit dem core gameplay nichts zu tun haben oder so müßig/lästig sind, dass man es nur macht, weil man unbedingt die Trophy haben möchte. Natürlich ist das eine künstliche Streckung der Zeit, die man (sinnvoll) mit dem Spiel verbringt :nix:

Wie gesagt... ich bin riesiger fan von Trophies. Ich kleine Hure :heul:
 
Da haben wir 2 verschiedene Ansichten.
Deine muss nicht richtig sein ,genau wie meine.
Ich seh es nicht als spielstreckung wenn man das Spiel durch hat
Dieses 2 Ansichten Ding ist immer deine letzte Flucht, ich weiß.

Aber du hast quasi gerade die Definition von Spielzeitstreckung selbst geliefert und da zieht das Ansichten Argument leider nicht :awesome:

@Sierra und ich gönne dir jeden Spaß und jede Spielminute, die du dank Erfolgen hast :tinglewine:
 
@mogry ich habe mir den post von @DeathSephiroth durchgelesen, der den Stein hier ins Rollen brachte. Auch wenn ich sehr großer fan von Trophies bin, kann man dem nicht widersprechen. Das sieht man ganz besonders an Titeln, die beispielsweise remastered wurden oder via Emulation eine Trophy-List nachgereicht bekamen: Man hat die Originale gesuchtet, bis man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Und wenn man das dann in den neu aufgelegten Versionen macht, hat man oftmals noch Trophies nicht freigespielt, für die man farmen oder Dinge machen müsste, die mit dem core gameplay nichts zu tun haben oder so müßig/lästig sind, dass man es nur macht, weil man unbedingt die Trophy haben möchte. Natürlich ist das eine künstliche Streckung der Zeit, die man (sinnvoll) mit dem Spiel verbringt :nix:

Wie gesagt... ich bin riesiger fan von Trophies. Ich kleine Hure :heul:
Dann gibt's 2 Varianten.
Für Trophäen Jäger ist das ne Spielstreckung.
Für andere die Trophäen nebenbei holen,nicht.
Also kann man das nicht pauschal sagen.
Ist genau mit Quests IM Spiel. Manche müssen alle machen und alles sammeln. Spielstreckung.
Für andere die alles so nebenbei machen, nicht.

@ eine richtige spielstreckung ist wenn die Story dich doppelt und dreifach überall hinführt.
Alles andere ist man selbst verschuldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig :goodwork:
Bei Zelda gab es sogar noch eine Verarschung der Zelda Fans mit dem Kack Haufen als "Belohnung".

kZLsmIq.jpeg
Ich hätte ja wahnsinnig gerne das Gesicht desjenigen gesehen, der als erstes diesen goldenen Kackhaufen bekommen hat xD
 
Nintendo muss man schon abstrafen weil die keine Trophäen haben.
Trophäen/Erfolge sind ja schon Standard
Nö muss man nicht

Nintendo weiss schon selbst wie unfähig sie im Generellen sind Punkto Online/Features und allem was eine Community ausmacht

Erfolge ist da nur ein winziger Teil den Nintendo nicht liefert. Sony und co sind da aber auch ned besser
 
Zurück
Top Bottom