Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 9.171
Domtendo mittlerweile PS-Poser, statt Nintendo Fanboy. CW Expertise at its best
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich nicht damit beschĂ€ftigt wie Du,weiĂt es natĂŒrlich nicht besser.
Wieso beschĂ€ftigt du dich. Nintendo hat es doch gar nicht nötig und streicht lieber alle FeaturesIch habe mich selbstverstĂ€ndlich sehr ausfĂŒhrlich damit beschĂ€ftigt. Warum? Weil ich Kinder habe
Aber Du weiĂt es natĂŒrlich trotzdem noch besser
Er braucht dringend eine Gameplay Transfusion, ich empfehle die Spiele der ersten Seite hier, um sich auszukurieren:Holy shit Hydaelyn, sieh dir diese toten, leblosen Augen an. Das passiert mit Trophyhuntern auf der Playstation?
ups... ich sehe gerade, dass ich mich falsch ausgedrĂŒckt habe...@mogry ich habe mir den post von @DeathSephiroth durchgelesen, der den Stein hier ins Rollen brachte. Auch wenn ich sehr groĂer fan von Trophies bin, kann man dem nicht widersprechen. Das sieht man ganz besonders an Titeln, die beispielsweise remastered wurden oder via Emulation eine Trophy-List nachgereicht bekamen: Man hat die Originale gesuchtet, bis man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Und wenn man das dann in den neu aufgelegten Versionen macht, hat man oftmals noch Trophies nicht freigespielt, fĂŒr die man farmen oder Dinge machen mĂŒsste, die mit dem core gameplay nichts zu tun haben oder so mĂŒĂig/lĂ€stig sind, dass man es nur macht, weil man unbedingt die Trophy haben möchte. NatĂŒrlich ist das eine kĂŒnstliche Streckung der Zeit, die man (sinnvoll) mit dem Spiel verbringt
Wie gesagt... ich bin riesiger fan von Trophies. Ich kleine Hure
Du wĂŒrdest doch auch gerne mal BotW zocken, gib es zu.Also bei DEM Thema fall ich sehr gern durch Ahnunglosigkeit auf.
Stört mich aber auch nicht, wen die kleinen aus dem Pika Smaland hier ihre Erfahrungen teillen
Wieso beschÀftigt du dich. Nintendo hat es doch gar nicht nötig und streicht lieber alle Features
Du wĂŒrdest doch auch gerne mal BotW zocken, gib es zu.
Dann verstehst du warum ein No Name Roboter Game gegen Zelda keine Chance hat.
Aber ich bleib dabei. Ist fĂŒr mich max eine 92 auf Metacritic
Sony zeigt wie es richtig gehtNintendo streicht gar nix. Das ist ein ganz bewusstes Konzept, was Nintendo da höchst vorbildlich umsetzt.
Sony zeigt wie es richtig geht
Weil du unfĂ€hig bist die kindersicherung einzustellen ?Nein. Deswegen wĂŒrde ich meine Kinder auch nie unbeaufsichtigt Playstation spielen lassen.
Weil du unfÀhig bist die kindersicherung einzustellen ?
Doch,bei SonyNein, weil es auĂer bei Nintendo keinen 100% wirksamen und sicheren Kinderschutz gibt.
Doch,bei Sony
Kindersicherung fĂŒr die Sony PlayStation 5
[Translate to Deutsch_vereinfacht:] Die PS4 ist eine Spielekonsole. Die gröĂten Herausforderungen der PS4 betreffen Altersfreigaben und Netzwerkfunktionen sowie Ausgabelimits im PlayStation-Network und Spielzeitbegrenzungen. So können Sie die PS4 kindersicher einrichten.www.medien-kindersicher.de
Also hast du keine Argumente. War ja klar.Voll "sicher"
Danke Sony, fĂŒr gar nix
Es ist wie in jedem Thread. Du verstehst wie immer nur Bahnhof. Da ist jeder weitere Diskussionen leider reine Zeitverschwendung.
Also hast du keine Argumente. War ja klar.
Aber sag mir eins,wenn du denkst das es bei Nintendo 100% sicher ist,warum kann man in Animal Crossing sich untereinander schreiben im Spiel und das sogar mit fremden ?
Bei Sony ist wirklich gar nichts sicher. Nicht mal die Daten.
Datenleck betrifft Millionen Deutsche
Die FR hat die wichtigsten Tipps zum Umgang mit dem Hack von Sony zusammengestellt: Nutzer des Playstation Networks sollten Passwörter Ă€ndern und KontoauszĂŒge kontrollieren.www.fr.de
Es ist wirklich Zeit Sony abzustrafen.Bei Sony ist wirklich gar nichts sicher. Nicht mal die Daten.
Datenleck betrifft Millionen Deutsche
Die FR hat die wichtigsten Tipps zum Umgang mit dem Hack von Sony zusammengestellt: Nutzer des Playstation Networks sollten Passwörter Ă€ndern und KontoauszĂŒge kontrollieren.www.fr.de