Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Ich habe mich selbstverstĂ€ndlich sehr ausfĂŒhrlich damit beschĂ€ftigt. Warum? Weil ich Kinder habe :kruemel:

Aber Du weißt es natĂŒrlich trotzdem noch besser :coolface:
Wieso beschÀftigt du dich. Nintendo hat es doch gar nicht nötig und streicht lieber alle Features

Aber hier fĂŒr die PS5
Das schaft Nintendo nicht
 
Holy shit Hydaelyn, sieh dir diese toten, leblosen Augen an. Das passiert mit Trophyhuntern auf der Playstation? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Er braucht dringend eine Gameplay Transfusion, ich empfehle die Spiele der ersten Seite hier, um sich auszukurieren:

 
@mogry ich habe mir den post von @DeathSephiroth durchgelesen, der den Stein hier ins Rollen brachte. Auch wenn ich sehr großer fan von Trophies bin, kann man dem nicht widersprechen. Das sieht man ganz besonders an Titeln, die beispielsweise remastered wurden oder via Emulation eine Trophy-List nachgereicht bekamen: Man hat die Originale gesuchtet, bis man keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Und wenn man das dann in den neu aufgelegten Versionen macht, hat man oftmals noch Trophies nicht freigespielt, fĂŒr die man farmen oder Dinge machen mĂŒsste, die mit dem core gameplay nichts zu tun haben oder so mĂŒĂŸig/lĂ€stig sind, dass man es nur macht, weil man unbedingt die Trophy haben möchte. NatĂŒrlich ist das eine kĂŒnstliche Streckung der Zeit, die man (sinnvoll) mit dem Spiel verbringt :nix:

Wie gesagt... ich bin riesiger fan von Trophies. Ich kleine Hure :heul:
ups... ich sehe gerade, dass ich mich falsch ausgedrĂŒckt habe...

Ich meinte: "NatĂŒrlich ist das eine kĂŒnstliche Streckung der Zeit, die man mit dem Spiel verbringt, die ĂŒber die sinnvolle Zeit, die man investiert, hinausgeht."
 
Du wĂŒrdest doch auch gerne mal BotW zocken, gib es zu. :tingle:
Dann verstehst du warum ein No Name Roboter Game gegen Zelda keine Chance hat.

Hab ich bereits. War das erste Spiel was ich zu meiner OLED Switch geholt habe.
Bin aber nicht weit. Hab dieses Plateu verlassen und bin beim Dorf angekommen + Umgebung.
Das Spiel ist zurecht so hoch im Kurs und ein Meilenstein. Trotz seiner, vor allem technischen, MĂ€ngel
Aber ich bleib dabei. Ist fĂŒr mich max eine 92 auf Metacritic
 
Aber ich bleib dabei. Ist fĂŒr mich max eine 92 auf Metacritic

Wenn man sich bei einem 100+++ Stunden Spiel direkt nach dem Tutorial anmaßt ein Wertung abzugeben, kann eben nur so ein Quatsch dabei rauskommen :kruemel:

97 ist fĂŒr BotW sogar unterbewertet und auch nur so "niedrig" durch einige extrem aus dem Rahmen fallende Troll Wertungen.
 
Nein, weil es außer bei Nintendo keinen 100% wirksamen und sicheren Kinderschutz gibt.
Doch,bei Sony 👍
 
Doch,bei Sony 👍

Voll "sicher" :banderas:

Danke Sony, fĂŒr gar nix :kruemel:

Es ist wie in jedem Thread. Du verstehst wie immer nur Bahnhof. Da ist jeder weitere Diskussionen leider reine Zeitverschwendung.
 
Voll "sicher" :banderas:

Danke Sony, fĂŒr gar nix :kruemel:

Es ist wie in jedem Thread. Du verstehst wie immer nur Bahnhof. Da ist jeder weitere Diskussionen leider reine Zeitverschwendung.
Also hast du keine Argumente. War ja klar.
Aber sag mir eins,wenn du denkst das es bei Nintendo 100% sicher ist,warum kann man in Animal Crossing sich untereinander schreiben im Spiel und das sogar mit fremden ?
 
Also hast du keine Argumente. War ja klar.
Aber sag mir eins,wenn du denkst das es bei Nintendo 100% sicher ist,warum kann man in Animal Crossing sich untereinander schreiben im Spiel und das sogar mit fremden ?

Ich spiele solche Casual Games nicht und kann dazu nix sagen. Ich gehe aber davon aus, dass auch das Schreiben in AC bestimmten Regeln folgt und da jugendgefÀhrdende Inhalte nicht möglich sind.
 
Bei Sony ist wirklich gar nichts sicher. Nicht mal die Daten.


what-year-is-it.jpg


Ist schon wieder 2011? :enton:
 
ZurĂŒck
Top Bottom