Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Grafik stimmig und passt.
Auf mein großen TV sieht das auch nicht aus wie ein Handy Spiel
Youtube auf höster Einstellungen.Hast du das Spiel schon?
Hast du es denn schon?Hast du das Spiel schon?
der Frust von gestern scheint immer noch tief zu sitzenIst das jetzt schon PS5 Pro Fail Damage Control?
Hast du es denn schon?
Alberner Versuch vom PS5-Pro-Fail abzulenken. Zelda LA und Zelda EoW haben einen unfassbar charmanten und knuffigen Grafikstil. Wer da meckert, hat einfach keinen Geschmack.
Youtube auf höster Einstellungen.
Und das sieht schon gut aus.Kein bisschen wie ein Handy Spiel
Sicher doch.Ahja
Ist dir das Spiel die 60€ wert?
Schon immer gesagt. Der Artstyle ist lieblos und hat keine Seele.
Das Spiel sieht aus wie ein Smartphone Game!
Wirklich hässlich wie die Nacht!
Wie kann Nintendo bitte Vollpreis verlangen, ja sagmal spinnen die nun komplett????
Das ist doch locker nur ein maximal 29,99€ SpinOff.
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Wenigstens keine 69,99.
Das Spiel sieht aus wie ein Smartphone Game!
Wirklich hässlich wie die Nacht!
Wie kann Nintendo bitte Vollpreis verlangen, ja sagmal spinnen die nun komplett????
Das ist doch locker nur ein maximal 29,99€ SpinOff.
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
800Die Sonys sind immer noch Butthurt des 950€ fails dazu haben sie 1 spiel, was sie dieses Jahr spielen konnten und haben Zeit, schlechte Bashs zu formulieren
Eher wie ne ugly Dame... sonst passtPro ohne Laufwerk ist wie eine hübsche Dame mit einem Keuschheitsgürtel.
Du musst den Schlüssel dazu kaufen, sofern du mehr haben willst
*scnr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber ja. Der Kasten ist hässlichEher wie ne ugly Dame... sonst passt
Wobei ich zugeben muss, dass die Adidas Streifen den Look durchaus etwas aufwertenSchönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber ja. Der Kasten ist hässlich
Bei dir ist zocken ohne physisches Medium vermutlich wie Sex bei Demolition Man.Pro ohne Laufwerk ist wie eine hübsche Dame mit einem Keuschheitsgürtel.
Du musst den Schlüssel dazu kaufen, sofern du mehr haben willst
*scnr
1. Fast am Müsliriegel ersticktBei dir ist zocken ohne physisches Medium vermutlich wie Sex bei Demolition Man.