Liquidus
ist verwarnt
Na dann viel SpaĂ. Waifu und ich zocken heute abend wieder das hier zusammen.
Ach, Kirby ist auch knuffig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann viel SpaĂ. Waifu und ich zocken heute abend wieder das hier zusammen.
Naja, fĂŒr den Preis einer PS5Pro kann man sich 4 Lites holen..eine fĂŒr jedes Zimmer?Kein Wunder das sich unser @MultiXero so ĂŒber die Verkaufszahlen freut,
wenn ihr Pikas die Spiele und Handhelds 10x kaufen.
WASSSSSSSSSSSSSSS
WARUMMMMMMM
Also ok das musst du jetzt mal erklÀren mein Engel.
Wieso habt ihr z.b Mario Kart 3x gekauft haha ?
Kein Wunder das sich unser @MultiXero so ĂŒber die Verkaufszahlen freut,
wenn ihr Pikas die Spiele und Handhelds 10x kaufen.
Ja sorry, aber es greift hier keiner die Forumsuschi an.
Paar Wörter solltest du nur denken und nicht schreiben.Ja sorry, aber es greift hier keiner die Forumsuschi an. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Paar Wörter solltest du nur denken und nicht schreiben.
Welches Wort? Uschi? Das ist ein Frauenname.Paar Wörter solltest du nur denken und nicht schreiben.
Welches Wort? Uschi? Das ist ein Frauenname.
Warum solltest du Forums-Sushi sein?Ich hab da aber auch eher Sushi rausgelesen.
Naja, fĂŒr den Preis einer PS5Pro kann man sich 4 Lites holen..eine fĂŒr jedes Zimmer?
Warum solltest du Forums-Sushi sein?
Sie hat ĂŒberraschende FĂŒllung gesagt.Weil ein bisschen durchgedreht mit ĂŒberraschender FĂŒllung.
Selbst wenn die Switch2 teurer werden wĂŒrde hĂ€tte ich noch genug Spiele die ich auf meiner Switch Lite genieĂen könnte um die Jahre zur Preissenkung oder Sale zu ĂŒberbrĂŒcken.Wird Zeit das die Preise bei Nintendo explodieren und ihr pikas euch das nicht mehr leisten könnt.
Nintendo Switch 2 könnte richtig teuer werden
â 200 Euro Aufschlag prognostiziert
Nintendo Switch 2 könnte richtig teuer werden â 200 Euro Aufschlag prognostiziert
Die Nintendo Switch 2 wurde bereits bestÀtigt. Weitere Informationen sind jedoch bisher Mangelware. Nun wurde jedoch eine heftige Preisprognose veröffentlicht.www.futurezone.de
Es gibt nur einen crap gamer der auf lite spielt.
Selbst wenn die Switch2 teurer werden wĂŒrde hĂ€tte ich noch genug Spiele die ich auf meiner Switch Lite genieĂen könnte um die Jahre zur Preissenkung oder Sale zu ĂŒberbrĂŒcken.
Da wird ein Analyst nach seiner Prognose gefragt. Das ist ja nicht mal ein GerĂŒcht, sondern pure Raterei. Einige scheinen hier sehr verzweifelt vom PS5-Pro-Preis-Fail ablenken zu mĂŒssen.
Keine Ahnung, was die Switch 2 kosten wird. Aber dieser Artikel ist doch reiner Clickbait.
Nintendo Flop incoming
Wirst dann warten bis sie mit dem Preis runter mĂŒssen haha