• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub er ist älter als du :)

Vielleicht mal aufhören persönlich zu werden. Deiner geliebten Playstation tut keiner was.
Erstens ist bin ich Boxler und zweitens maybe älter aber geistig wohl nicht. :)
Ich denke jeder mit etwas Ahnung vom Gaming weiss das die PS5 wieder über 100 Mille packen wird.
@Stroboblitz : Schatzilein melde dich wieder,wenn Nontendo kontinuierlich erfolgreich ist,. :)

Boxler. Ja. Dann entschuldigen wir uns alle am besten. Er ist gesturmbeutelt ⚡
9e355cbb-187d-412a-8f45-c1ec82bf1868_text.gif

:coolface:
;)

Wieviel TF hat die Switch nochmal und wird für unverschämte 329€ verkauft?
Die Gamer sprechen auch bei Nintendo eine eindeutige Sprache was die Preisgestaltung von Nintendos Software angeht.

Screenshot-2024-09-11-190240.jpg

Du würdest dir wünschen mein Gehalt zu haben. :awesome: Schon wieder der Versuch persönlich zu werden. :awesome:

Wow. Das ist maximal niveaulos für ein anonymes Forum xD woher willst du überhaupt wissen, dass er noch auf ein Gehalt angewiesen ist?

Zurück
Top Bottom