BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Und ohne Laufwerk.Drama pur Bald kommt die PS5 Pro ohne Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ohne Laufwerk.Drama pur Bald kommt die PS5 Pro ohne Games.
Und ohne Ständer.Und ohne Laufwerk.
Die PS5 hat doch einen Full Third Party Support oder etwa nicht?Drama pur Bald kommt die PS5 Pro ohne Games.
Niemand bekommt bei dem Ding ein Ständer.Und ohne Ständer.
Ich entschuldige mich das du mich nicht verstehst.Die PS5 hat doch einen Full Third Party Support oder etwa nicht?
Sorry Kindersprache versteh ich nicht. Und Laufwerk braucht keine Sau mehr.Ich entschuldige mich das du mich nicht verstehst.
Die PS5 Pro hat 0 Games deswegen wahrscheinlich auch kein DISC Laufwerk.
Dann geh.Man muss mit der Zeit geht gehen.
Lese den Post bitte nochmal.Sorry Kindersprache versteh ich nicht. Und Laufwerk braucht keine Sau mehr.
Man muss mit der Zeit geht gehen.
Das hast du gut erkannt. Sony muss mit der Zeit gehen.Sorry Kindersprache versteh ich nicht. Und Laufwerk braucht keine Sau mehr.
Man muss mit der Zeit geht gehen.
Ich möchte NICHTS über DEINE finanzielle Situation wissen. WIRKLICH NICHTS.
Ich wollte NICHTS wissen.Das geht dich auch nix an, aber ich müsste schon seit einigen Jahren gar nicht mehr arbeiten. Ich mache das nur noch aus Spass an der Freude
Haha Jaguar. Ich nenne meinen Black Mamba. Nein. Er ist nicht schwarz.Ich wollte NICHTS wissen.
Du kannst deinen Jaguar waschen.
Also in Mario Kart gibt es keinen Jaguar.Haha Jaguar. Ich nenne meinen Black Mamba. Nein. Er ist nicht schwarz.
Moment?!
Es geht um Autos, oder?
Der war aber nicht im Platoon Thread.Da gibts Birdo