Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?


Danke, sind sollte da stehen.


Ich persönlich gehe wie bei der PS5 maximal bis 600 € mit. Ich mache da keinen Unterschied, von welchem Hersteller die Konsole kommt.

Du würdest 600€ (!!!!) für ein hybrid System mit knapp der Power einer ps4 pro zahlen?


So wie du die 950€ der PS5Pro?

Niemals, dachte so 599€ und old ps5 verkaufen.
Aber 950€ fürvalles zusammen haha xD niemals

Kaufst du switch 2 für 499?
 
Kannst du mir ein anderes Hybrid-System mit den Nintendo-Spielen nennen?

Nein und deswegen wird Nintendo auch durchziehen.

Ich glaube das wird ein Problem für Nintendo,
weil nicht jeder wie du dazu bereit ist.

Letzte Frage noch, gehst du von einer Abwärtskompatibilität aus?
 
Wenn sich nichts am Konzept und an der Architektur (ändert sich nichts, bleibt ja bei ARM wahrscheinlich) ändert, ja. Nintendo hatte schon immer Abwärtskompatibilität und es war ihnen schon immer wichtig.
 
Ja ich verteidige den Preis jetzt schon!
Bekommst sogar eine Begründung!
Genauso wie du kennen wir weder Konzept, Technik und alle anderen Faktoren.
Also reinste Spekulation!
Also ist dein Argument für Oskar in der Mülltonne!

Aber gehen wir mal davon aus es wird Schwachbrüstig,
wirst du die 499€ trotzdem verteidigen?


Wenn sich nichts am Konzept und an der Architektur (ändert sich nichts, bleibt ja bei ARM wahrscheinlich) ändert, ja. Nintendo hatte schon immer Abwärtskompatibilität und es war ihnen schon immer wichtig.

Ok dann sind wir mal gespannt, danke für die Antwort.


Ah müssen die blauen wieder von „ihrem“ versagen ablenken :vv:

Nein nur Fair bleiben, denn ihr macht euch über die 800€ lustig,
lacht ihr denn auch noch wenn Nintendo die Preise anhebt.

When-X-just-right-meme-yp6kp.jpg
 
Aber gehen wir mal davon aus es wird Schwachbrüstig,
wirst du die 499€ trotzdem verteidigen?




Ok dann sind wir mal gespannt, danke für die Antwort.




Nein nur Fair bleiben, denn ihr macht euch über die 800€ lustig,
lacht ihr denn auch noch wenn Nintendo die Preise anhebt.

When-X-just-right-meme-yp6kp.jpg
Ich soll jetzt deine Fantasy Gedanken kommentieren?
Ich möchte dir aber einen Ansatz geben!
Ein Videospiel Konzern möchte möglichst viel Hard und Software verkaufen soweit sind wir uns einig!
Die neue PS5 Pro hat für die gebotene Leistung bis auf das fehlende Disc Laufwerk und den Standfuß einen angemessenen Preis.
Mit Disk Laufwerk und Standfuß mit über 900 Euro ist es nichts mehr für den Massenmarkt. Soweit sind wir uns immer noch einig.
Über die Switch 2 wissen wir nichts außer das sie eine bessere Leistung als ein Tegra 1 hat.
Auch weiterhin sind wir uns einig!
Wie möchtest du schwachbrüstige Leistung bei der Switch 2 definieren? Im Zweifel bist du wieder verwundert das keine PS5 Leistung in ein Switch Gehäuse passt und der Akku 24 Stunden hält.
Also ohne Preis und Specs zu kennen ist die Diskusdion ziemlich sinnfrei.
 
Ich soll jetzt deine Fantasy Gedanken kommentieren?
Ich möchte dir aber einen Ansatz geben!
Ein Videospiel Konzern möchte möglichst viel Hard und Software verkaufen soweit sind wir uns einig!
Die neue PS5 Pro hat für die gebotene Leistung bis auf das fehlende Disc Laufwerk und den Standfuß einen angemessenen Preis.
Mit Disk Laufwerk und Standfuß mit über 900 Euro ist es nichts mehr für den Massenmarkt. Soweit sind wir uns immer noch einig.
Über die Switch 2 wissen wir nichts außer das sie eine bessere Leistung als ein Tegra 1 hat.
Auch weiterhin sind wir uns einig!
Wie möchtest du schwachbrüstige Leistung bei der Switch 2 definieren? Im Zweifel bist du wieder verwundert das keine PS5 Leistung in ein Switch Gehäuse passt und der Akku 24 Stunden hält.
Also ohne Preis und Specs zu kennen ist die Diskusdion ziemlich sinnfrei.

Ja ich gehe davon aus das Nintendo keine Technik reinsetzt,
die dem Preis entsprechen wird.
Dachte da drauf kann man sich schonmal einigen, also es wird kein Steam Deck 2 sozusagen.


#800
Und nein das wäre ein Grund die Konsole nicht zu kaufen.

Du bist wenigstens ehrlich und sagst 499€ wären zu viel.
Genau wie für Sonys die 800.


Nintendofans kaufen eine konsole ja nicht um der konsole willen, sondern um die phantastischen und bisher unerreichten topgames zu spielen.🥰

Ja das machen wir Sonys auch mit unserer Software, aber nicht für 800.
Ihr für 500?

Kann ich nicht wissen ohne zu wissen was geboten wird, aber mehr als 399,99€ kann ich mir bei Nintendo eh nicht vorstellen. Damit werden sie Familien jedoch nicht erreichen meiner Meinung nach.

Geboten wird bestimmt nix was dem Preis entsprechen wird,
Nintendo will so schnell wie möglich Gewinn machen und sie sehen das die anderen Konsolen auch solche Preise verlangen....


Vielleicht sprechen sich microsoft sony und nintendo im Hintergrund ab 😧 🤔
 
Zurück
Top Bottom