Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch immer keine Ankündigung der Switch 2.

Das aktuelle minderwertige Teil (natürlich die Switch gemeint) pfeift aus dem letzten Loch und kann nicht mal Games in stabilen 60fps abspielen, wie z.B Mario & Luigi: Brothership (Performance Probleme :lol2: ) und Zelda EoW, die aussehen als hätten es zwei Leute produziert.

Nintendo Fans: "Alles Gut"

Cracking Up Lol GIF

Pikas mit Nintendo-Kaufsucht schon voll am verzweifeln.

john-cena-shocked.gif

Aber der erfahrene Gamer weiss, Nintendo will noch einmal das Weihnachtsgeschäft mit nehmen.
Wer weiss ob Switch 2 nochmal so ein Erfolg wird :nix:

Die Switch knechtet ja immernoch die aktuelle "Konkurrenz". Ein Nachfolger ist im Grunde also noch lange nicht erforderlich.
Na ja schon.Man merkt die Switch hat ihre Grenzen schon lange erreicht.
Die Spiele stottern und sehen matschig aus.Überall ploppt was auf.
Die Spiele müssen kastriert werden das die überhaupt laufen

Na ja schon.Man merkt die Switch hat ihre Grenzen schon lange erreicht.
Die Spiele stottern und sehen matschig aus.Überall ploppt was auf.
Die Spiele müssen kastriert werden das die überhaupt laufen

Und trotzdem macht auch der Switch alles viel mehr Spaß, erst Recht auf der Switch Lite :awesome:

Pikas mit Nintendo-Kaufsucht schon voll am verzweifeln.

john-cena-shocked.gif

Aber der erfahrene Gamer weiss, Nintendo will noch einmal das Weihnachtsgeschäft mit nehmen.
Wer weiss ob Switch 2 nochmal so ein Erfolg wird :nix:
Ich wünschte du hättest auch die finanziellen Mittel um Videospiele zu konsumieren.
Das scheint aber wohl Nintendo exklusiv zu sein bei den VKZs während eine PlayStation wie Blei im Regal liegt und Nintendo Fans wie ich unter die Arme greifen damit es nicht elendig aussieht dafür werden wir jetzt sogar mit Sony Thirds bedient. :banderas:

Wenn dir anbernic zu edel und teuer ist, empfehle ich dir einen R36s. Gibt es bei Ali gerade für 23€ im Angebot. Kaufen! Es wird Dein Leben zum besseren verändern :awesome:
Als wahrer Nintendo und PlayStation Fan setze ich auf Original zum VOLLPREIS.
Mein Junior mäht immer bei seiner Oma den Rasen und hat dadurch schon mehr Originale als du und die alte Frau kann ihre Knochen schonen. :banderas:

Als wahrer Nintendo und PlayStation Fan setze ich auf Original zum VOLLPREIS.
Mein Junior mäht immer bei seiner Oma den Rasen und hat dadurch schon mehr Originale als du und die alte Frau kann ihre Knochen schonen. :banderas:

Ich habe nur meine eigenen Originale auf diesen Geräten :kruemel:
Wenn Dir das auch so verdammt wichtig ist... Ja! Diese Möglichkeit besteht.

Aber hey, am besten einfach vorher mal informieren, statt nur zu trollen.

Zurück
Top Bottom