mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Noch immer keine Ankündigung der Switch 2.
Die Switch knechtet ja immernoch die aktuelle "Konkurrenz". Ein Nachfolger ist im Grunde also noch lange nicht erforderlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das aktuelle minderwertige Teil (natürlich die Switch gemeint) pfeift aus dem letzten Loch und kann nicht mal Games in stabilen 60fps abspielen, wie z.B Mario & Luigi: Brothership (Performance Probleme ) und Zelda EoW, die aussehen als hätten es zwei Leute produziert.
Nintendo Fans: "Alles Gut"
Aber der erfahrene Gamer weiss, Nintendo will noch einmal das Weihnachtsgeschäft mit nehmen.
Wer weiss ob Switch 2 nochmal so ein Erfolg wird
Na ja schon.Man merkt die Switch hat ihre Grenzen schon lange erreicht.Die Switch knechtet ja immernoch die aktuelle "Konkurrenz". Ein Nachfolger ist im Grunde also noch lange nicht erforderlich.
Na ja schon.Man merkt die Switch hat ihre Grenzen schon lange erreicht.
Die Spiele stottern und sehen matschig aus.Überall ploppt was auf.
Die Spiele müssen kastriert werden das die überhaupt laufen
Ich hab Zelda echo erstmal abgebrochen.Und trotzdem macht auch der Switch alles viel mehr Spaß, erst Recht auf der Switch Lite
Ich hab Zelda echo erstmal abgebrochen.
Weil der wisch Effekt der 30fps echt nervt.
Und ich hab nur die normale Standard Switch.Wenn ich im Handheld mode spiele, ist das krass unscharf.
Ich wünschte du hättest auch die finanziellen Mittel um Videospiele zu konsumieren.Pikas mit Nintendo-Kaufsucht schon voll am verzweifeln.
Aber der erfahrene Gamer weiss, Nintendo will noch einmal das Weihnachtsgeschäft mit nehmen.
Wer weiss ob Switch 2 nochmal so ein Erfolg wird
Du hast noch nichtmal Astrobot. Für Switch 2 dann.Ich hab Zelda echo erstmal abgebrochen.
Weil der wisch Effekt der 30fps echt nervt.
Und ich hab nur die normale Standard Switch.Wenn ich im Handheld mode spiele, ist das krass unscharf.
Wenn du meinstDu hast noch nichtmal Astrobot. Für Switch 2 dann.
Dem ist so!Wenn du meinst
Du hast noch nichtmal Astrobot.
Du wirst es wissen Räuber Hotzenplotz der Anberics.Du doch auch nicht.
Es war leider nur eine mittelmäßige, viel zu kurze und leichte Mario Kopie
Du wirst es wissen Räuber Hotzenplotz der Anberics.
Als wahrer Nintendo und PlayStation Fan setze ich auf Original zum VOLLPREIS.Wenn dir anbernic zu edel und teuer ist, empfehle ich dir einen R36s. Gibt es bei Ali gerade für 23€ im Angebot. Kaufen! Es wird Dein Leben zum besseren verändern
Als wahrer Nintendo und PlayStation Fan setze ich auf Original zum VOLLPREIS.
Mein Junior mäht immer bei seiner Oma den Rasen und hat dadurch schon mehr Originale als du und die alte Frau kann ihre Knochen schonen.
Die Rips von den verschimmelten und entsorgten Games aus dem alten Keller.Ich habe nur meine eigenen Originale auf diesen Geräten. Wenn dir das so verdammt wichtig ist... Ja! Diese Möglichkeit besteht.
Die Rips von den verschimmelten und entsorgten Games aus dem alten Keller.
Das neue Original jetzt habe ich von dir wirklich jeden Blödsinn gehört.Na logisch macht der clevere Gamer vorher Sicherheitskopien
Wäre dumm, wenn nicht.
So ganz ohne jede Konkurrenz kann die Switch 2 nur ein mega Erfolg werden