Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier geht's mehr um Sony als um Nintendo :coolface:
Ja die sind heute wieder total ballaballa.
:uglylol:
1. Fast am Müsliriegel erstickt
:awesome:

2. Nein, ganz so schlimm ist es dann auch nicht, aber durchaus erwähnenswert
3. Bock Demolition Man zu schauen!
Du kannst auch Demolition Man zocken auf dem SNES, dann kommt dir der Müsliriegel wieder vorne raus.
:lol:

Wieso ist denn der Thread wieder aktiv? Haben die Sonys nicht genug zu heulen? Husch husch! Sammelt fleißig Geld für die PS5 Pro, um das kurzweilige Astrobot in noch schärferer Grafik genießen zu können. :brit:

Wenigstens keine 69,99. :nix:

Die Abzocke beginnt ab 29,99€.

Wieso ist denn der Thread wieder aktiv? Haben die Sonys nicht genug zu heulen? Husch husch! Sammelt fleißig Geld für die PS5 Pro, um das kurzweilige Astrobot in noch schärferer Grafik genießen zu können. :brit:

Och Avi du hast es noch nicht mit bekommen, nicht schlimm hier zieh dir das rein:

scheissnintendo.png

nintendo-stellt-die-welt-von-the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom-vor-cover66d1c55a2adc0.jpg

Das Spiel sieht aus wie ein Smartphone Game!
Wirklich hässlich wie die Nacht!

Wie kann Nintendo bitte Vollpreis verlangen, ja sagmal spinnen die nun komplett????

Das ist doch locker nur ein maximal 29,99€ SpinOff.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Dafür brauch man keine Pro. Die normale PS5 reicht für 4k und 60 fps.
Freue dich auf 4k und 60fps mit der Switch3, in 2034. :coolface:

Dafür brauch man keine Pro. Die normale PS5 reicht für 4k und 60 fps.
Freue dich auf 4k und 60fps mit der Switch3, in 2034. :coolface:

Seitdem ich die Switch habe, bin ich keine Grafikhure mehr. Ich bin älter und weiser geworden, und habe gelernt dass man guter Grafik sehr schnell überdrüssig werden kann, Charmem und gutes Gameplay jedoch unbezahlbar sind. :brit:

Und warum glaube ich das du und deine Frau das nicht für den Preis kaufen? 😏

Wir haben insgesamt 3x MK8D, 4x das aktuelle Pokemon, 2x Mario Mütze, 4x (wegen Verkauf dazwischen) Mario Katzen und 2x (auch wieder verkauft) Breath of the Best gekauft, um nur einiges zu nennen. Wenn wir lustig sind, kaufen wir das auch wieder drölfzillionen Mal. :kruemel: Wir finanzieren den Nintendo Vergnügungspark (diverse Joy Con und Zubehör nicht mit einberechnet.)

Seitdem ich die Switch habe, bin ich keine Grafikhure mehr. Ich bin älter und weiser geworden, und habe gelernt dass man guter Grafik sehr schnell überdrüssig werden kann, Charmem und gutes Gameplay jedoch unbezahlbar sind. :brit:

Älter und weiser. Dann brauchst du doch erst recht hohe Auflösungen und geile Grafik, um etwas zu erkennen. Augen werden im Alter schwächer. Kaum vorzustellen was für verschwomme rote Flecken du bei Mario sehen musst, dank nichtmal FullHD-Auflösung. :coolface:

Und doch, AstroBot ist bezahlbar, hat smoothes, präzises und innovatives Gameplay. Noch dazu ist der Kleine Bot unheimlich charmant. :love:

Älter und weiser. Dann brauchst du doch erst recht hohe Auflösungen und geile Grafik, um etwas zu erkennen. Augen werden im Alter schwächer. Kaum vorzustellen was für verschwomme rote Flecken du bei Mario sehen musst, dank nichtmal FullHD-Auflösung. :coolface:

Die PS Vita hat dafür gesorgt das ich nun ne Brille tragen muss. Nintendo ist da gerade weitaus angenehmer. :brit:

Und doch, AstroBot ist bezahlbar, hat smoothes, präzises und innovatives Gameplay. Noch dazu ist der Kleine Bot unheimlich charmant. :love:

Und man ist zu schnell durch. Was zockst du jetzt? 😋

Wir haben insgesamt 3x MK8D, 4x das aktuelle Pokemon, 2x Mario Mütze, 4x (wegen Verkauf dazwischen) Mario Katzen und 2x (auch wieder verkauft) Breath of the Best gekauft, um nur einiges zu nennen. Wenn wir lustig sind, kaufen wir das auch wieder drölfzillionen Mal. :kruemel: Wir finanzieren den Nintendo Vergnügungspark (diverse Joy Con und Zubehör nicht mit einberechnet.)

WASSSSSSSSSSSSSSS
WARUMMMMMMM

Also ok das musst du jetzt mal erklären mein Engel.
Wieso habt ihr z.b Mario Kart 3x gekauft haha ?

Kein Wunder das sich unser @MultiXero so über die Verkaufszahlen freut,
wenn ihr Pikas die Spiele und Handhelds 10x kaufen.

Du bist manchmal ein riesen Arschloch.

Ich bin ein sympathischer Sony Gamer, also wirklich Miaschugge was ist denn heute mit dir Mensch.

@Valcyrion

Ich vergebe @Miauschugge40k
Ist ok er soll Dampf rauslassen.

Zurück
Top Bottom