Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Nein, weil es außer bei Nintendo keinen 100% wirksamen und sicheren Kinderschutz gibt. Man kann nur hoffen, dass das auch beim Switch Nachfolger wieder so realisiert wird.

Lol?
Das Miiverse war doch Pedospielplatz Nr 1


Und war auch auf dem 3ds nicht besser

 
 
Mal ein paar Stunden Xenoblade Chronicles DE gezockt. Richtig gut. So viel besser als TotK. Ich glaub, ich werde TotK abbrechen. Einfach langweilig. Ist im Endeffekt nur BotW 1.5, und BotW gefiel mir schon nicht.

Schade das Nintendo Fans solche Spiele wie Metroid Prime Remaster, Fire Emblem TH und Xenoblade nicht kaufen, die zu den besten Spielen gehören, die man auf der Switch kriegen kann, und das bei einer fast 150 Mio Hardware Base. Einfach nur traurig.
 
scheissnintendo.png



nintendo-stellt-die-welt-von-the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom-vor-cover66d1c55a2adc0.jpg




Das Spiel sieht aus wie ein Smartphone Game!
Wirklich hässlich wie die Nacht!

Wie kann Nintendo bitte Vollpreis verlangen, ja sagmal spinnen die nun komplett????

Das ist doch locker nur ein maximal 29,99€ SpinOff.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

 
Ne das ist ne ernstgemeinte Frage.

Guck dir an wie das Spiel aussieht, sowas zockst du vielleicht mal auf dem Handy,
aber Vollpreis???? xD

Komm schon Death da musst du mir einmal zustimmen.
Ich zock doch nicht aufm Handy, wo lebst du denn? :o

Spiel interessiert mich nicht und ja, ich denke auch, dass hier 50 oder eher 40 Euro angebrachter wären.

Dennoch ist es ein Damage Controll Post von dir :coolface:
 
Ich zock doch nicht aufm Handy, wo lebst du denn? :o

Spiel interessiert mich nicht und ja, ich denke auch, dass hier 50 oder eher 40 Euro angebrachter wären.

Dennoch ist es ein Damage Controll Post von dir :coolface:

Wobei viele Smartphones heute schneller sind als die Switch 1 ^^

Ja genau das meine ich, 40 hätten auch gereicht oder 30 ambesten.

Ne nö, das mit Zelda hab ich ja schon vor paar Tagen in einem anderen Thread angesprochen.


Aber mal gucken was andere zu dieser Abzocke sagen.
 
Zurück
Top Bottom