Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Da es sogar noch besser als BotW ist, aber "nur" 96 hat, ist es ja faktisch wohl ganz eindeutig unterbewertet :kruemel:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind das beste und zweitbeste Echtgame des Universum - oder auch des Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies wie die Aeldari und die Tau man befragt.

Tatsächlich sind sie im Vergleich sogar stark unterbewertet, da Sony die Reviewer für einen Nintendomalus besticht und der traditionellerweise von Sony bezahlte Geldkoffer- und Playstation Nostalgie-Bonus fehlen.
Addiert man diese fehlenden 60%, wird aus Breath of the Wild direkt ein 157% Titel! :) :pcat: :nyanwins:
 
Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen :nix:

3 mal versagt, würde ich sagen. :shakehead:

Kermit The Frog Reaction GIF by Muppet Wiki


Mark Wahlberg No GIF by Daddy's Home


Shaking My Head GIF by Grammarly.com


Marie No GIF by NETFLIX


Rap Game No GIF by Lifetime
 
Ich dachte damals als Schlumpf (ich gender das jetzt nicht), dass die Switch voll doof und ein Reinfall, sowie dass Nintendo untergehen wird. Und jetzt steht sie über allem. Nintendo wird darauf aufbauen, so wie bei dem NES und SNES damals, währenddessen Sony mit der PS6 hart auf die Schnauze fallen wird.

Selbst die Wii U war eine gute Konsole. Sie ist halt gefloppt weil der Mark sie nicht verstanden hat, aber was Innovation und Gameplay angeht war auch die Wii U top. Wenn der Mark die richtig angenommen hätte, dann hätten wir auch da noch mehr God Games bekommen.
Wii U ist definitiv eine meiner liebsten Konsolen.

Alle großen Games kamen auf Switch ?
Ich seh zum Beispiel kein Elden Ring

Würde mich nicht wundern wenn Elden Ring seinen Weg auf die Switch 2 findet :nix:
Dafür gibt es ja die viel besseren Zeldas für Freunde von Open World Spielen :kruemel:

ER inkl. DLC wird aber sehr wahrscheinlich ein Launch Titel für die Switch 2 werden. Da ärgern sich dann wieder alle, die zuvor Betatester für die Bug-Version gewesen sind.

Nicht zu vergessen das man dann gleich den DLC dabei bekommt ohne Aufpreis... aber ehrlich gesagt werde ich so lange nicht warten :blushed: 40€ für einen DLC sind natürlich zu teuer, aber wenn es mal den fairen Preis von 20€ erreicht hat schlage ich auch auf der PS5 schon zu.

Nahtlose Übergänge zwischen riesigen Welten und das ganz ohne Zauber SSD. Die Switch ist auch heute noch technisch ein Biest :banderas:

Kaum auszudenken, was dann erst auf der Switch 2 möglich sein wird. Endlich die echte Next Gen :awesome:

Es ist schon der Wahnsinn was Nintendo für Entwickler hat. Zelda dürftet doch technische das beste sein was die Konsolenwelt zu bieten hat :banderas: was die aus 8 Jahre alter Hardware alles rauskitzeln konnten sorgt dafür das MS und Sony die Kinnlade runterklappt :banderas:

Hoffentlich wird das nächste Zelda auch so ein Meisterwerk, denn es wird schwer das fast perfekte Tears of the Kingdom nochmal zu übertreffen.

Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen :nix:

Kleiner Tipp, einfach mal den Kopf frei machen, alles vergessen was du über andere Games mit ihren überladenen Nebenquests weißt und in die Welt von Hyrule versinken. Oder noch besser, BotW überspringen und gleich mit dem besseren TotK anfangen :banderas:
 
Viel Spaß auf deiner KönnteStation :lol2:
könnte, würde, bald… die Playstations ob nun 3 oder 4 oder 5 sind Konsolen der Konjunktive, nur leider bringt das auch nichts darum weiter Nogames und man träumt verzweifelt weiter von Godgames ala Zelda BotW, nur eird man solch eine 11/10 Qualität auch die nächsten 200 Jahre auf keiner Playstation sehen :lol2:

Speerspitzen exklusiv bei Nintendo, Nongamers gonna cry
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom