Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

nur portsund remasters sind erlaubt. der nintendofan mag es nicht, wenn er mit dem chronischen softwaremangelfür seine lieblingsplattform konfrontiert wird.
nur Ports und Remaster sonst Softwaremangel trifft auf die Sony Nogamesstation 5 zu, aber sicher nicht für die Switch, schlechter Versuch try harder next Time
:banderas:
 
nur Ports und Remaster sonst Softwaremangel trifft auf die Sony Nogamesstation 5 zu, aber sicher nicht für die Switch, schlechter Versuch try harder next Time
:banderas:
wer von den großen games nichts abbekommt kann nicht ernsthaft svon upport reden

da hilft auch alles strampeln nicht. switch nachfolger muss besser werden.
 
Was ist Svon Upport? :kruemel:
Alle "großen" Games kommen auf die Switch, meistens sogar exklusiv.

Der Rest ist doch eh pillepalle :kruemel:
únschöne situation aber so kommen wir nicht weiter..
ich weiß es auch nicht. irgendwas ist seltsam an den nfans.


hier haben sie spaß, verhalten sich voller euphorie und hoffnung. dann schalten sie ihre rechner aus, schauen auf das switch lineup und weinen unter der dusche
 
únschöne situation aber so kommen wir nicht weiter..
ich weiß es auch nicht. irgendwas ist seltsam an den nfans.


hier haben sie spaß, verhalten sich voller euphorie und hoffnung. dann schalten sie ihre rechner aus, schauen auf das switch lineup und weinen unter der dusche
7nrea.jpg
 
einzige Konkurrenz wird die Switch 1

XBox und Playstation sind im Gamerbereich doch eh nicht mehr relevant dank NoGamez

Selbst die uralte Switch wird noch besser und mit besseren Spielen versorgt als die Playstation 5. Was glauben die denn bitte, was passiert wenn es dann eine noch bessere Switch 2 gibt? Das ist dann der letzte Sargnagel für die sternende Playstation :kruemel:
 
Switch 2 wird floppen, denn es ist mal wieder der Zeit für einen Nintendo Flop :money: :kruemel:

Ich dachte damals als Schlumpf (ich gender das jetzt nicht), dass die Switch voll doof und ein Reinfall, sowie dass Nintendo untergehen wird. Und jetzt steht sie über allem. Nintendo wird darauf aufbauen, so wie bei dem NES und SNES damals, währenddessen Sony mit der PS6 hart auf die Schnauze fallen wird.
 
Ich dachte damals als Schlumpf (ich gender das jetzt nicht), dass die Switch voll doof und ein Reinfall, sowie dass Nintendo untergehen wird. Und jetzt steht sie über allem. Nintendo wird darauf aufbauen, so wie bei dem NES und SNES damals, währenddessen Sony mit der PS6 hart auf die Schnauze fallen wird.
Das SNES hat sich deutlich schlechter als das NES verkauft (46 Mio. zu 62 Mio.) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom