Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Unglaublich.Der nimmt sicher auch Deo, dieser Nongamer.
Muss man sich vor Ekel ja direkt in einem SmashTurnier suhlen gehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich.Der nimmt sicher auch Deo, dieser Nongamer.
Alle großen Games kamen auf Switch ?
Ich seh zum Beispiel kein Elden Ring
Take this, PlayStation!
Gleich kommt:...aba aba Elden Ring...
Take this, PlayStation!
Gleich kommt:...aba aba Elden Ring...
Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochenzumal, Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten kam ja auch noch für die vielgeschmähte WiiU
ergo, das GoaT findest du auf der WiiU, aber NICHT auf der Ps4, Ps5, XBox etc… da findest du Elden Ring, Assassins Creed usw, aber rein gar nichts vom Level eines Zelda
Nintendo hat auch nicht jedes GenreGleich kommt:...aba aba Elden Ring...
Wie sich die Sony-Fanboys immer mit fremden Federn schmücken müssen.
Keine Angst. Für Spieler wie dich erscheint Astrobot.Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen
Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen
Ich hab Zelda: A Link to the Past, Zelda 64, Wind Waker und Links Awakening geliebt.Kann Nintendo ja nichts dafür, dass du einen schlechten Geschmack hast.
Kann ich nachvollziehen, es gibt kein Spiel das alle ansprechen kann. BotW bricht die etablierte Zeldaformel, was für die Serie aber auch notwendig war.Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen
Ich hab Zelda: A Link to the Past, Zelda 64, Wind Waker und Links Awakening geliebt.
Scheinbar scheinen Nintendo Fans schon im modernen Zeitalter im Gegensatz zu dir!únschöne situation aber so kommen wir nicht weiter..
ich weiß es auch nicht. irgendwas ist seltsam an den nfans.
hier haben sie spaß, verhalten sich voller euphorie und hoffnung. dann schalten sie ihre rechner aus, schauen auf das switch lineup und weinen unter der dusche
Überbewertet. Aber sowas von
Take this, PlayStation!
Überbewertet. Aber sowas von
BotW ist höchstens ein 85% Titel. Eher 82%. Helfe immer wieder gerneDa es sogar noch besser als BotW ist, aber "nur" 96 hat, ist es ja faktisch wohl ganz eindeutig unterbewertet