Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Alle großen Games kamen auf Switch ?
Ich seh zum Beispiel kein Elden Ring

Dafür gibt es ja die viel besseren Zeldas für Freunde von Open World Spielen :kruemel:

ER inkl. DLC wird aber sehr wahrscheinlich ein Launch Titel für die Switch 2 werden. Da ärgern sich dann wieder alle, die zuvor Betatester für die Bug-Version gewesen sind.
 
On My Way Link GIF by GIPHY Gaming


Take this, PlayStation!

:banderas:
 
zumal, Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten kam ja auch noch für die vielgeschmähte WiiU

ergo, das GoaT findest du auf der WiiU, aber NICHT auf der Ps4, Ps5, XBox etc… da findest du Elden Ring, Assassins Creed usw, aber rein gar nichts vom Level eines Zelda :lol2:

:banderas:
 
zumal, Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten kam ja auch noch für die vielgeschmähte WiiU

ergo, das GoaT findest du auf der WiiU, aber NICHT auf der Ps4, Ps5, XBox etc… da findest du Elden Ring, Assassins Creed usw, aber rein gar nichts vom Level eines Zelda :lol2:

:banderas:
Breath of the Wild, 3 mal angefangen, jedes mal abgebrochen :nix:
 
Ich hab Zelda: A Link to the Past, Zelda 64, Wind Waker und Links Awakening geliebt.

Das beweist doch nur, dass Du früher noch einen guten Geschmack hattest. Und dann kam die Playstation Phase. Aber keine Sorgen, das geht irgdwann wieder vorbei. Bei den meisten mit dem Ende der Pubertät, bei anderen eben erst etwas später.
 
únschöne situation aber so kommen wir nicht weiter..
ich weiß es auch nicht. irgendwas ist seltsam an den nfans.


hier haben sie spaß, verhalten sich voller euphorie und hoffnung. dann schalten sie ihre rechner aus, schauen auf das switch lineup und weinen unter der dusche
Scheinbar scheinen Nintendo Fans schon im modernen Zeitalter im Gegensatz zu dir! xD
Ich habe für CW noch nie einen PC angehabt.

Frage Nummer 2 was ist Swan Upport kläre uns auf. xD
 
Zurück
Top Bottom