Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Ihr seid so verzweifelt. :banderas: Ich kuschel heute extra mit meiner Switch, nur um euch zu ärgern. :tingle:
Mega verzweifelt, das erste comment unterm Tweet entlarvt das übrigens direkt:

verzweiflung-pur.png



Wie auf Twitter so auch auf CW, Team Blau lügt, biegt, verfälscht und hat nichts zu Spielen :banderas:
 
Da musste keine Angst haben. Der Switch Nachfolger wird zum Release genau so ein exzellente Preis/ Leistungsverhältnis haben wie die Switch damals.
Keine Angst, werde mir auch die Switch 2 kaufen. Aber erst am Ende der Gen, wenn man 5 Spiele hat, die nicht maßlos überbewertet sind und nicht aus 90% generischen Jump 'n Runs bestehen :chan:
 
Keine Angst, werde mir auch die Switch 2 kaufen. Aber erst am Ende der Gen, wenn man 5 Spiele hat, die nicht maßlos überbewertet sind und nicht aus 90% generischen Jump 'n Runs bestehen :chan:

Da werden schon direkt zum Launch genug da sein. Die Switch ist mit Mario Mütze und Zelda Breath of the Best gestartet und das sind ja bekanntlich 2 der besten Spiele aller Zeiten. Das wird beim Switch Nachfolger sicherlich wieder genau so werden.
 
Da werden schon direkt zum Launch genug da sein. Die Switch ist mit Mario Mütze und Zelda Breath of the Best gestartet und das sind ja bekanntlich 2 der besten Spiele aller Zeiten. Das wird beim Switch Nachfolger sicherlich wieder genau so werden.

Ich werde schon langsam nervös weil die Switch 2 sicher schnell vergriffen sein wird wenn man sie endlich vorbestellen kann :angst:
hoffentlich bekomme ich eine zu Release
 
Wann kommt Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Black Myth Wukong, Stellar Blade, Helldivers 2, Elden Ring + DLC, Warhammer 40k, Silent Hill 2, Metal Gear Snake Eater, Astro Bot, Stalker 2, für die Switch. Nur mal um kurz 2024 und Ende 23 herunter zu brechen.
zählt nicht gibts nicht, aaa games zählen nicht, exkusive aaa games sowieso nicht.

nur portsund remasters sind erlaubt. der nintendofan mag es nicht, wenn er mit dem chronischen softwaremangelfür seine lieblingsplattform konfrontiert wird.
 
Ich werde schon langsam nervös weil die Switch 2 sicher schnell vergriffen sein wird wenn man sie endlich vorbestellen kann :angst:
hoffentlich bekomme ich eine zu Release

Keine Sorge, ich kaufe sicher gleich 20-30 Stück, da kann ich Dir dann eine besonders günstig vermachen :awesome:

@mogry

Nintendo als Marktführer bestimmt wenn die nextgen los geht. Das war immer schon so und wird auch bei der Switch 2 so bleiben.
 
Zurück
Top Bottom