Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Den Spaß hatten wir schon. Da bleibt bei der PS5 nicht so viel, da vieles auf der PS4 oder PC ist. Helldiver 2 ist somit nicht exklusiv.
Du solltest Beiträge wenn schon richtig lesen.

Das sagt das Internet:
Vollständige Exklusivtitel: Es gibt etwa 200–300 Nintendo Switch-exklusive Spiele. Dies umfasst Spiele, die nur auf der Switch veröffentlicht wurden und keine Ports auf anderen Plattformen haben.
Die genaue Anzahl der Spiele, die es nicht auf der Nintendo Switch gibt, ist schwer zu bestimmen, da ständig neue Spiele veröffentlicht werden und einige exklusiv für bestimmte Plattformen entwickelt werden. Es gibt Tausende von Spielen, die auf anderen Plattformen wie PlayStation, Xbox und PC verfügbar sind, aber nicht auf der Switch.
Viel Spaß beim auflisten und kontrollieren
 
Wieso?
Playstation X - Spiel auf dem PC bedeutet es ist nicht mehr exklusiv. Kann ich ja nichts dafür, dass Sony und MS nur noch auf Zeitexkluivität setzen.
Schon recht, bau dir deine eigene Narrative zusammen und reise meinen Beitrag aus dem Kontext. Hab nur einen Bruchteil an erfolgreichen Spiele von 2024 aufgelistet die exklusiv nicht auf Switch erschienen sind. Du machst daraus PSOnly. Ich machte von Anfang an daraus exklusiv nicht Nintendo.
 
Schon recht, bau dir deine eigene Narrative zusammen und reise meinen Beitrag aus dem Kontext. Hab nur einen Bruchteil an erfolgreichen Spiele von 2024 aufgelistet die exklusiv nicht auf Switch erschienen sind. Du machst daraus PSOnly. Ich machte von Anfang an daraus exklusiv nicht Nintendo.
Ja Überraschung. Switch ist ein Hybrid, der nicht so leistungsstark wie aktuelle Playstation oder Xbox ist. Was ist das für ein Circlejerk-Argument? Umgekehrt gibt es tausende Spiele, die es nur auf den PC und nicht auf Switch, Playstation und Xbox. Und nun?

Nebenbei gibt es soviele Spiele und so wenig Zeit, so dass ich das Argument noch unsinniger finde. Vor allem unter den Aspekt, dass die GaaS-Spiele auf die Nase fallen ( zuletzt Concord) und Spiele immer länger und größer werden.

Wie gesagt unsinnige Diskussion, mit der man nur punktet, wenn man nicht 30 Sekunden darüber nachdenkt.
 
Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers


Alle paar Wochen wieder...
 
Wann kommt Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Black Myth Wukong, Stellar Blade, Helldivers 2, Elden Ring + DLC, Warhammer 40k, Silent Hill 2, Metal Gear Snake Eater, Astro Bot, Stalker 2, für die Switch. Nur mal um kurz 2024 und Ende 23 herunter zu brechen.
Als Zweitkonsole haben die Nintendo Geräte immer sehr gut getaugt.

Jedoch benötigt ein blockfreier objektiver Konsolen Multigamer eine Erstkonsole mit vielfältigen Software Angebot. Man landet zwangsläufig bei einem Sony Produkt. Und das seit nunmehr fast 30 Jahren.
(Xbox als nicht notwendige Abrundung des Setups möglich)

Um auf das Thema zu antworten:
Ja wir werden Nintendo abstrafen.
Wir kaufen maximal zwei Switch 2 Konsolen.
Nimm das Nintendo!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie selbst eine Indie/Partner Direct so einen Melltown bei den Schlümpfen auslöst. Ist schon wieder Comedy Gold pur, was man hier von den blauen Rackern zu lesen bekommt. ^^
Wenn später der Switch Nachfolger vorgestellt wird, dann explodiert er wahrscheinlich vor lauter Schaum und blauen Schlumpf Tränen xD
Seh da bisher kein Grund.
Und eine langweilige Indie Direct bringt niemanden zum weinen. Na ja,außer weil die so mies war
 
Wenn der Switch 2 Nachfolger vorgestellt wird und auf den Markt kommt, ist Nintendo erst mal dritter direkt hinter Xbox. Ich hoffe den Meltdown kannst du gut abhaben.

@

Crizzl

SasukeTheRipper

Wann kommt die objektive Liste?
Welche Liste?
Es gibt tausende Spiele, die man nicht auf der Switch spielen kann. Ja stimmt.
Es gibt tausende Spiele, die man nicht auf Playstation spielen kann. Ja stimmt.

Nonsens Argument, da auf beiden Konsolen mehr Spiele sind, als du sie in der Lebenszeit des Gerätes spielen kannst.

Zum Thema Objektiv: Die Wahrheit ist die Erfindung des Lügners.
An ein Unterhaltungsprodukt können "objektive" Maßstäbe nicht angelegt werden. Das ist schon in anderen Bereichen echt schwierig. In meinen Bereich: Schulnoten können nie objektiv sein, nur um Mal ein Beispiel zu nennen.
 
Zurück
Top Bottom