Godgames ala Zelda BotW
zelda wäre auf der ps5 ein 70er meta und würde heftig abgestraft werden wegen katastrophaler last last gen technik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Godgames ala Zelda BotW
Elden Ring wäre auf Switch ein 50% Spiel und hat nur Glück dass es auf Ps5 & Co nur Crap bzw kaum Konkurrenz gibt, Nintendoianer sind halt deutlich besseres gewohntzelda wäre auf der ps5 ein 70er meta und würde heftig abgestraft werden wegen katastrophaler last last gen technik
zelda wäre auf der ps5 ein 70er meta und würde heftig abgestraft werden wegen katastrophaler last last gen technik
Um himmels willenzelda wäre auf der ps5 ein 70er meta und würde heftig abgestraft werden wegen katastrophaler last last gen technik
Man kann auch intelligent bashen.Du bist weit weg von.Mal gucken wie sehr Ast Robot abgestraft wird mit schlechtere Grafik als Mario von 2017 auf einem Handheld
Man kann auch intelligent bashen.
Unmögliche Aufgabe.Zeig mir doch bitte mal, wie das geht
Zelda wurde abgestraft wegen der Technik. Deshalb hat es nur einen 97er Metacritic und ist so hinter GTA4 zurückgefallenzelda wäre auf der ps5 ein 70er meta und würde heftig abgestraft werden wegen katastrophaler last last gen technik
Da er erst seit 2 Jahren zockt, muss er unbedingt Breath of the Best nachholenUm himmels willen
Ich glaub du zockst erst seit 2 jahren
Zelda wurde abgestraft wegen der Technik. Deshalb hat es nur einen 97er Metacritic und ist so hinter GTA4 zurückgefallen
Wer BotW abfeiert. hat Zelda nie geliebt
Dealt damit
Da BotW overrated as fck ist, kann diese Aussage nicht verifiziert werdenWer Breath of the Best nicht abfeiert, hat Videospiele nie geliebt.
Da BotW overrated as fck ist, kann diese Aussage nicht verifiziert werden
Dann habe ich 28 Jahre lang aus Hass gespielt?Wer Breath of the Best nicht abfeiert, hat Videospiele nie geliebt.
Dann habe ich 28 Jahre lang aus Hass gespielt?
Da BotW zu viele Negative Punkte hat, seid ihr einfach nur verblendete Nin FansDeine Aussage wird negiert, zwecks Unwissenheit der Sachlage.
Da BotW zu viele Negative Punkte hat, seid ihr einfach nur verblendete Nin Fans
- wenig Gegnervielfalt
- schlechte Bosse, zu wenig Bosse
- Titanen als Dungeons ein Witz [viel zu einfach]
- Belohnungssystem nicht vorhanden [mache eine Aufgabe nur um einen weiteren Tempel zu erhalten, wie z.B das dann einer aus der Erde kommt]
- schlechte Nebenmissionen
- Waffen zerbrechen
- Ubisoft Türme wieder wichtig
- schlechte Technik
- schlechte bzw nicht vorhandene Story
Deal damit
Schon geschehen. Leider durch diese verlorene Zeit erst krank geworden.Du klingst frustriert. Ich verschreibe dir Breath of the Best, damit es dir besser geht.