• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Miauschugge was wohl Spiel Nummer 4 in diesem Jahr wird?!
1.Disney Dreamlight Valley
2.Horizon Forbidden West
3.Pokemon
Ich tippe 4.High on Life

Bildschirmfoto-2022-12-22-um-23-00-25.png

Die Organisation forderte Nintendo nun dazu auf,
einen Entschädigungs- oder Rückerstattungsplan für alle britischen Verbraucher anzubieten,
die nachweisen können, dass sie seit 2017 einen Ersatz-Joy-Con aufgrund von Problemen gekauft haben.

Ebenso wird eine kostenlose Reparatur oder ein kostenloser Ersatz für alle Joy-Cons gefordert,
die seit 2017 einen Drift entwickelt haben.

Nintendo Fans sind sauer und fordern ihr Geld zurück, richtig so 💪😡👍
Nintendo Fans wollen Nintendo abstrafen.

Bildschirmfoto-2022-12-22-um-23-00-25.png

Die Organisation forderte Nintendo nun dazu auf,
einen Entschädigungs- oder Rückerstattungsplan für alle britischen Verbraucher anzubieten,
die nachweisen können, dass sie seit 2017 einen Ersatz-Joy-Con aufgrund von Problemen gekauft haben.

Ebenso wird eine kostenlose Reparatur oder ein kostenloser Ersatz für alle Joy-Cons gefordert,
die seit 2017 einen Drift entwickelt haben.

Nintendo Fans sind sauer und fordern ihr Geld zurück, richtig so 💪😡👍
Nintendo Fans wollen Nintendo abstrafen.
….und jede Woche baut die Switch den Vorsprung gegenüber der PS5 um über >100000 aus. :banderas:

Wie die letzten paar PlayStation Modelle?

Die Leute wollen gute Spiele und dann wird auch ein Switch Nachfolger gekauft, der dem Vorgängermodell ähnlich ist.

Ne ich glaube die Switch 2 wird erstmal nur von Hardcore Pikas gekauft,
alle anderen warten auf Preisreduzierung, weil Nintendo bei der Chipauswahl sparen wird.

Bin ich erfreut das die PS5 komplett am floppen ist und dich das tierisch ärgert! Da geht mein Herz auf! Freue mich schon wenn du bei der Switch 2 ein weiteres Mal einen Frust Thread eröffnen musst!
:banderas:

PS5 bereits bei knapp 30mio :banderas:
Switch 1 wird noch überholt und Switch 2 wird sowieso erstmal floppen.

Ne ich glaube die Switch 2 wird erstmal nur von Hardcore Pikas gekauft,
alle anderen warten auf Preisreduzierung, weil Nintendo bei der Chipauswahl sparen wird.

PS5 bereits bei knapp 30mio :banderas:
Switch 1 wird noch überholt und Switch 2 wird sowieso erstmal floppen.
Besser auf eine Preisreduzierung warten als auf einen 50€ Preisaufschlag wie bei Zorny.

Wovon träumst du nachts? Die Switch hat jetzt schon mehr verkauft als die PS5 jemals schaffen wird.

Besser auf eine Preisreduzierung warten als auf einen 50€ Preisaufschlag wie bei Zorny.

Wovon träumst du nachts? Die Switch hat jetzt schon mehr verkauft als die PS5 jemals schaffen wird.

Weisst du noch die Wii und die Wii-U,
so in etwa wird es kommen, bis Nintendo hart mit dem Preis runter geht :banderas:

Die PS5 wird sich noch bis 2028 ca verkaufen, das wird für die Switch 1 locker reichen.

Abgesehen von dem kack Namen und der Abwärtskompatibilität waren das unterschiedliche Spielerfahrungen.

Weisst du noch die Wii und die Wii-U,
so in etwa wird es kommen, bis Nintendo hart mit dem Preis runter geht :banderas:

Die PS5 wird sich noch bis 2028 ca verkaufen, das wird für die Switch 1 locker reichen.
Die PS4 hat sich im selben Zeitraum schlechter verkauft als die Switch. Warum sollte die PS5 auf einmal zum schnellen Erfolg werden? Die PS1 und PS2 Zeiten sind bereits lang her.

Abgesehen von dem kack Namen und der Abwärtskompatibilität waren das unterschiedliche Spielerfahrungen.

Ja die Eltern werden kaum verstehen, warum sie schon wieder so eine Switch kaufen müssen.
"Aber Mama das ist die neue Switch :("

Die PS4 hat sich im selben Zeitraum schlechter verkauft als die Switch. Warum sollte die PS5 auf einmal zum schnellen Erfolg werden? Die PS1 und PS2 Zeiten sind bereits lang her.

Weil Sony noch die großen Banger vor sich hat.
Allein Spider-Man 2 wird nächstes Jahr wieder Konsolen ohne Ende verkaufen,
das wird unnormal.

Sony hat eigentlich noch garnicht angefangen mit der PS5, das kommt alles erst noch
und wir sind schon bei 30mio.

Ja die Eltern werden kaum verstehen, warum sie schon wieder so eine Switch kaufen müssen.
"Aber Mama das ist die neue Switch :("
"Sohnemann, wieso kostet die PS5 plötzlich 50€ mehr?"

"Papa, weil Jim Ryan viele teure Anwälte und Lobbyisten bezahlen muss, damit Microsoft uns nicht das geliebte Call of Duty wegnimmt. Weil wir dürfen exklusive Deals haben und den Wettbewerb verzerren, aber wehe, jemand anderes macht das…"

"Sohnemann, wieso kostet die PS5 plötzlich 50€ mehr?"

"Papa, weil Jim Ryan viele teure Anwälte und Lobbyisten bezahlen muss, damit Microsoft uns nicht das geliebte Call of Duty wegnimmt."

xD

Die Titel gab es auf der PS4 bereits und dennoch hat sie das nachsehen. Da machst du keinen Stich.

Lass erstmal Spider Man 2 exklusiv für PS5 erscheinen, dann wirst du sehen was ich meine.
Du glaubst doch nicht das die PS5 floppt lol.

Aber egal offtopic, Thema ist "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?"

Lass erstmal Spider Man 2 exklusiv für PS5 erscheinen, dann wirst du sehen was ich meine.
Du glaubst doch nicht das die PS5 floppt lol.
Ich glaube das Sony bald die Pro Version bringt da die PS5 noch langsamer startet als die PS4 und das nicht Sonys Ziel ist. Versuch doch bitte mehr als verblendeten Kram zu reden.

Aber egal offtopic, Thema ist "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?"

Nein! :x Ich mag dich. Echt. Aber du spielst sowas von im falschen Team.
motzen_smiley.gif

Die PlayStation stirbt. Verlasse lieber das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist, und es dich zu sehr schmerzt. Komm her, und du bekommst einen Exklusiven Nintendo- Rang! 🌟 :nyanwins:

Nein! :mad: Ich mag dich. Echt. Aber du spielst sowas von im falschen Team.
motzen_smiley.gif

Die PlayStation stirbt. Verlasse lieber das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist, und es dich zu sehr schmerzt. Komm her, und du bekommst einen Exklusiven Nintendo- Rang! 🌟 :nyanwins:
Nintendo only kann man machen.Die keinen Anspruch haben auf Technik und online Features.

Zurück
Top Bottom