Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade ist ein Japano Rollenspiel und Bayonetta 3 eben auch sehr „speziell“Resi gibt’s auch auf der Switch. Dieses Jahr gab es Xenoblade 3 und Bayonetta 3 als „erwachsene“ Spiele von Nintendo. Gibt es also schon.
Also The Last of US Zwai ist super duper erwachsen und so, man lernt dort das Rache schlimm ist, super komplex, vermutlich verstehst du das nicht.Xenoblade erzählt eine Geschichte über Tod, Verlust und Krieg. Erwachsener als manch anderes „erwachsene“ Spiel.
Dann geht’s bei Mario auch um das Thema Kidnapping und Gefangenschaft…Xenoblade erzählt eine Geschichte über Tod, Verlust und Krieg. Erwachsener als manch anderes „erwachsene“ Spiel.
Ja, du willst wieder nur darauf hinaus, dass der Grafikstil von "erwachsenen" Spiele möglichst düster und/oder brutal sein muss. Was halt Quatsch ist. Xenoblade 3 mag einen Anime-Stil haben. Die Geschichte ist aber teilweise richtig düster.Dann geht’s bei Mario auch um das Thema Kidnapping und Gefangenschaft…
Darauf wollte ich nicht hinaus
Finde ich geht sogar noch weiter. Spoiler zu Teil 3Xenoblade erzählt eine Geschichte über Tod, Verlust und Krieg. Erwachsener als manch anderes „erwachsene“ Spiel.
Das klingt ja 1:1 nach Final Fantasy 9. Das beste J-RPG des Multiversums.Finde ich geht sogar noch weiter. Spoiler zu Teil 3gerade Teil 3 wirft die Frage auf was ist ein Leben und was definiert den Wert dessen
War wirklich sehr krass das zu spielenDas klingt ja 1:1 nach Final Fantasy 9. Das beste J-RPG des Multiversums.
Welche industrieveraenderten Game-Releases gab es seit 1997 auf der PS-Plattform (insbesondere PS1/2) und welche auf der Switch. Das war ein ganz, GANZ uebles EigentorBei Nintendo wartet man seit 2017 auf Kaliber wie BotW und Mario Odyssey.
Bei Sony seit 1997
Halts Maul mogriAlso The Last of US Zwai ist super duper erwachsen und so, man lernt dort das Rache schlimm ist, super komplex, vermutlich verstehst du das nicht.
Das ist deine Meinung.Ja, du willst wieder nur darauf hinaus, dass der Grafikstil von "erwachsenen" Spiele möglichst düster und/oder brutal sein muss. Was halt Quatsch ist. Xenoblade 3 mag einen Anime-Stil haben. Die Geschichte ist aber teilweise richtig düster.
Das kommt drauf an. Kenne ich beides nicht, aber den Bildern nach zu urteilen geht zumindest Eternal Darkness in die von mir geforderte Richtung. Fzero hingegen sieht sehr trashig aus.Ein neues Fzero oder Eternal Darkness schließt das natürlich nicht aus!
Dieses würde @Hasenauge dann natürlich wieder voll doof finden.
Das Ende von Kapitel 5 in XC3 hat richtig Gänsehaut verursacht. Und auch wenn das Konzept etwas klischeehaft ist, so wurde das in XC3 sehr, sehr gut umgesetzt, da es einfach Sinn ergibt (in der Spielwelt) und gut geschrieben ist.Xenoblade erzählt eine Geschichte über Tod, Verlust und Krieg. Erwachsener als manch anderes „erwachsene“ Spiel.
Wieso muss es exklusiv sein? Auf der Switch ist auch jedes Genre mit klasse Titeln vertreten. Nur nicht alle von Nintendo, sondern von 3rd-Parties. Da schlägt bei dir auch ein bisschen die Nostalgie zu (was ich beim Gamecube sogar sehr gut verstehe). Aber objektiv hat die Switch das bessere Lineup, v.a. in der Breite.Ich spiele schon lange genug und das auf fast allen Plattformen und bleibe bei meiner Meinung.
Ein exklusives Resi, Eternal Darkness, Dead Space usw. Würden der Switch gut tun
Der Gamecube hatte sich zwar scheiße verkauft, aber jedes Genre war dort mit klasse Titeln vertreten.