• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist deine Meinung.
Wenn ich etwas ab 16 oder 18 spielen möchte, sollte es eben düster sein mit ein paar Schockern.
Xenoblade ist ab 12 freigegeben und das passt auch ganz gut.
Das man sich hier für sowas rechtfertigen muss :ugly:

Ein Wort gegen die heillige Kuh und alles wird als Quatsch abgestempelt.
Das man sonst nur lobende Worte hat, ist egal…
Viele gut geschriebene Bücher, die "erwachsen" sind, haben gar keine Altersbegrenzung. Tatsächlich, Bücher besitzen das gar nicht.
Das ist ein sehr oberflächiges Argument, und du verpasst durch dieses Gedankengut sehr viele gute Spiele.

Heißt, wenn diese Spiele keine Altersbegrenzung hätten, würdest du diese dann spielen?

Was ein Stuss…aber wie schon erwähnt. Wenn’s um Nintendo geht, scheitert die Weitsicht.

Warum Nintendo entwickeln soll ?
Weil ich dann bessere Spiele bekomme als z.b. von EA

Was ein Stuss…aber wie schon erwähnt. Wenn’s um Nintendo geht, scheitert die Weitsicht.

Warum Nintendo entwickeln soll ?
Weil ich dann bessere Spiele bekomme als z.b. von EA
Die Aussage ist die Folgende:
Hätten die Spiele keine Altersbegrenzung, dann würde sich dein Argument in Luft auflösen. Denn die Altersbegrenzung beeinträchtigt nicht die Qualität des Spiels.
Das hat nichts mit Nintendo zu tun.

Genau ging mir nur um die Altersbgrenzung.
Nen Resi ist nunmal ab 16 oder 18.
Eternal Darkness auch.
Was dein Bruder Bücher Vergleich soll, erschließt sich mir nicht.
Komplett anderes Medium, ohne bildliche Schocker oder Gewalt

Nö. Ich zocke eh fast täglich im online coop. Das finde ich auch perfekt. Vielleicht haben Nintendo- Gamer mehr Zen- Energie, Ruhe und sind im allgemeinen Genügsamer und zufriedener. :niatee:
Disney Dreamlight Valley, Horizon Forbidden West und Pokémon sind echt krasse Online Games.
Ich liebe meine Konsolen egal welches Herstellers für seine Single Player Games! :kruemel:

• Liebe
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom