Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Guck dir bitte an was für ein Frust im Nintendo Bereich wegen des Videos herrscht.

DER Kritikpunkt No.1 ist, dass Nintendo einfach nix mehr liefert,
was der Qualität eines Mario und Zelda ähnelt. Die 2 größten Titel der Switch kamen 2017 (!!!!) raus.

Epona das kannst du nicht einfach so zur Seite schieben und mit Fanboytum kommen.
Ich bitte dich, du hättest schon lange Bock auf ein neues 3D Mario,
aber Nintendo hält es für den Nachfolger bereit.
Das gleiche was ich dir gerade geantwortet habe….habe ich da schon geschrieben. :rofl3:
Schnalle dich schon für 2023 an dann geht deine Höllenfahrt richtig durch die Decke :rofl3:
Wollen wir wieder über Auspuff Endrohre sprechen? :rofl3:
 
Das gleiche was ich dir gerade geantwortet habe….habe ich da schon geschrieben. :rofl3:
Schnalle dich schon für 2023 an dann geht deine Höllenfahrt richtig durch die Decke :rofl3:
Wollen wir wieder über Auspuff Endrohre sprechen? :rofl3:

Ja aber dann macht Nintendo ja das richtige mit Zelda,
das ist ja das was die Leute erwarten.

2023 wird endlich wie 2017 ein Nintendo Jahr, was die Leute wollen.
Alibi Games die als Lückenfüller über die Jahre auf Switch kamen,
wollen die Leute nicht mehr.

Sony macht es vor, sie brachten GOW 2 raus und alle sind begeistert.



@devito
Ja die Nintendo Fans widersprechen den professionale Spielejournalisten
und fühlen sich angegriffen, dabei stimmt es doch was die bei Rocket Beans sagen.
 
Ja aber dann macht Nintendo ja das richtige mit Zelda,
das ist ja das was die Leute erwarten.

2023 wird endlich wie 2017 ein Nintendo Jahr, was die Leute wollen.
Alibi Games die als Lückenfüller über die Jahre auf Switch kamen,
wollen die Leute nicht.

Sony macht es vor, sie brachten GOW 2 raus und alle sind begeistert.

Verstehe ich nicht?

2018 bis 2022 wollten die Leute nicht?
Ist deshalb die Nintendo Switch ein Dauerbrenner und hauen etliche Titel raus, die sich Millionenfach verkaufen?

Glaubst du das eigentlich selber, was du da grad geschrieben hast?
 
Oh @BlueNightSky wieder mit Langeweile?!

Deine ps4 vanilla wieder abgeraucht??;)

Ne ich muss gleich leider los durch den kack Schnee, aber das musste ich nochmal erwähnen,
es ist wichtig das die Nintendo Fans sich selbst reflektieren.


Verstehe ich nicht?

2018 bis 2022 wollten die Leute nicht?
Ist deshalb die Nintendo Switch ein Dauerbrenner und hauen etliche Titel raus, die sich Millionenfach verkaufen?

Glaubst du eigentlich selber, was du da grad geschrieben hast?

Hast du das Video geguckt? Das ist doch genau das was wir hier seit Jahren sagen.
Nur weil sich die Switch verkauft, heißt es nicht das die Leute zufrieden sind mit der Software.

Was sagst du denn zum Video, die haben unrecht oder wie?


Ich sag nur: GoW 5 Millionen, Pokémon 10 Millionen :uglygw:

Naja Pokemon ist halt Pokemon, ein Massenphänomen.
Viele Kinder hängen den Eltern in den Ohren damit und das seit über 20 Jahren.


@BlueNightSky 2023 geht die traumhafte Reise der Switch weiter dein Neid zieht sich ein weiteres Jahr. :love:

Gut, das siehst du so.
Rocket Beans sieht das nicht so und viele Millionen andere auch nicht. :nix:
 
Ne ich muss gleich leider los durch den kack Schnee, aber das musste ich nochmal erwähnen,
es ist wichtig das die Nintendo Fans sich selbst reflektieren.




Hast du das Video geguckt? Das ist doch genau das was wir hier seit Jahren sagen.
Nur weil sich die Switch verkauft, heißt es nicht das die Leute zufrieden sind mit der Software.

Was sagst du denn zum Video, die haben unrecht oder wie?




Naja Pokemon ist halt Pokemon, ein Massenphänomen.
Viele Kinder hängen den Eltern in den Ohren damit und das seit über 20 Jahren.




Gut, das siehst du so.
Rocket Beans sieht das nicht so und viele Millionen andere auch nicht. :nix:
Die über 100 Millionen Switch Besitzer oder die paar Rocket Beans Fanboys? :rofl3:
Kleiner Profi Tip lese meinen Post in DEINEM verlinkten Artikel :rofl3:
 
@BlueNightSky
Wenn die Kunden so unzufrieden sind mit der Software, warum kaufen sie soviel davon und warum sind die Softwarezahlen bei der PS5 so grottig, dass selbst treue Sonyfirmen wie Falcom mehr auf der Switch als auf der Playstation verkaufen?
 
Ich kann @BlueNightSky da schon verstehen wenn man seit 2017 jedes Jahr von der Switch geknechtet wird. Übrigens @BlueNightSky war ein HAMMER Switch Jahr mit Sparks of Hope, Bayonetta 3, Xenoblade 3, Splatoon 3, Kirby ❤️, und und und das geilste im Januar geht es gleich mit Fire Emblem weiter vielleicht nehmen die Rocket BOHNEN dich ja im Team auf.
Dann könnt ihr euch einen TOKT Schlachtplan zurecht legen gegen über 100 Millionen Switch Fans. :party:
 
wieder ganz komische Kritik von GameTwo und lässt auch mutmassen, dass man sich gar nicht gross mit dem diesjährigen (bzw. überhaupt mit dem ganzen) Switchlineup auseinandergesetzt hat. Das Fehlen ähnlicher Grosskaliber wie Odyssey und zelda kann man bemängeln, ja, aber sonst?

Grade Kirby, was normalerweise tatsächlich B-Ware ist, bekam mit Kirby and the forgotten Land einen der besten Ableger der Reihe, wo die Lavawelt am SChluss grafisch auf Augenhöhe mit Mario Odyssey liegt und der Spruch "Ich hab eine Switch für meine kleine Tochter gekauft" und alle lächeln dabei verständnisvoll stinkt ja schon wie der Fisch vom Kopf.

Gibt von den alle Genres abdeckenden Nintendohits allein heuer (Kirby, Splatoon3, xenoblade 3, bayonetta3, Sparks of Hope, Mario Kart Streckenpässe) über drölfzigtausend Indies hin zu zahlreichen gelungenen PS4 Portierungen so viel Auswahl wie auf keiner N-Konsole und keinem Handheld davor.

Und so viele Third Party Highlights kamen in 2 Jahren Nextgen jetzt nicht auf den Markt, dass man viel verpasst hätte.
 
wieder ganz komische Kritik von GameTwo und lässt auch mutmassen, dass man sich gar nicht gross mit dem diesjährigen (bzw. überhaupt mit dem ganzen) Switchlineup auseinandergesetzt hat. Das Fehlen ähnlicher Grosskaliber wie Odyssey und zelda kann man bemängeln, ja, aber sonst?

Grade Kirby, was normalerweise tatsächlich B-Ware ist, bekam mit Kirby and the forgotten Land einen der besten Ableger der Reihe, wo die Lavawelt am SChluss grafisch auf Augenhöhe mit Mario Odyssey liegt und der Spruch "Ich hab eine Switch für meine kleine Tochter gekauft" und alle lächeln dabei verständnisvoll stinkt ja schon wie der Fisch vom Kopf.

Gibt von den alle Genres abdeckenden Nintendohits allein heuer (Kirby, Splatoon3, xenoblade 3, bayonetta3, Sparks of Hope, Mario Kart Streckenpässe) über drölfzigtausend Indies hin zu zahlreichen gelungenen PS4 Portierungen so viel Auswahl wie auf keiner N-Konsole und keinem Handheld davor.

Und so viele Third Party Highlights kamen in 2 Jahren Nextgen jetzt nicht auf den Markt, dass man viel verpasst hätte.
Der Sinn solcher sinnlosen Videos ist zu polarisieren….allerdings finde ich die Entwicklung auch abseits von Video Games fragwürdig. Man kann mittlerweile guten von schlechten Info Content ganz schlecht filtern.
Außerdem frage ich mich wieso man Zeit damit verbringt solchen Content zu produzieren bzw. zu konsumieren.
 
Hey, hey, hey! :mad:

Sollte in diesem Thread nicht Nintendo abgestraft werden?! :mad:
Nein! Darum ging es hier nie. :banderas:
wieder ganz komische Kritik von GameTwo und lässt auch mutmassen, dass man sich gar nicht gross mit dem diesjährigen (bzw. überhaupt mit dem ganzen) Switchlineup auseinandergesetzt hat. Das Fehlen ähnlicher Grosskaliber wie Odyssey und zelda kann man bemängeln, ja, aber sonst?
Ach, dieser Wolf ist doch immer noch nur frustriert das er nicht mehr bei Game One/Two/Rocket Beans mehr mitmischen kann/darf. Das ist nur sinnloser Hate der auf Emotionen basiert. Beim Rest hingegen kenne ich die Gründe nicht. Glaube aber nicht das es nur Unwissen ist. Da müsste man schon sehr unwissend sein.

Grade Kirby, was normalerweise tatsächlich B-Ware ist, bekam mit Kirby and the forgotten Land einen der besten Ableger der Reihe, wo die Lavawelt am SChluss grafisch auf Augenhöhe mit Mario Odyssey liegt und der Spruch "Ich hab eine Switch für meine kleine Tochter gekauft" und alle lächeln dabei verständnisvoll stinkt ja schon wie der Fisch vom Kopf.
Das hört sich so an als ob die noch nie etwas von Kirby gehört haben. #Unwissen
Von Metroid Dead haben die auch noch nie was gehört. Oder Xenoblade 3. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach wie vor extrem gespannt wie Nintendo ihr Fahrplan für 2023/2024 aussieht und wie die Hardware Strategie aufgrund der weiterhin extrem gut laufenden Switch immer wieder angepasst wird?!

Frühling 2023 doch ein PRO Modell mit Zelda und Holiday 2024/25 erst der Nachfolger oder doch Holiday 2023/24 der Nachfolger und dann mit einem Mario Odysee 2 als Launchtitel?

Eigentlich müsste 2023 auch was neues mit Mario kommen um das PR mässig ausnutzen zu können. SuperMarioWorld Park öffnet in Amerika, der Animationsfilm kommt in die Kinos, da würde es mich extrem wundern wenn es ein weiteres Jahr kein Mario Spiel geben wird.
 
Wenn ich es mit meiner Lieblingskonsole, dem Gamecube vergleiche, dann fehlt halt ein bisschen was an „erwachsenen“ Games…
Ein exklusives Resi
Eternal Darkness
Star Wars
Metroid Prime
Starfox
Um ein paar zu nennen
Das ist aber halt meckern auf hohem Niveau und soll keinesfalls das aktuelle Lineup schlecht machen.
Die Konsole verkauft sich ohne Ende, daher machen die schon alles richtig.
Ein paar Hauseigene ab 16 oder ab gar ab 18 Titel würden mich persönlich deutlich glücklicher schätzen.
Spiele wie Kirby und Splatoon gibt es meiner Meinung genug. Im Falle von Splatoon halt nicht so mega viel Unterschied zum Vorgänger.
 
Wenn ich es mit meiner Lieblingskonsole, dem Gamecube vergleiche, dann fehlt halt ein bisschen was an „erwachsenen“ Games…
Ein exklusives Resi
Eternal Darkness
Star Wars
Metroid Prime
Starfox
Um ein paar zu nennen
Das ist aber halt meckern auf hohem Niveau und soll keinesfalls das aktuelle Lineup schlecht machen.
Die Konsole verkauft sich ohne Ende, daher machen die schon alles richtig.
Ein paar Hauseigene ab 16 oder ab gar ab 18 Titel würden mich persönlich deutlich glücklicher schätzen.
Spiele wie Kirby und Splatoon gibt es meiner Meinung genug. Im Falle von Splatoon halt nicht so mega viel Unterschied zum Vorgänger.
Das es ein paar mehr „ernste“ Nintendo IPs geben dürfte sehe ich definitiv auch so!
 
Resi gibt’s auch auf der Switch. Dieses Jahr gab es Xenoblade 3 und Bayonetta 3 als „erwachsene“ Spiele von Nintendo. Gibt es also schon. ;)
 
Ich hätte auch gerne weitere "erwachsene IPs", aber immerhin gibts für die Switch Bayonetta 1-3, Monster Hunter Rise, Xenoblade Chronisches 1-3, Astra Chain, jetzt ganz neu Crisis Core, DOOM + DOOM Eternal, … und Resident Evil ist zumindest mit sehr vielen Ports vertreten. Es gab definitiv schon schlechtere Line Ups :D
 
Zurück
Top Bottom