Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt ihnen der Erfolg nicht recht?

No Way Monkey GIF
Ja. :moin:

Also bei der derzeitigen Preispolitik wünsche ich Nintendo wirklich mal einen spürbaren Dämpfer als Denkzettel.

Die treudoof erzogene Fanbase kauft ja eh alles was man ihnen hin wirft. Aber mal sehen wie der Markt als ganzes reagiert auf die ersten 1, 2 Jahre.

Es geht um denn Preis.
Aber wird sich schon verkaufen. Auch Mario Kart von 90€

Wir sollten jetzt erst mal abwarten was Nintendo bei Mario Kart alles auffährt und Nintendos Ziel ist es ja auch eher das Bundle zu verkaufen statt die Switch 2 ohne Mario Kart bzw. Mario Kart als einzelnes Spiel. Falls Nintendo allerdings in der Tat zukünftig regelmäßig Spiele mit einem Preis von 80+ € auf den Markt bringt, dann wäre das tatsächlich problematisch. Das muss jedoch erst mal passieren und bis dahin können wir auch erst mal die Füße stillhalten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich gehe da beim Preis der Spiele mit, der ist echt nicht akzeptabel. Aber der Preis der Konsole ist schon Ok. Man muss auch bedenken, dass der Dock jetzt auch ne aktive Kühlung hat und Lan Anschluss und nicht nur ein Plastikgehäuse ist . Größeres es Display und das Gerät an sich ist auch Größer also mehr Materialkosten :D . Mikrofon hatte die Switch 1 auch nicht über die Qualität kann ich natürlich nix sagen. Denke für die Konsole ist es Ok aber für die Spiele alter Falter

Ich gehe da beim Preis der Spiele mit, der ist echt nicht akzeptabel. Aber der Preis der Konsole ist schon Ok. Man muss auch bedenken, dass der Dock jetzt auch ne aktive Kühlung hat und Lan Anschluss und nicht nur ein Plastikgehäuse ist . Größeres es Display und das Gerät an sich ist auch Größer also mehr Materialkosten :D . Mikrofon hatte die Switch 1 auch nicht über die Qualität kann ich natürlich nix sagen. Denke für die Konsole ist es Ok aber für die Spiele alter Falter

Es werden definitiv nicht alle Games 90€ kosten, aber bei MKW ist das mMn fast schon legitim, denn das zockt man auch in 10 Jahren noch. Ist ne Langzeitinvestition. Und wer es für nur 40€ haben möchte, schlägt halt beim Bundle zu, so lange wie es das noch gibt.

Zurück
Top Bottom