TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ja.Gibt ihnen der Erfolg nicht recht?
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Gibt ihnen der Erfolg nicht recht?
![]()
Die treudoof erzogene Fanbase kauft ja eh alles was man ihnen hin wirft.
Es geht um denn Preis.Es ist Nintendo.Die haben bisher noch nie enttäuscht. Und ja, die Wii U war auch ne klasse Konsole mit guten Games.
Es geht um denn Preis.
Aber wird sich schon verkaufen. Auch Mario Kart von 90€
Es geht um denn Preis.
Aber wird sich schon verkaufen. Auch Mario Kart von 90€
Kann man auch anders ausdrücken das Nintendo keine Chance auf das GotY mit dem Welcome-Schrott hat.
1 Minigame gegen 20 Minigames. Die Welcome Tour bietet auf jeden Fall mehr und ist mit 10€ sogar günstiger als Astro Bot.ist tatsächlich schon absurd schlecht. Und dann nicht mal kostenlos. Wtf Big-N?
Astro Bot Demo war gratis und ist umfangreicher und aufwendiger als die olle Switch 2 Demo1 Minigame gegen 20 Minigames. Die Welcome Tour bietet auf jeden Fall mehr und ist mit 10€ sogar günstiger als Astro Bot.![]()
Astro Bot Demo war gratis und ist umfangreicher und aufwendiger als die olle Switch 2 Demo![]()
Mehr Features als die PS5 ?Das mit dem umfangreicher wird sich zeigen. Noch dazu bietet die Switch 2 mehr Funktionen als die PS5, was den Umfang der Welcome Tour noch mal steigert.
Ich meinte mit meinem Post das Astro Bot "GotY". Nicht diese kleine Demo.Astro Bot Demo war gratis und ist umfangreicher und aufwendiger als die olle Switch 2 Demo![]()
Ein radiowecker hat auch mehr Funktionen, mein lieber Herr gesangsvereinDas mit dem umfangreicher wird sich zeigen. Noch dazu bietet die Switch 2 mehr Funktionen als die PS5, was den Umfang der Welcome Tour noch mal steigert.
Mehr Features als die PS5 ?![]()
Wäre ja noch unsinnigerIch meinte mit meinem Post das Astro Bot "GotY". Nicht diese kleine Demo.
Ein radiowecker hat auch mehr Funktionen, mein lieber Herr gesangsverein![]()
Viel besser als bei der anderen SwitchYup. Fangen wir bei den Magnet- Joy- Con an.![]()
Viel besser als bei der anderen Switch![]()
Ich gehe da beim Preis der Spiele mit, der ist echt nicht akzeptabel. Aber der Preis der Konsole ist schon Ok. Man muss auch bedenken, dass der Dock jetzt auch ne aktive Kühlung hat und Lan Anschluss und nicht nur ein Plastikgehäuse ist . Größeres es Display und das Gerät an sich ist auch Größer also mehr Materialkosten. Mikrofon hatte die Switch 1 auch nicht über die Qualität kann ich natürlich nix sagen. Denke für die Konsole ist es Ok aber für die Spiele alter Falter