• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lass erstmal Spider Man 2 exklusiv für PS5 erscheinen, dann wirst du sehen was ich meine.
Du glaubst doch nicht das die PS5 floppt lol.
Du meinst den nächsten Beweis, dass Sony Nintendo auch nach 25 Jahren immer noch nicht das Wasser reichen kann?

Warum dann Nintendo abstrafen und nicht Sony? 🤔

Nein! :mad: Ich mag dich. Echt. Aber du spielst sowas von im falschen Team.
motzen_smiley.gif

Die PlayStation stirbt. Verlasse lieber das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist, und es dich zu sehr schmerzt. Komm her, und du bekommst einen Exklusiven Nintendo- Rang! 🌟 :nyanwins:
Mitleid und Loyalität zum Verlierer Sony ist doch auch ehrenhaft, auch wenn man dann nix zu zocken hat

PS5 bereits bei knapp 30mio :banderas:

"Bereits bei knapp 30 Millionen" sagt Er. :D Wenn wir ehrlich sind, 30 Millionen nach 2 Jahren ist einfach lächerlich. Selbst ich als verblendeter Grünling mit switchigem Hintergrund :coolface: , habe eher mit dem doppeltem gerechnet in diesem Zeitraum.
Natürlich kann man wieder Lieferprobleme anführen, die hatte die Switch aber auch.

Dann kommst Du mit sowas wie Spiderman, erscheint das auch für die PS4? Bezweifel das es für einen Aufwind reichen wird, wenn nichtmal der Gott des Krieges soviel gebracht hat. Bei Big N kommt schließlich auch noch eine Menge, allem vorran Zelda: TotK.

Bildschirmfoto-2022-12-22-um-23-00-25.png

Die Organisation forderte Nintendo nun dazu auf,
einen Entschädigungs- oder Rückerstattungsplan für alle britischen Verbraucher anzubieten,
die nachweisen können, dass sie seit 2017 einen Ersatz-Joy-Con aufgrund von Problemen gekauft haben.

Ebenso wird eine kostenlose Reparatur oder ein kostenloser Ersatz für alle Joy-Cons gefordert,
die seit 2017 einen Drift entwickelt haben.

Nintendo Fans sind sauer und fordern ihr Geld zurück, richtig so 💪😡👍
Nintendo Fans wollen Nintendo abstrafen.
Wtf man?

Das ist doch schon seit vielen Jahren bekannt, dass das ein Designfehler ist :ugly:

Nintendo Switch 2: Schockierende Preisprognose aufgetaucht​

Künftig wird Nintendo wohl nicht mehr nur 60 Euro, sondern 70 Euro für Games verlangen. Dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich, sagt der Analyst Dr. Serkan Toto auf der Webseite.
🤯

Ein Gerücht deutet auf einen Switch 2-Release im September 2024 hin. Die Preise für zwei Modelle sollen bei 400 und 449 US-Dollar liegen, umgerechnet also 367 und 412 Euro.
🤯

Nintendo-Fans würden wahrscheinlich sauer sein über eine Preiserhöhung, zumal die Preise von aktuellen Switch-Spielen bereits lange stabil sind und kaum sinken.
🤯

Stellt euch mal ein 2D Mario dann für 70€ vor, boah da werden so einige Pikas Zeitung austragen
🤯

Nintendo Switch 2: Schockierende Preisprognose aufgetaucht​

Künftig wird Nintendo wohl nicht mehr nur 60 Euro, sondern 70 Euro für Games verlangen. Dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich, sagt der Analyst Dr. Serkan Toto auf der Webseite.
🤯

Ein Gerücht deutet auf einen Switch 2-Release im September 2024 hin. Die Preise für zwei Modelle sollen bei 400 und 449 US-Dollar liegen, umgerechnet also 367 und 412 Euro.
🤯

Nintendo-Fans würden wahrscheinlich sauer sein über eine Preiserhöhung, zumal die Preise von aktuellen Switch-Spielen bereits lange stabil sind und kaum sinken.
🤯

Stellt euch mal ein 2D Mario dann für 70€ vor, boah da werden so einige Pikas Zeitung austragen
🤯

Oh, wow! So schockierend! :twewy: Nintendo Games waren schon immer teuer und dennoch preisstabil, aber dafür jeden Cent wert. Von daher, try harder. :niatee:

Naja, Nintendo sind jetzt nicht unbedingt die, die mir als erstes einfallen, wenn es um Hersteller geht, die höhere Preise aufgrund gestiegener Herstellungskosten rechtfertigen könnten.

Und fang jetzt bitte nicht wieder an, die Herstellungskosten von Nintendospielen (3D-Mario und 3D-Zelda vielleicht ausgenommen) mit denen der großen AAA-Produkten von anderen Herstellern zu vergleichen. Seit den Informationen von Insomniac wissen wir ja, was so eine moderne AAA-Produktion kosten kann. Da wird Nintendo noch sehr weit entfernt sein.

Oh, wow! So schockierend! :twewy: Nintendo Games waren schon immer teuer und dennoch preisstabil, aber dafür jeden Cent wert. Von daher, try harder. :niatee:

Ja aber 70€ für ein 2D Spiel wir Nintendo endlich das genick brechen :banderas:

Und du weisst ja auch was nach einem erfolgreichen Nintendo Produkt dann kommt? :) richtig ein Jahrhundert Flop :goodwork:

@Tskitishvili
Die werden euch trotzdem zur Kasse bitten.
Schön 70€ für 2D Spiele.

Freue mich schon auf eure geheult hier weil die Switch 2 floppt.

Naja, Nintendo sind jetzt nicht unbedingt die, die mir als erstes einfallen, wenn es um Hersteller geht, die höhere Preise aufgrund gestiegener Herstellungskosten rechtfertigen könnten.

Und fang jetzt bitte nicht wieder an, die Herstellungskosten von Nintendospielen (3D-Mario und 3D-Zelda vielleicht ausgenommen) mit denen der großen AAA-Produkten von anderen Herstellern zu vergleichen. Seit den Informationen von Insomniac wissen wir ja, was so eine moderne AAA-Produktion kosten kann. Da wird Nintendo noch sehr weit entfernt sein.

Vielleicht sind die neuen Cardridges hochwertiger? Im grundegenommen wissen wir überhaupt nicht was da gerade los ist. Deswegen abwarten und Tee trinken. :niatee:

Ja aber 70€ für ein 2D Spiel wir Nintendo endlich das genick brechen :banderas:

Und du weisst ja auch was nach einem erfolgreichen Nintendo Produkt dann kommt? :) richtig ein Jahrhundert Flop :goodwork:

Davon träumst du nachts.

Ich spüre deine Angst :realenton:

Ich habe 0 Angst, aber ne Mega Vorfreude auf den Switch- Nachfolger.

Selbst zockst du ja lieber uralt spiele für 10er,da wirst du doch keine 70€ für ein 2D Mario ausgeben 😁

Du kennst mich sehr schlecht, wie ich sehe. :niatee:

Freue mich schon auf den Switch 2 Flop, das forum wird brennen haha

Lol das wird nicht passieren. Viel eher geht die PS6 gnadenlos baden, und das wird für mich ein Spaß dass aus der Ferne zu verfolgen.

Deer Popcorn GIF

Ist man bei sony und box nich inzwischen bei 80 euro?

Dem gegenüber wäre der sprung von 60 auf 70 von etwas über ps3 leistung zu etwas über ps4 leistung (gerüchteküche) doch durchaus nachvollziehbar. Zumal ohnehin alles teurer wird.

Ich habe 0 Angst, aber ne Mega Vorfreude auf den Switch- Nachfolger.

Du kennst mich sehr schlecht, wie ich sehe. :niatee:

Lol das wird nicht passieren. Viel eher geht die PS6 gnadenlos baden, und das wird für mich ein Spaß dass aus der Ferne zu verfolgen.

Deer Popcorn GIF
Erst Squall und jetzt Laguna, dass wird ja immer besser :banderas:

Zum Thema Preise:

70,- sind absolut vertretbar. Nintendo liefert zwar grafisch nichts weltbewegendes, daher aber Qualität im Bezug auf Gameplay/Spielspass.
:tinglewine:

Zurück
Top Bottom