Ultimatix
7.000.000
Online Features braucht kein Mensch.Nintendo only kann man machen.Die keinen Anspruch haben auf Technik und online Features.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online Features braucht kein Mensch.Nintendo only kann man machen.Die keinen Anspruch haben auf Technik und online Features.
Sag ich ja,die keinen Anspruch habenOnline Features braucht kein Mensch.
Du meinst den nächsten Beweis, dass Sony Nintendo auch nach 25 Jahren immer noch nicht das Wasser reichen kann?Lass erstmal Spider Man 2 exklusiv für PS5 erscheinen, dann wirst du sehen was ich meine.
Du glaubst doch nicht das die PS5 floppt lol.
Hoher Anspruch ist Offline + Singleplayer. Das solltest du dir mal merken.Sag ich ja,die keinen Anspruch haben
Ich merk mir kein UnsinnHoher Anspruch ist Offline + Singleplayer. Das solltest du dir mal merken.
Mir ist schon öfter aufgefallen dass du dir deine eigenen comments nicht merken kannstIch merk mir kein Unsinn
Der Nachfolger wird floppen, weil zu ähnlich zu Switch 1
Merk dir meine edlen Worte.
Mitleid und Loyalität zum Verlierer Sony ist doch auch ehrenhaft, auch wenn man dann nix zu zocken hatNein! Ich mag dich. Echt. Aber du spielst sowas von im falschen Team.
Die PlayStation stirbt. Verlasse lieber das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist, und es dich zu sehr schmerzt. Komm her, und du bekommst einen Exklusiven Nintendo- Rang!
PS5 bereits bei knapp 30mio
Wtf man?
Die Organisation forderte Nintendo nun dazu auf,
einen Entschädigungs- oder Rückerstattungsplan für alle britischen Verbraucher anzubieten,
die nachweisen können, dass sie seit 2017 einen Ersatz-Joy-Con aufgrund von Problemen gekauft haben.
Ebenso wird eine kostenlose Reparatur oder ein kostenloser Ersatz für alle Joy-Cons gefordert,
die seit 2017 einen Drift entwickelt haben.
Nintendo Switch: Joy-Con-Drift angeblich von fundamentalen Designfehlern verursacht
Die Hybridkonsole Switch ist ein massiver Erfolg für Nintendo. Wie das Unternehmen im November erst angab, konnte die kleine Konsole bis zum 30. September 2022www.play3.de
Nintendo Fans sind sauer und fordern ihr Geld zurück, richtig so
Nintendo Fans wollen Nintendo abstrafen.
Nintendo Switch 2: Schockierende Preisprognose aufgetaucht
Künftig wird Nintendo wohl nicht mehr nur 60 Euro, sondern 70 Euro für Games verlangen. Dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich, sagt der Analyst Dr. Serkan Toto auf der Webseite.
Ein Gerücht deutet auf einen Switch 2-Release im September 2024 hin. Die Preise für zwei Modelle sollen bei 400 und 449 US-Dollar liegen, umgerechnet also 367 und 412 Euro.
Nintendo-Fans würden wahrscheinlich sauer sein über eine Preiserhöhung, zumal die Preise von aktuellen Switch-Spielen bereits lange stabil sind und kaum sinken.
Nintendo Switch 2: Schockierende Preisprognose aufgetaucht
Zur Nintendo Switch 2 haben sich Branchenkenner mit Aussagen zu Preisen geäußert, die viele Fans schockieren könnten. Es gibt aber eine gute Begründung für die Prognose.www.netzwelt.de
Stellt euch mal ein 2D Mario dann für 70€ vor, boah da werden so einige Pikas Zeitung austragen
Oh, wow! So schockierend! Nintendo Games waren schon immer teuer und dennoch preisstabil, aber dafür jeden Cent wert. Von daher, try harder.
Naja, Nintendo sind jetzt nicht unbedingt die, die mir als erstes einfallen, wenn es um Hersteller geht, die höhere Preise aufgrund gestiegener Herstellungskosten rechtfertigen könnten.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an, die Herstellungskosten von Nintendospielen (3D-Mario und 3D-Zelda vielleicht ausgenommen) mit denen der großen AAA-Produkten von anderen Herstellern zu vergleichen. Seit den Informationen von Insomniac wissen wir ja, was so eine moderne AAA-Produktion kosten kann. Da wird Nintendo noch sehr weit entfernt sein.
Ja aber 70€ für ein 2D Spiel wir Nintendo endlich das genick brechen
Und du weisst ja auch was nach einem erfolgreichen Nintendo Produkt dann kommt? richtig ein Jahrhundert Flop
Davon träumst du nachts.
Ich spüre deine Angst
Selbst zockst du ja lieber uralt spiele für 10er,da wirst du doch keine 70€ für ein 2D Mario ausgeben
Freue mich schon auf den Switch 2 Flop, das forum wird brennen haha
Ja aber 70€ für ein 2D Spiel wir Nintendo endlich das genick brechen
Schön 70€ für 2D Spiele.
Ist man bei sony und box nich inzwischen bei 80 euro?Naja, Nintendo sind jetzt nicht unbedingt die, die mir als erstes einfallen, wenn es um Hersteller geht, die höhere Preise aufgrund gestiegener Herstellungskosten rechtfertigen könnten.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an, die Herstellungskosten von Nintendospielen (3D-Mario und 3D-Zelda vielleicht ausgenommen) mit denen der großen AAA-Produkten von anderen Herstellern zu vergleichen. Seit den Informationen von Insomniac wissen wir ja, was so eine moderne AAA-Produktion kosten kann. Da wird Nintendo noch sehr weit entfernt sein.
Erst Squall und jetzt Laguna, dass wird ja immer besserIch habe 0 Angst, aber ne Mega Vorfreude auf den Switch- Nachfolger.
Du kennst mich sehr schlecht, wie ich sehe.
Lol das wird nicht passieren. Viel eher geht die PS6 gnadenlos baden, und das wird für mich ein Spaß dass aus der Ferne zu verfolgen.