Radagast616
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2008
Ah, ist es mal wieder soweit, Nintendo doomed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Ahnung, was aktuelle PS5-Spiele kosten. Ich weiß auch nicht, wie preisstabil die sind. Ich bin es vom PC gewohnt, in der Regel nicht mehr als 30€ für ein Spiel zu bezahlen. Selbst 30€ ist für mich noch verhältnismäßig viel.Ist man bei sony und box nich inzwischen bei 80 euro?
Dem gegenüber wäre der sprung von 60 auf 70 von etwas über ps3 leistung zu etwas über ps4 leistung (gerüchteküche) doch durchaus nachvollziehbar. Zumal ohnehin alles teurer wird.
So ein Zelda kommt einmal pro Gen.Sony sm2 80€ für 20h "spiel"zeit.
Nintendo totk 60€ für 200h Spielspaß nonstop
Komisch ich hab auch botw gespieltSo ein Zelda kommt einmal pro Gen.
Glaub kaum das Mario Wonder auch 200 Stunden hat
Ja war ein netter Wii U SpielKomisch ich hab auch botw gespielt
Beide mit je knapp 250 std
Nun... es kamen 3 (DREI!) xenoblade titel für die switch. Da kann man auch hunderte stunden reinsemmeln pro titel.Ja war ein netter Wii U Spiel
Was auch auf der Switch kam,vor 7 Jahren.
Und wie man sieht,sind die selten
TotK kostete zum Release 70€.Sony sm2 80€ für 20h "spiel"zeit.
Glaub kaum das Mario Wonder auch 200 Stunden hat
Also genau wie jedes Coop Spiel dannKommt drauf an ob du im coop spielst und wieviel Zeit du dir mit allem lässt, inklusive Wiederspielwert. An ein Mario Game geht man immer wieder mal ran.
Nenn mir 2 exklusiv auf PS5!Also genau wie jedes Coop Spiel dann
Davon hat Sony auch ne Menge
Hab für SM2 Day1 60 Euro bezahlt. Wenn man wirklich alles macht, kommt man auf 25 Stunden. Willst du ernsthaft ein Spider-Man Spiel mit 200 Stunden?Sony sm2 80€ für 20h "spiel"zeit.
Also genau wie jedes Coop Spiel dann
Davon hat Sony auch ne Menge
Sackboy und GT.Nenn mir 2 exklusiv auf PS5!
Ich flenne nicht. Ich wiederhole mich nur: Nenn mir 2 exklusiv für PS5.Sackboy und GT.
Kannst natürlich jetzt flennen wegen auch PS4.Fakt ist,es sind PS5 Spiele und sind neu
Sackboy und GT.
Kannst natürlich jetzt flennen wegen auch PS4.Fakt ist,es sind PS5 Spiele und sind neu
Wie gesagt,kannst flennen .Wie du es jetzt machstIch flenne nicht. Ich wiederhole mich nur: Nenn mir 2 exklusiv für PS5.
Dass du Posts nicht verstehst, ist nichts Neues ^^