Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Ist man bei sony und box nich inzwischen bei 80 euro?

Dem gegenüber wäre der sprung von 60 auf 70 von etwas über ps3 leistung zu etwas über ps4 leistung (gerüchteküche) doch durchaus nachvollziehbar. Zumal ohnehin alles teurer wird.
Ich hab keine Ahnung, was aktuelle PS5-Spiele kosten. Ich weiß auch nicht, wie preisstabil die sind. Ich bin es vom PC gewohnt, in der Regel nicht mehr als 30€ für ein Spiel zu bezahlen. Selbst 30€ ist für mich noch verhältnismäßig viel.

Da ich ja eh weiß, dass die Spiele schon nach kurzer Zeit sehr viel günstiger werden und noch etwas später sowieso alle Nase lang auf dem digitalen Grabbeltisch für ein paar Euro landen, warte ich einfach ein paar Monate und kaufe dann für nur wenige Euro. Nur bei Nintendo muss ich in den sauren Apfel beißen, da ich freiwillig nur digital kaufe und deren Spiele eh nie im Preis gesenkt werden und ganz, ganz selten mal für 40€ im „Angebot“ sind.

Dass alles teurer wird und der Preissprung von 60€ auf 70€ (+17%) verhältnismäßig wenig ist, sehe ich auch so. Zumal ja Preise für Videospiele die letzten 25 Jahre kaum gestiegen sind. Für Pokémon Snap hab ich als kleines Kind 130 DM bezahlt. Das sind umgerechnet 65€ :kruemel:
 
Ja war ein netter Wii U Spiel 👍
Was auch auf der Switch kam,vor 7 Jahren.
Und wie man sieht,sind die selten
Nun... es kamen 3 (DREI!) xenoblade titel für die switch. Da kann man auch hunderte stunden reinsemmeln pro titel.

Es kamen auch zwei splatoons. Aufgrund der natur von splatoon sind da sogar weit mehr stunden drin.

(Btw. "nettes spiel", nicht "netter" thank me later)
 
Die Argumente sind so lächerlich...
Das ihr überhaupt darauf eingeht? Jeder der drei Sekunden darüber nachdenkt, sieht den Bullshit.
 
Zurück
Top Bottom