hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
haben alle iphones jetzt nike plus support? oder nur das 3gts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben alle iphones jetzt nike plus support? oder nur das 3gts
Sagt mal ist es möglich das Iphone aus den USA oder Asia zu kaufen das es auch hier mit ner Karte geht?
Hong Kong, Belgien, Italien, Frankreich
Aber die letzten drei verkaufen nicht an Ausländer
--> Hong Kong
Wie's beim 3G S sein wird, weis aber keiner.
Gibt es da auch I-Net seiten?
Früher hat ja yesasia IPhones verkauft aber die haben sie rausgenomen leider.
Hi (das bin ich)
Ich wollte mir was im App Store ladeen, habe auch eine Apple ID, aber weder ein iPhone noch einen iPd. Apple forstert mich auf, zuerst meine Daten zu bestätigen und meine Kreditkartenart auszuwählen. Ich habe aberweder eine KK noch will ich Geld ausgeben, sondern nur die CW App laden. Was muss ich machen?
warum willst du dir die App denn laden wenn du kein iPhone und kein iPod touch hast? :-?
Werds mir wohl am 19ten holen, gut, dass ich gewartet hab.![]()
OS 3.0 ist btw geleaked.
Ich werd auch zuschlagen beim neuen Phone ; hoffe der unterschied zwischen 1st gen und 3gi im I-net speed ist gut merkbar.........
Mehr Leistung allgemein hab ich gelesen ??? Inwieweit ?
Ich werd auch zuschlagen beim neuen Phone ; hoffe der unterschied zwischen 1st gen und 3gi im I-net speed ist gut merkbar.........
Die Studententarifen bleiben wohl gleich ... Siehe hier die Antwort auf Frage 14.Wenn die Studentarife wieder da sind schlag ich SOFORT zu.