Ich sage ja auch nicht, dass es nicht möglich wäre. Aber es ist nicht praktikabel bzw. vernünftig. Das iPhone mit einer generischen WM-Plattform zu vergleichen bringt da nicht viel, weil bei WM die Hardware nur bedingt standardisiert ist. Beim iPhone wissen Entwickler immer ganz genau, wie viel Speicher und Rechenleistung sie nutzen können, und entwickeln entsprechend. Zumindest tue ich das. Und ich bin froh, dass ich nicht mit dusseligen Kommentaren wie "ruckelt", "stürzt ab", "zu langsam" etc rechnen muss (oder gar mit schlechten Bewertungen im Appstore), nur weil die Anwender im Hintergrund einen beschissen programmierten IM-Client oder anderen Schwachsinn laufen haben, der OoMs produzieren oder selbst im Idle sämtliche Prozessorleistung klaut.![]()
keins der von mir genannten geräte läuft mit WM... oder ist WM was anderes als Windows Mobile? aber ok das tut ja auch nichts zu sache.
darf ich fragen was für programme, oder spiele von dir stammen? vielleicht hab ich ja eins^^