iPhone thread

Das iPhone 3G ist ein geiles Gerät. AppStore, Benutzerfreundlichkeit und das durchdachte Design waren für mich die Kaufgründe. Vom G1 habe ich Abstand genommen. Sieht für mich eher wie ein Frickelgadget aus und auch wenn ich keine Probleme mit Google habe (lasse mein Blog etc. von Google hosten) kann man der Datenverwertung deiner Handynutzung eventuell skeptisch gegenüber stehen.

muss dir soweit ja recht geben... das G1 ist optisch wirklich keine schönheit. allerdings zählen hier die inneren werte :p das gerät ist geil. man muss ihn nur eine chance geben.

zum thema daten verwertung... google gibt es weningstens zu das sie daten sammeln, aber nie dritten veröffentlichen. apple machts genauso mit dem iPhone. die können jederzeit zugriff auf dein iPhone bekommen und schauen was du so drauf machst, bzw. es sogar aus der ferne deaktivieren... ist durch der hacker szene bekannt geworden die den entsprechenden code dafür entdeckt haben.

Was mich etwas am iPhone 3G stört, ist die Abhängigkeit von iTunes. Wenn ich z.B. Termine etc. löschen möchte, muss ich immer über den Mac oder PC gehen. Auch das fehlen von Adobe Flash Support ist ein großes Manko.

Oder gibt es hier Abhilfe?

Was mich etwas am iPhone 3G stört, ist die Abhängigkeit von iTunes. Wenn ich z.B. Termine etc. löschen möchte, muss ich immer über den Mac oder PC gehen. Auch das fehlen von Adobe Flash Support ist ein großes Manko.

Oder gibt es hier Abhilfe?
Ja gibt es: die Termine einfach aus dem iPhone Kalender rauslöschen ohne Mac, PC, etc.

inzwischen sind ja viele gerühte im inet unterwegs. wir können ja mal einige zusammentragen und dann wetten was es wirklich geben wird :)

also

Name:
- iPhone 3G Pro
- iPhone HD

Speicherkapazität:
- 32 gig

Video/Audio:
- Neuer Ausgang um das iPhone an fenrseh anzuschliessen um dadrauf videos in 1080i qualität zusehen

Kamera:
- 3 Megapixel
- 5 Megapixel

Videofunktion:
- Videoaufnahmen in 760p machen

bin mal gespannt wasw wirklich kommt. kann überigens ergenzt werden :)

inzwischen sind ja viele gerühte im inet unterwegs. wir können ja mal einige zusammentragen und dann wetten was es wirklich geben wird :)

also

Name:
- iPhone 3G Pro
- iPhone HD

Speicherkapazität:
- 32 gig

Video/Audio:
- Neuer Ausgang um das iPhone an fenrseh anzuschliessen um dadrauf videos in 1080i qualität zusehen

Kamera:
- 3 Megapixel
- 5 Megapixel

Videofunktion:
- Videoaufnahmen in 760p machen

bin mal gespannt wasw wirklich kommt. kann überigens ergenzt werden :)
Unrealistisch ;) Für HD Auflösung dürfte die Leistung nicht reichen.
Und dass die neue Kamera 3,2 MP sein soll scheint auch ziemlich sicher zu sein.

Übrigens liebäugel ich derzeit doch mit dem Android. Es gibt einfach ein Paar Sachen, die mich am iPhone stören. Ausserdem ist das Andoid SDK auf Java Basis und nicht auf Obj-C in das ich ums verrecken nicht reinkomme (ich kann aber auch Smalltalk nicht leiden). Bei Amazon kann man das 3G 8GB ja für 400 Euro losbekommen, das G1 kostet knapp um die 300 Euro. Mal sehen... ;-)

So Leuts morgen ist WWDC mit Snow leopard+ neuem iPhone.

iPhone Video wird kommen mit neuer Kamera mit Autofokus+ Videofunktion, 32GB Speicher, Kompassfunktion, schnellerer Prozessor+ mehr RAM leicht verändertes Design, vielleicht auch noch Video Chat.

Also ich bin seit ca genau einem Monat stolzer Besitzer eines weißen Iphone3g Sim-und Netlockfree
aus Belgien und muß wiiklich sagne, daß es in punkto Design und Benutzeroberfläche für mich alles übertrifft.
Hatte vorher ein HTC Touch Diamond und muß sagen, daß es im Vergleich zum Iphone in meiner Meinung nach allen Bereichen klar verliert. Gut man kann mehr individuell einstellen und tweaken aber wer ein Gerät will das einfach nur funktioniert und ne Menge Spaß macht (App-Store!!!!!!) ist mitm 3g schon gut bedient.
Nur die eingeschränkte Bluetoothfähigkeit und NOFLASH stört mich etwas aber der Gesamteindruck macht das 100%ig wieder wett!!

Unrealistisch ;) Für HD Auflösung dürfte die Leistung nicht reichen.
Und dass die neue Kamera 3,2 MP sein soll scheint auch ziemlich sicher zu sein.

Übrigens liebäugel ich derzeit doch mit dem Android. Es gibt einfach ein Paar Sachen, die mich am iPhone stören. Ausserdem ist das Andoid SDK auf Java Basis und nicht auf Obj-C in das ich ums verrecken nicht reinkomme (ich kann aber auch Smalltalk nicht leiden). Bei Amazon kann man das 3G 8GB ja für 400 Euro losbekommen, das G1 kostet knapp um die 300 Euro. Mal sehen... ;-)

Bald isses mein...Schatz :ugly:

Frag mich, wie T-Mobile die Preise bei Vertragsverlängerung gestalltet :lol2:

gabs damals als das 3G rauskam, bei T-Mobile nicht ne Aktion für alle iPhone-Vertragskunden á la "altes-gegen-neues-iPhone-umtauschen" ?

hab jetzt zwar erst seit nem knappen Monat das 3G und bin auch vollkommen zufrieden aber ne Videofunktion fehlt mir irgendwie schon ^^

gabs damals als das 3G rauskam, bei T-Mobile nicht ne Aktion für alle iPhone-Vertragskunden á la "altes-gegen-neues-iPhone-umtauschen" ?

hab jetzt zwar erst seit nem knappen Monat das 3G und bin auch vollkommen zufrieden aber ne Videofunktion fehlt mir irgendwie schon ^^

Wäre wünschenswert.
Würd mich schon ärgern wenn jetzt ein hypertolles Iphone rauskäme und ich jetzt noch circa 15 Monate mit meinem gebunden wäre. So ein Austauch mit Aufpreis müsste aber möglich sein, oder?

Wäre wünschenswert.
Würd mich schon ärgern wenn jetzt ein hypertolles Iphone rauskäme und ich jetzt noch circa 15 Monate mit meinem gebunden wäre. So ein Austauch mit Aufpreis müsste aber möglich sein, oder?

damals hatte t-mobile eine tauschaktion. 50€ musste man noch drauflegen und dann hatte man das neuste iphone. wurde damals gemacht, weil sich viele käufer beschwert hatten. wird aber diesmal wohl auch wieder so gemacht. kann mir nicht vorstellen, dass sie es diesmal lassen werden.

ich warte noch die nächste generation ab und werde mir dann auch ein iphone zulegen. freue mich schon lange auf das geile teil :D

Wenn die in eingien Stunden ( so um 20/21 Uhr wirds wohl vorgestellt werden)

das neue IPhone mit tollen Verbesserungen vorstellen, werd ich bei der 32 GIG

Version auch endlich zuschlagen. :)

Es gab keine Aktion alt gegen neu.
Man konnte sich lediglich für 15 €/mon. aus dem bestehenden Vertrag freikaufen, wenn man schon mindestens 6 Monate Kunde war. Würde dann (24-6)*15=270€ zusätzlich machen.

3G Owners am cry :lol2:

Es gab keine Aktion alt gegen neu.
Man konnte sich lediglich für 15 €/mon. aus dem bestehenden Vertrag freikaufen, wenn man schon mindestens 6 Monate Kunde war. Würde dann (24-6)*15=270€ zusätzlich machen.

3G Owners am cry :lol2:

Hab dasselbe Problem ( Max M Friends Vertrag und N95, noch 1 Jahr Laufzeit)

und die einfachste Lösung->Mein Kumpel übernimmt den Vertrag, fertig ;)

bin dann mal wirklich gespannt was heute kommt :)
weiss + 32 gb wären auf jedenfall super ... dazu multi tasking und weitere funktionen und ich wär dabei :D

Hab dasselbe Problem ( Max M Friends Vertrag und N95, noch 1 Jahr Laufzeit)

und die einfachste Lösung->Mein Kumpel übernimmt den Vertrag, fertig ;)

Ich kann ab 24. Juni verlängern. Die alte Lady (mein erstes iPhone) bekommt dann meine Freundin. :)

Ich hoff mal, dass man sein altes iPhone dann endlich bei T-Mobile offiziel entsperren lassen kann.

Hab gerade einen Freund, der in den USA lebt, und wir treffen uns in der Türkei, wenn ich da Urlaub mache. Er könnte ja ein IPhone kaufen ohne irgendwie verdächtig zu werden, denn er lebt da ja. Natürlich sollte er das Ding auch auspacken und so. Nun meine Frage ist:

3G 16GB kostet bei Best Buy gerade einmal 200€!!! Die sind auch sicher unlockbar?

naja, okay, neue iphone version angekündigt. Da bin ich genau so zufrieden mit meinem 3G.
An sich kam ja nur die Videofunktion der Cam hinzu, Kompass...und er ist schneller. Sowie leicht besseres Akku...

Für mich reicht dann noch das Alte.
Wär da mehr neues gekommen dann hätt ich grübeln müssen.

Zurück
Top Bottom