iPhone thread

Für alle die vorhaben sich durch eine Vertragsverlängerung ein neues iPhone 3 GS zu holen, habe ich von TKX die Erlaubnis geholt euch ein kleines Angebot zumachen.

Fragen die mit euren Kundendaten zu tun haben klären wir besser per PN... muss ja nicht jeder eure Handynummer und Anschrift kennen :ugly:

Die Unterlagen werden euch per Post, E-Mail oder Fax zugesendet. Ich benötige das Orignal und keine Digitalekopie also müßtet ihr die Unterschriebenen Formulare per Post zurücksenden.

Bis zum 21.06.09 sind die Angebote erstmal Zeitlich begrenzt. Die iPhone 3 GS werden per Post zugesendet.

Falls ihr noch in einer Vertragslaufzeit seit könnten wir schauen ob man für 25€ pro rest Monat diesen vorzeitig Verlängern kann mit ein iPhone 3 GS.

iPhone Young:
24 Monate 10€ Rabatt im Tarif Complete 120 und S mit iPhone.
Also statt 49,95€ und 44,95€ nur 39,95€ und 34,95€. Dieses Angebot ist für Personen bis 25 Jahre und Studenten bis 29 Jahre gedacht.

Das iPhone 3GS kostet einmalig im Complete 120 89,95€ für die 16 GB Version und 179,95€ für die 32 GB Version. Im Complete S kostet die 16 GB Version 99,95€ und die 32 GB Version 219,95€

iPhone Complete 120 und S:
6 Monate 10€ Rabatt im Tarif Complete 120 und S mit iPhone. Das Angebot besteht für jeden. Natürlich hätten Leute unter 25 oder Studenten unter 29 vom iPhone Young Angebot mehr.

Das iPhone 3GS kostet einmalig im Complete 120 89,95€ für die 16 GB Version und 179,95€ für die 32 GB Version. Im Complete S kostet die 16 GB Version 99,95€ und die 32 GB Version 219,95€

iphoneyoung.gif

iPhone Complete 240 und M:
6 Monate 20€ Rabatt im Tarif Complete 240 und M mit iPhone. Gilt auch für jeden der sich für entscheidet.

Das iPhone 3GS kostet einmalig im Complete 240 1€ für die 16 GB Version und 69,95€ für die 32 GB Version. Im Complete M kostet die 16 GB Version 39,95€ und die 32 GB Version 159,95€

complete240.gif

iPhone Complete 1200:
6 Monate 30€ Rabatt im Tarif Complete 1200 mit iPhone. Für Leute die viel zu sagen haben sollte das hier interessant sein.

Das iPhone 3GS kostet einmalig im Complete 1200 1€ für die 16 GB Version und 49,95€ für die 32 GB Version.
complete240.gif

iPhone Complete L:
6 Monate 40€ Rabatt im Tarif Complete L mit iPhone. der L ist der höchste iPhone Tarif und ist für Leute interessant die sehr... sehr viel Telefonieren, Surfen, Simsen und MMS senden.

Das iPhone 3GS kostet einmalig im Complete L 1€ für die 16 GB Version und 1€ für die 32 GB Version.

completel.gif

PS: wen wir 30 Leute zusammen bekommen könnten wir Consolewars als Verein eintragen lassen um als Consoleware E.V. sonder Rabattierungen zubekommen :ugly:

Habs leider vorhin schon bestellt mit dem Studentarif S 32 gb ( 35 € pro Monat) :/

krass, ihr habt teure Preise!

Hier zahlt man mittlerweile 50€/Monat, dafür dann ein Iphone gratis dazu.

UMTS = Flatrate (unbegrenzt)
Telefon, Handy & SMS = Flatrate (unbegrenzt)

Die Preise sind aber wirklich sau teuer.
Bei Orange schaut es derzeit so aus:

Grundgebühr € 19,50
1.000 Min. österreichweit
400 Min. in die EU
1.000 gratis SMS EU-weit
3 GB Datenvolumen

Behalte aber noch mein 3G.

Es Kostet zwar das neue Iphone bei Neuanmeldung 300 euro, kommt aber in der Summe viel billiger weg.
Und je nach Stufe gibts für Orange Kunden das Handy auch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Teure Preise, Internetzensur, Rollstuhlgöbbels, was erwartest du?

Die Preise sind aber wirklich sau teuer.
Bei Orange schaut es derzeit so aus:

Grundgebühr € 19,50
1.000 Min. österreichweit
400 Min. in die EU
1.000 gratis SMS EU-weit
3 GB Datenvolumen

Behalte aber noch mein 3G.

Es Kostet zwar das neue Iphone bei Neuanmeldung 300 euro, kommt aber in der Summe viel billiger weg.
Und je nach Stufe gibts für Orange Kunden das Handy auch billiger.

Die deutschen Anbieter sind acuh verdammt teuer. Liegt zum einen an der deutschen Regulierungsbehörde, die es in Österreich nicht gibt und zum anderen ganz einfach deswegen, weil Deutschland viel mehr Einwohner hat. Vergleich die Preise mal mit anderen Ländern mit vergleichbaren Einwohnerzahlen und Regulierungsbehörden (z.B. Japan, Canada), da kommt Deutschland noch recht billig dabei weg.

Jetzt ma ne doofe Frage..

Das Iphone 3G wurde ja im Preis auf 99$ gesenkt und das solls ja auch in Belgien und Frankreich zu kaufen geben (wenn ich recht informiert bin).

Kann ich einfach nach Belgien in nen App Store gehen und mir da eins für 100€ kaufen gehen?

Und warum kosten die Teile bei ebay.com immernoch 600$ wenns sie im Laden für 99$ geben soll?
Irgendwas is da doch faul..

Jetzt ma ne doofe Frage..

Das Iphone 3G wurde ja im Preis auf 99$ gesenkt und das solls ja auch in Belgien und Frankreich zu kaufen geben (wenn ich recht informiert bin).

Kann ich einfach nach Belgien in nen App Store gehen und mir da eins für 100€ kaufen gehen?

Und warum kosten die Teile bei ebay.com immernoch 600$ wenns sie im Laden für 99$ geben soll?
Irgendwas is da doch faul..

in amerika werden handys eigentlich nur sehr wenig subventioniert. das wir hier in deutschland solche dumping preise haben hat viele total verwöhnt...

das 3G für 99$ gibt es nur mit Vertrag in den USA. in deutschland kostet das 3G ja schon seit ewigkeiten unter 99€ und da T-Mobile anscheinend keine mehr geliefert bekommt ist das 3G sowieso im abverkauf. bald gibt es nur noch das 3GS zufinden.

in amerika werden handys eigentlich nur sehr wenig subventioniert. das wir hier in deutschland solche dumping preise haben hat viele total verwöhnt...

das 3G für 99$ gibt es nur mit Vertrag in den USA. in deutschland kostet das 3G ja schon seit ewigkeiten unter 99€ und da T-Mobile anscheinend keine mehr geliefert bekommt ist das 3G sowieso im abverkauf. bald gibt es nur noch das 3GS zufinden.

hab mal gehoert man kann nach 6 monaten einen iphone vertrag runterstufen lassen ... also von comfort M zu comfort S ... stimmt das?

Morgen früh ist es soweit, dann kommt auch mein 3G S. 8) Wurde auch langsam Zeit, mein altes Nokia zu ersetzen.

Sind bereits einige Anwender schon mit ihrem iPhone 3GS hier unterwegs? Mich würde nämlich die Akkulaufzeit sehr interessieren. Ist diese besser oder schlechter in Gegensatz zum 3G?

Sind bereits einige Anwender schon mit ihrem iPhone 3GS hier unterwegs? Mich würde nämlich die Akkulaufzeit sehr interessieren. Ist diese besser oder schlechter in Gegensatz zum 3G?

sie ist nahezu identisch zum 3G. der akku an sich ist zwar besser als beim 3G... allerdings gleicht der stärkere prozessor dies wieder aus.

Hab nun wirklich vor mir das 3GS zu holen - mit was fürn Preis muss man als Schüler/Student rechnen ? 50 Euro im Monat sind viel zu viel. Oder gibt es jetzt die Möglichkeit günstiger an das 3G zu kommen ?

Hab nun wirklich vor mir das 3GS zu holen - mit was fürn Preis muss man als Schüler/Student rechnen ? 50 Euro im Monat sind viel zu viel. Oder gibt es jetzt die Möglichkeit günstiger an das 3G zu kommen ?

Wie meinst du im Vertrag?? Bei T-Mobile gibts die Studententarife Complete S bzw. 120 für 34 bzw 39 Euro

Zurück
Top Bottom