iPhone thread

Schau dir mal die "für junge Leute"-Tarife von Telekom an: http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute

Für mindestens 35€ monatlich hast du den Aspekt des Tarifs abgeschlossen. Fehlt nur noch das iPhone selber: Entweder ca. 100€ oder ca. 220€ für das neue iPhone 3GS - alte iPhone dagegen kostet bloß 1€. :-)

hab meins heute geholt, war zwar ein chaos, weil erst das gerät nicht in der kasse registriert war und dann das mit dem studentenrabatt nicht funktioniert hat, aber dann hat alles super geklappt.
3gs 32gb in schwarz, bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!

Hab heute eine weisses 3Gs mit 16GB bestellt. Im complete 120 friends Tarif(42 Euro). Freu mich schon auf das 1 Jahr Bundesliga umsonst!!!
Werde jetzt mein 2G abgeben.

Schau dir mal die "für junge Leute"-Tarife von Telekom an: http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute

Für mindestens 35€ monatlich hast du den Aspekt des Tarifs abgeschlossen. Fehlt nur noch das iPhone selber: Entweder ca. 100€ oder ca. 220€ für das neue iPhone 3GS - alte iPhone dagegen kostet bloß 1€. :-)

Perfekt, danke dir. Hmm... das ist schon verlockend, also das "alte" 3G jetzt fürn Euro. Was meinst du wie lange es dauern wird bis das 3GS für unter 50 Euro zu haben sein wird ?

Bis zum nächsten iPhone! Wenn schon würd ich an deiner Stelle gleich das neue nehmen!

Ja, werd ich wohl auch machen - wenn schon denn schon. Will nur nochmal sicher gehen - auch mit dem 35 Euro Traif, kann ich mit dem iPhone jeder Zeit und an jedem Ort online surfen, Apps/Podcasts etc. herunterladen ?

Perfekt, danke dir. Hmm... das ist schon verlockend, also das "alte" 3G jetzt fürn Euro. Was meinst du wie lange es dauern wird bis das 3GS für unter 50 Euro zu haben sein wird ?
Jup, das alte 3G klingt wirklich sehr verlocken. Allerdings bietet der Complete 120-Tarif (monatliche 40€) meiner Meinung nach sehr viele Verteile (40 SMS in andere Netze, 120 Inklusivminuten und 5 MMS). Allerdings kostet dieser auch 5€ mehr als der Complete S-Tarif. Schwierige Wahl. :-?

Billger wird das iPhone wohl nicht. Da das 3G weiterhin im Handel bleibt, muss Apple bzw. Telekom die 3GS-Variante, die ja mehr Funktionen anbietet, teurer machen bzw. teurer verkaufen. Ca. 100€ für die 16GB-Version und 220€ für die 32GB-Variante - diese Preise werden wohl eine Weile so bleiben. Ich tippe zur Weihnachtszeit. Bis dahin verdient Apple bzw. Telekom an beide Modelle - ich sehe deshalb keinen Grund die Preise zu senken. Vtl. die Tarife irgendwann .... :-) Ich kenne einige Leute, die das alte iPhone 3G anstelle das 3GS gekauft haben. Je billiger, desto besser. ;-)

Würde ich mir ein iPhone kaufen, dann würde ich eher zur neuen Version greifen: Die Video- und Photofunktionen mit der neuen Kamera sind ein großer Vorteil gegenüber dem alten Modell. Außerdem besitzt das iPhone nun einen schnelleren Prozessor und mehr RAM. Schade, dass die Akkulaufzeit gleich geblieben ist.

Naja, ich werde nun einige Wochen abwarten und auf die erste Berichte abwarten. Bislng hatte ich keine Zeit mir das iPhone in natura anzusehen. :-)
Ja, werd ich wohl auch machen - wenn schon denn schon. Will nur nochmal sicher gehen - auch mit dem 35 Euro Traif, kann ich mit dem iPhone jeder Zeit und an jedem Ort online surfen, Apps/Podcasts etc. herunterladen ?
Jup, siehe die nähere Definition der Tarif auf der oben verlinkte Webseite:

HSDPA-Nutzung: unbegrenzt
WLAN-Flatrate: inklusive

:-)

Jup, das alte 3G klingt wirklich sehr verlocken. Allerdings bietet der Complete 120-Tarif (monatliche 40€) meiner Meinung nach sehr viele Verteile (40 SMS in andere Netze, 120 Inklusivminuten und 5 MMS). Allerdings kostet dieser auch 5€ mehr als der Complete S-Tarif. Schwierige Wahl. :-?

Billger wird das iPhone wohl nicht. Da das 3G weiterhin im Handel bleibt, muss Apple bzw. Telekom die 3GS-Variante, die ja mehr Funktionen anbietet, teurer machen bzw. teurer verkaufen. Ca. 100€ für die 16GB-Version und 220€ für die 32GB-Variante - diese Preise werden wohl eine Weile so bleiben. Ich tippe zur Weihnachtszeit. Bis dahin verdient Apple bzw. Telekom an beide Modelle - ich sehe deshalb keinen Grund die Preise zu senken. Vtl. die Tarife irgendwann .... :-) Ich kenne einige Leute, die das alte iPhone 3G anstelle das 3GS gekauft haben. Je billiger, desto besser. ;-)

Würde ich mir ein iPhone kaufen, dann würde ich eher zur neuen Version greifen: Die Video- und Photofunktionen mit der neuen Kamera sind ein großer Vorteil gegenüber dem alten Modell. Außerdem besitzt das iPhone nun einen schnelleren Prozessor und mehr RAM. Schade, dass die Akkulaufzeit gleich geblieben ist.

Naja, ich werde nun einige Wochen abwarten und auf die erste Berichte abwarten. Bislng hatte ich keine Zeit mir das iPhone in natura anzusehen. :-)
Jup, siehe die nähere Definition der Tarif auf der oben verlinkte Webseite:

HSDPA-Nutzung: unbegrenzt
WLAN-Flatrate: inklusive

:-)

Genial, vielen Dank :kneel:
Dann wird es wohl das GS werden, macht langfristig gesehen auch einfach mehr Sinn und wegen dem Tarif muss ich mir noch Gedanken machen. Da bei den Preisen in naher Zukunft keine Veränderungen zu erwarten sind werd ichs mir wohl recht zügig zulegen, müsste halt nur noch mein Touch verkaufen. Werd aber erstmal paar Wochen warten.

Hast du schon ein iPhone bzw. willste dir das 3GS auch zulegen ? :-)

Hab jetzt einige Impressionen gelesen und Spiele wie Katamari welche auf dem 3G noch en bissel holprig liefen,sind auf 3GS nun perfekt flüssig spielbar. Schau mir jetzt mal die Apple 3GS Videotour an.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das auf Xonio.de gelesen ist zwar schon älter und noch vom 3G aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein. Wär interessant zumal ich jemanden kenn der regelmäs
sig in die USA fliegt :-? Kann das sein?

Auch in den USA wird das Apple-Handy ohne Vertrag und ohne SIM-Lock verkauft, teilweise schon ab 240 Euro - in unabhängigen Elektronik-Shops.

In unabhängigen US-Stores wird das iPhone in einer SIM-Lock-freien Version und ohne Vertragsbindung verkauft. Besonders in kleineren Elektronik- und Kamera-Shops lässt sich hier oft ein Schnäppchen schlagen. Erkennen können Sie die Shops an den Apple Aufklebern im Fenster oder an auffällig angebrachten "Unlock" Schildern. Die Preise reichen von umgerechnet 240 Euro für die 8GB-Variante bis hin zu 350 Euro für die 16GB-Version. Und damit überschreiten Sie nicht einmal mehr die neue Zollfreigrenze bei der Einfuhr nach Deutschland.

Da frag ich mich aber wieso es solche Shops nicht online übers I-Net verkaufen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja die reviews fallen alle ganz postitiv aus.

Wenn man noch garkeins hat / 1. Generation -> KAUFEN

Wenn man das 3G hat -> NICHT KAUFEN

Auch die Kamera bietet nun endlich annehmbare Bilder.

Montag kommt meins, 32 GB schwarz, mit der Post. Hab den Studententarif S, 35 € im

Monat sind noch legitim. :)

Hast du schon ein iPhone bzw. willste dir das 3GS auch zulegen ? :-)
Ich schwanke noch zwischen iPod Touch und iPhone. Eigentlich brauche ich nämlich kein neues Handy. Aber das iPhone verbindet halt zwei/drei Geräte, die ich täglich dabei habe (MP3-Player, Telefon, Organizer). Dennoch ist für mich der Kauf eines iPhone ein recht teures Geschäft. :shakehead:

Habs seit gestern (Samstag) 16GB in weiß mit dem Complete 120 für junge Leute.

Das Teil ist sooo geil, ich will es nicht mehr aus der Hand legen ... und das nach gerademal einem Tag :D

Hatte vorher nen iPod Touch 1G und dagegen ist der Geschwindigkeitsunterschied einfach um Welten größer. Dass ich jetzt überall online sein kann, ist da natürlich noch nen weiteres Schmankerl. Achja, telefonieren kann man damit ja auch ;) :love3:

VERDAMMT!

Hab mir vor 2 Monaten ein Navi von Navigon gekauft für fast 400€....und jetzt gibts die software im APPSTORE für 70€ zum download mit dem gleichen Kartenmaterial!

Hätte ich das blos mal früher gewusst....
Die Bewertungen sind durchweg positiv, scheint super zu laufen!

EDIT: Lade die SOftware gerade, als Fussgängernavi wohl perfekt! Wohoo!

btw: das "große navigon" hat natürlich ein paar funktionen mehr...aber die grundfunktionen inkl. 3d navigation, spurassistent usw sind alle mit bei der iphone version dabei!

Ich hoffe, dass alle von euch an den Telekom Vorteil gedacht haben.

Wenn ihr Inet / Telefon bei Telekom habt, kriegt ihr stumpf 120€

gutgeschrieben, wenn ihr jetzt auch nen Handy Vertrag mit dem Iphone habt.

Schön 5 Euro weniger Grundgebühr pro Monat. :)

Bezahl jetzt nur noch 30 € im Monat.

wie was wo?

ich habe dsl und telefon bei der telekom...kann ich da was machen? Mein Vertrag läuft aber schon seit nen paar monaten mit dem alten 3g!?
Geht da noch was?

Bis 40 € (z.B. Call & Surf Comfort) bekommt man 2 Euro gutgeschrieben darüber 5€. ilt aber nicht in Vrbindung mit For Friend Verträgen.

Bis 40 € (z.B. Call & Surf Comfort) bekommt man 2 Euro gutgeschrieben darüber 5€. ilt aber nicht in Vrbindung mit For Friend Verträgen.

Jau also 48 oder 120 Euro, je nach dem was du fürn Vertrag hast. :)

http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...nt/static_html/061102_290vorteil/rechner.html

Ich falle unter Daten-und Kombitarife -> Compelte S zusammen mit Surfen ->

Call&Surf Comfort Plus sind 120 €...also 5 € im Monat weniger, berechnet auf 24 Monate. :)

Warum nicht? ;) Hab auch erst gestern von erfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom