iPhone thread

Zuletzt bearbeitet:
vorraussetzung um ein Telekom Vorteil zuerhalten sind nicht nur einfach ein Telefonanschluss bei der telekom...

T-Mobile und T-Home müßen auf den selben namen laufen! sonst wird das nichts.

ist jetzt eigentlich bekannt wie es mit Tethering bei der Telekom ausschaut? hab seit April das 3G im Complete 120 Tarif. müsste ich da jetzt noch was draufzahlen?

offiziel ist es gesperrt... warscheinlich kommt im oktober eine kostenpflichtige option die das ermöglicht...

allerdings ist es denkbar einfach das tethering zuaktivieren. brauchst nicht mal jailbreak oder sonstigen hack. wie es geht sag ich aber nicht :P

offiziel ist es gesperrt... warscheinlich kommt im oktober eine kostenpflichtige option die das ermöglicht...

allerdings ist es denkbar einfach das tethering zuaktivieren. brauchst nicht mal jailbreak oder sonstigen hack. wie es geht sag ich aber nicht :P

Na toll, das hier ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft..... Zu schreiben du weisst etwas und sagst es nich, dauert genauso lange wie dein richtiges wissen hinzuschreiben.
Naja... Werd ich eben selber mal googeln und es dann hier reinschreiben, weil darum betteln dass du uns dein "geheimnis" verraetst, werde ICH sicherlich nicht!

EDIT: http://de.engadget.com/2009/06/18/iphone-tethering-ohne-t-mobile-ohne-jailbreak-ohne-schweisz/

bittesehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das für alle iPhones gilt, aber nen Bekannter hat das Tethering auf seinem 3G mit diesem Trick aktiviert, seitdem kann man ihm aber weder SMS noch MMS schicken ...

Ich weiß nicht ob das für alle iPhones gilt, aber nen Bekannter hat das Tethering auf seinem 3G mit diesem Trick aktiviert, seitdem kann man ihm aber weder SMS noch MMS schicken ...

weil er seine daten nicht korrekt eigegeben hat! der muss die korrekten daten seines providers eingeben!

Hab jetzt endlich mein iPhone3GS 16GB/weiß. Jetzt wird erstmal mein altes iPhone geöffnet, so dass meine Freundin es jetzt benutzen kann. EDGE wird über BossPrefs gesperrt, so dass keine horrenden Kosten entstehen.
Wenn die Prozedur abgeschlossen ist, fang ich an, mein neues iPhone einzurichten :D

Hab jetzt endlich mein iPhone3GS 16GB/weiß. Jetzt wird erstmal mein altes iPhone geöffnet, so dass meine Freundin es jetzt benutzen kann. EDGE wird über BossPrefs gesperrt, so dass keine horrenden Kosten entstehen.
Wenn die Prozedur abgeschlossen ist, fang ich an, mein neues iPhone einzurichten :D

Du Glückspilz - schreib später mal wie du es findest :-D

Du Glückspilz - schreib später mal wie du es findest :-D

Yep, is im Prinzip immer noch das gleiche Telefon, aber trotzdem kein Vergleich mehr zum 2G. Alles läuft flüssiger, stabiler und geschmeidiger. Auch die Internetgeschwindigekeit macht sich bemerkbar.
Im Vergelich zum 2G ist auch die Klingeltonlautstärke gestiegen. Beim 2G hab ich vor allem ankommende SMS oder Emails nicht bemerkt.
Zu dem exklusiven 3G Features:

Kamera hat sich verbessert. Vor allem der Autofokus sorgt für eine bessere Bildqualität.

Video sehen besser aus, als bei den Handyvideos, die ich bis jetzt gesehen habe.

Kompass hab ich keine Ahnung, was der bringen soll. :lol:

Such jetzt noch ne anständige Hülle :-D

Das 3GS macht nicht so einen robusten Eindruck wie das 2G.

EDIT: Voice COntrol funtzt weder auf English, Deutsch noch Japanisch. :(

EDIT2: Wenn man die Befehle kennt klappt's eigentlich richtig gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt auch mal schlau gemacht und ich werde meins wohl in Belgien holen dort gibt es das 3GS für 575€ bei mobistar.be. Natürlich ohne Sim log und vertrag. und die fahrt nach belgien dauert für mich grade mal ne stunde.

Hier mal ein neues App fürs iPhone, hab zwar leider keins dürfte aber ganz interssant für den einen oder anderen sein :)

7.000 Geschäfte: Guenstiger.de bietet GPS-Preisvergleich für iPhone an

Der Online-Preisvergleich guenstiger.de bietet eine Software für das iPhone an, mit der sich die Preise von Geschäften in näherer Umgebung vergleichen lassen. Guenstiger.de erfasst nicht nur die Angebote von mehreren tausend Online-Shops, sondern auch von über 7.000 Ladengeschäften im gesamten Bundesgebiet und aktualisiert sie ständig. Mit einem Blick lässt sich beurteilen, ob der geplante Kauf sich wirklich lohnt oder ob ein anderer Händler in der Nähe das gleiche Produkt zu einem besseren Preis anbietet.

Die Benutzung der Software ist einfach: Über GPS erkennt das iPhone automatisch den Standort des Anwenders. Nach der Eingabe der Modellbezeichnung sieht der Nutzer in wenigen Sekunden, ob das gesuchte Produkt ein paar Straßen weiter oder im Internet vielleicht noch weniger kostet. Überflüssige Wege beim Einkaufsbummel oder das Auswerten von Prospekten können damit der Vergangenheit angehören. "Die Preisunterschiede im stationären Handel sind enorm", sagt Torsten Schnoor, Gründer und Geschäftsführer von guenstiger.de. "Wer hier richtig vergleicht, kann schnell mehrere hundert Euro sparen."

Als Beispiel nennt er die digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 450D mit einem Zoom-Objektiv von 18 bis 55 Millimetern. Heute morgen wurde das stark nachgefragte Modell in Hamburg-Wandsbek von der Filiale einer bekannten Elektronikkette für 729,00 Euro angeboten. In einem anderen Geschäft, das weniger als einen Kilometer entfernt ist, kostete das gleiche Gerät nur 539,00 Euro. Mit einem Blick auf das iPhone ließen sich also 190,00 Euro sparen. Der mobile Preisvergleich von guenstiger.de steht ab sofort zum kostenlosen Download im iTunes-Store bereit.

200906251417guenstiger-iphone.jpg

Quelle: areamobile.de

Kompass hab ich keine Ahnung, was der bringen soll. :lol:

Turn by turn Navigation bringt das. Drück, während du den Kompass geöffnet hast, mal unten links den kleinen button. Dir wird dann auf der Karte genau die Richtung in die du guckst angezeigt, dank dem neuen Kompas. Extrem praktisch. :)

Na toll, das hier ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft..... Zu schreiben du weisst etwas und sagst es nich, dauert genauso lange wie dein richtiges wissen hinzuschreiben.
Naja... Werd ich eben selber mal googeln und es dann hier reinschreiben, weil darum betteln dass du uns dein "geheimnis" verraetst, werde ICH sicherlich nicht!

ich habe es aus den grund nicht gepostet weil es eine ungewollt modifiezierung ist und du dadurch gegen die vertragsbedingungen verstößt. was das bedeutet weisst du sicherlich.

kannst genauso gut noch links zum jailbreaken anbieten wen du schonmal dabei bist.

ich habe es aus den grund nicht gepostet weil es eine ungewollt modifiezierung ist und du dadurch gegen die vertragsbedingungen verstößt. was das bedeutet weisst du sicherlich.

kannst genauso gut noch links zum jailbreaken anbieten wen du schonmal dabei bist.

Der jailbreack ist ne ungewollte modifizierung, aber für diesen softwaretrick braucht man ja nichmal einen jailbreak.
Man verstösst gegen garnix und wenn du nicht willst das leute jailbreaken usw. dann mach sie nicht noch "scharf" mit deinen andeutungen.

fussnote-iphone-tarife09.jpg

gegen was verstößt man nochmal nicht?

ach komm....ich hab damals schon auf meinem orbit 2 teathering genutzt.
Das ist auch nicht bestandteil des Vetrages gewesen, aber das handy konnte es einfach.

Ganz ehrlich: wenn ich jetzt bei T-online auch noch 5€ oder so im monat extra bezahlen soll für teathering, dann haben die echt nen schuss!

Ich mach ja letztendlich nix anderes als wie wenn ich mit dem iphone surfe, nur das mir die daten eben auf dem netbook angezeigt werden.

Wenn T-online für diese Funktion Geld will, werde ich es entweder nicht nutzen, oder mit einer entsprechenden software am iphone zu werke gehen.

BTW: es ging ja um das Gerät an sich, nicht um den Handyvertrag.

Das ist einfach Verarsche von Timo Beil... die haben immernoch nicht gecheckt, dass die nur das Kabel sind, um meinem Handy Empfang zu geben...

Zurück
Top Bottom