Gibt es eigentlich ein App bei dem man wie MSN chatten kann? Bis jetzt habe ich nur über Facebook gechattet.
beejive und IM+.
Beide unterstützen Push, wobei beejive um einiges stabiler ist als IM+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich ein App bei dem man wie MSN chatten kann? Bis jetzt habe ich nur über Facebook gechattet.
Das iPhone 3G S wird zu heiß und verfärbt sich bei starker Nutzung
Das französische Technik-Blog Le Journal du Geek hat Fotos veröffentlicht, die ein weißes iPhone 3G S mit dunklen Verfärbungen auf der Rückseite zeigen. Sie seien infolge starker Hitzeentwicklung entstanden, schreiben die Autoren. Auch andere Magazine berichten von Hitzeproblemen bei intensiver Nutzung.
![]()
Der Akku des Gerätes habe sich so stark aufgeheizt, dass sich die Plastik-Rückseite verfärbt habe. Der Schaden tritt nur bei weißen iPhones auf, bei der schwarzen Variante ist er nicht zu erkennen. Das berühmte US-amerikanische Technikmagazin Wired hat außerdem Foren-Einträge entdeckt, in denen sich weitere Nutzer über starke Hitzeentwicklung beschweren. Sie machen Spiele und die GPS-Nutzung dafür verantwortlich.
Der Autor des Wired-Artikels, Charlie Sorret, will außerdem bemerkt haben, dass sein iPod Touch nach dem Update auf Firmware 3.0 plötzlich viel heißer wird, wenn er im Internet surft. Er vermutet daher, dass ein Software-Fehler für die Probleme verantwortlich ist. Schlimmer hat es Melissa J. Perensen vom Magazin PC World getroffen. Sie habe lediglich gespielt und danach im Internet gesurft und dabei das iPhone 3G S aufgeladen. Sie konnte das Telefon nicht einmal an die Wange halten, so heiß sei es geworden, schreibt die Redakteurin.
areamobile.de
Vielmehr ist die frage ob diese Klausel überhaupt vor einem Gericht bestand hat. Gut sie schreiben es rein in Verträge kann man viel reinschreiben doch ob es auch rechtlich bestand hat ist die andere frage. Darüber wird zurzeit viel diskutiert da es nun mal so ist das mann ja für die Daten bezahlt hat und was ich nun mit den Daten mache die ich geladen hat darüber kann nur ich entscheiden und wenn ich mich dafür entscheide diese auf ein anderes gerät zu übertragen ist es alleine meine Sache.![]()
gegen was verstößt man nochmal nicht?
Günstiges Iphone gefällig??
Sieht mir aber sehr nach einer Phishing Seite aus...
http://www.electro-co.eu/index.php
Kommen wir nun zur 1 Mio Euro Preisfrage,
Die beste iPhone App um im Studium Vorlesungen aufzunehmen ist..... ?
Kommen wir nun zur 1 Mio Euro Preisfrage,
Die beste iPhone App um im Studium Vorlesungen aufzunehmen ist..... ?
Gar keine App, weil das illegal ist. Nen Kommilitone hat ne Vorlesung aufgezeichnet, ins Internet gestellt und wurde dann gekickt.
Ja, okay will den Crap ja net online stellen - aber mal schauen, man wird ja nochmal nachfragen können ob der Prof. was dagegen hat.
So habs jetzt 2 oder 3 Wochen ( 3GS 32 GB) und bin nach wie vor mega begeistert. Negativ ist mir noch nichts aufgefallen, bis auf die wirklich hohe Kratzerempfindlichkeit auf der Rückseite ggf.
aber bald hab ich ja mein totschickes etui.
![]()
@kairi
Ist das ein jailbrak 2g?
Dann liegt es an der simkarte! manche simkarten funktionieren nicht besonders ältere. Eine neue simkarte die mann meist kostenlos bei seinem Handyvertragsgeber bekommt löst das Problem. Gut das wissen bringt dir jetzt wahrscheinlich auch nix mehr da du das iPhone jetzt wieder hast.Jup ist es