iPhone thread

Ich werd auch zuschlagen beim neuen Phone ; hoffe der unterschied zwischen 1st gen und 3gi im I-net speed ist gut merkbar.........

Mehr Leistung allgemein hab ich gelesen ??? Inwieweit ?

Hi (das bin ich :ugly:)

Ich wollte mir was im App Store ladeen, habe auch eine Apple ID, aber weder ein iPhone noch einen iPd. Apple forstert mich auf, zuerst meine Daten zu bestätigen und meine Kreditkartenart auszuwählen. Ich habe aberweder eine KK noch will ich Geld ausgeben, sondern nur die CW App laden. Was muss ich machen?

Hi (das bin ich :ugly:)

Ich wollte mir was im App Store ladeen, habe auch eine Apple ID, aber weder ein iPhone noch einen iPd. Apple forstert mich auf, zuerst meine Daten zu bestätigen und meine Kreditkartenart auszuwählen. Ich habe aberweder eine KK noch will ich Geld ausgeben, sondern nur die CW App laden. Was muss ich machen?

warum willst du dir die App denn laden wenn du kein iPhone und kein iPod touch hast? :-?

Außerdem kann man irgendwo auch "Keine" oder "Click & Buy" anklicken, wenn es um die Zahlungsart angeht. Such mal bei Mr. Google.

Werds mir wohl am 19ten holen, gut, dass ich gewartet hab. :)

Dito :)

Hab derzeit das 1G (damals noch als US Import mit TurboSim unlocked ;))... werd das 3GS bei Orange Österreich holen... ist aber erst ab 26.Juni bei uns erhältlich.

Diesmal eher Evolution anstatt Revolution geworden... aber die Leistung und die länger Laufzeit sind für mich schon ein Grund umzusteigen...

Das iPhone ist schon ein selten geiles Tool... freu mich drauf wie ein Schnitzel :):):)

OS 3.0 ist btw geleaked.

mein klassenkamerad hat schon seit dienstag OS3.0 auf seinem alten 2G....
Ist schon toll mit der copy&paste funktion.....der inetspeed bei ihm ist auch gestiegen...aber nur per wlan...das edge bremst einfach aus.

Ich warte aber noch bis OS3.0 im Itunes verfdügbar ist...ganz legal halt :-)

Ich werd auch zuschlagen beim neuen Phone ; hoffe der unterschied zwischen 1st gen und 3gi im I-net speed ist gut merkbar.........

iPhone (1st Gen) maximal 200k
iPhone 3G maximal ca. DSL 3000
iPhone 3GS maximal ca. DSL 6000

sofern da wo du wohnst das netz gut ausgebaut ist wirst du einen gewaltigen unterschied merken. kannst zum spass ja mal dann ein youtube video laden lassen ;)

War am Freitag vorbestellen - 16GB in weiß :) Angeblich war ich gerademal der zweite, wundert mich bei uns im 50k Einwohner-Kaff aber auch nicht wirklich ^^

Wenn die Studentarife wieder da sind schlag ich SOFORT zu.

Weiß oder Schwarz?

Weiß ist an sich wohl schick, aber da die Vorderseite eh schwarz ist, macht das das

Ganze iwie wieder kaputt....von daher wohl schwarz.

Zurück
Top Bottom