Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, nein, ganz bestimmt nichtDie Anzeige ist nicht schlecht ;-)
Aber das Handy dafür ein Witz. Damit im Internet surfen? Da ist es auf PSP ja noch komfortabler.
Mir geht es vor allem um den MP3 Player und die Push Email Funktion. Wollt mir eigentlich eh nen iPod Touch kaufen. Beim F700 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob Push Email unterstützt wird oder nicht. Verschiedene Quellen geben verschiedene Angaben.Ganz einfache Antwort: Beide selber ausprobieren, natürlich die Dinge, die du häufig mit deinem Handy machen willst. Ich würde dir ja vom iPhone abraten, aber das musst du schon selbst herausfinden.
Bis jetzt nur heiße Luft. Aus Italien kommt das Gerücht, dass das UMTS iPhone im März europaweit exklusiv von Vodafone angeboten wird, spanische Medien berichten von einer weltweiten Spanienexklusivität von einem anderen Anbieter ab Mai.Im frühjahr kommt sowieso ein UMTS ipHone raus. Also heißt es abwarten!
Ähm, nein, ganz bestimmt nichtBei dem Handy hat man wenigstens ne Art Keyboard.
Und nen Riesen-Screen sowie einem superschneller Browser ;-)
Das kann man für mobiles Internet in die Tonne kloppen. Wenn man eines dem iPhone lassen muss, dann das darauf das Internet wirklich funzt und zwar schnell und groß. Und nicht so ne Möchtergern-Variante.
Dann hast du noch keinen vernünftigen Browser auf nem Handy ausprobiert, kann ich auch nix fürSchnell genug allemal. Und das Problem ist weniger die Verbindung, als die Browser bzw. generell die oft viel zu schwachbrüstige Hardware der Handys.
Das passt ja wie die Faust aufs Auge:
Jetzt weiß man vielleicht auch, warum Vodafone den Vertrieb des iPhones unter t-mobile nicht unterbinden, sondern nur prüfen will
Ich habe mit auch immer ein UMTS iPhone gewünscht, wor allem wegen der Erreichbarkeit in Asien. Als ich dann aber gesehen habe, welche Roaming Gebühren für UMTS gezahlt werden müssen, ist mir die Lust darauf schnell wieder vergangen. Für Europa alleine reicht das normale iPhone ohne UMTS. EDGE ist schnell genug.
@Lyrically: mp3s als Klingeltöne funktionieren über einen kleinen Umweg auch, das mit den MMS ist aber echt ein Witz, vielleicht kommt das noch per Update ^^
Könnte mir auch vorstellen dass in absehbarer Zeit ein Videorekorder für Jailbreaker entwickelt wird, sollte doch technisch möglich sein.
@soulfly: Der iPod touch soll laut http://flickr.com/photos/macpublishing/sets/72157602019608287/ ein schwächeres Display haben, kannst du das bestätigen? War vielleicht auch nur eine falsche Produktionsreihe, keine Ahnung.
Ich würde natürlich Complete M nehmenAlso wenn du öfters Edge nutzt, du Freiminuten und SMS willst dann versteh ich das auch dass du einen der Verträge willst, welchen denn? Bei mir war es halt das Ding dass ich bei o2 bleiben wollte.
Zu iTunes: Keine Sorge. Du brauchst für einen iTunes music store Account eine Kreditkarte (wobei ich mir da nicht sicher bin, ich kann mich zumindest nicht erinnern dass ich damals eine angegeben habe.. aber wie auch immer). Damit kannst du dann Musik, Filme und Serien kaufen. Mit iTunes an sich hat das nichts zu tun, das ist auch ohne iTunes Account nutzbar - sprich Musik, Videos, Podcasts usw. anhören und deine Geräte wie iPhones und iPods synchronisieren.
Wie das jetzt mit der Aktivierung des iPhones über iTunes ist... hmm. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da einen Music Store Account braucht. Ich hab die Aktivierung ja durch den Jailbreak umgangen, aber da du einen Vertrag dazunehmen willst nehm ich mal an du willst dein Phone nicht hacken?