iPhone thread

Nein, das HTC Touch sieht so aus

Nene, ich meinte das erwähnte xda orbit 2. Bei Vodafone heißen HTC Geräte ja immer anders.
Der UMTS Vergleich sagt sehr wenig aus.

Das Nokia E61i ist nunmal langsam und hat einen schlechteren Browser. Deswegen ist es nur minimal schneller. Ich denke schon, dass ein iphone mit UMTS bemerkbar schneller wäre. Mal abgesehen darum geht es nich nur um umts, sondern die Kinderkrankheiten, die Apple beim iPhone ausmerzen soll.

hab nun selber den ipod touch und wow, das erste spielzeug für männer ;)
der touch ist ja quasi das iphone, nur ohne das phone. sehr schönes gerät, mal schauen was es gehackt alles hinbekommt..

Mit GarageBand lassen sich nun auch kostenlos eigene Klingeltöne erstellen.

Wie man was macht?
Und was ist am 24. Dezember ausser Heiligabend?

im neuen jahr soll wahrscheinlich ein telekom tarif für 29€ kommen, dann werde ich auch endlich iphone besitzer^^

im neuen jahr soll wahrscheinlich ein telekom tarif für 29€ kommen, dann werde ich auch endlich iphone besitzer^^

Ab da wird´s natürlich schon interessanter... wenn die Internet-Flate dabei bleibt (für mich eigentlich DAS Feature, immer und überall online gehen zu können), rückt das iPhone schon in greifbar(ere) Nähe.

Ab da wird´s natürlich schon interessanter... wenn die Internet-Flate dabei bleibt (für mich eigentlich DAS Feature, immer und überall online gehen zu können), rückt das iPhone schon in greifbar(ere) Nähe.

Ja, aber wie lange kann man dann telefonieren 50 min :o

Nene, ich warte einfach bis die Tarife um 20 Euro fallen, aber ich hol mir eh erst das verbesserte UMTS iPhone mit mehr Speicher weil mit 8GB kann man imo herzlich wenig anstellen.

Die Internet-Flat wird bei dem neuen Tarif NICHT enthalten sein. Pro Minute werden dann 0,10 € fällig. Und auch sonst soll dieser Tarif kein Schnäppchen sein.

EDIT: Gefunden :)

Der Tarif ist ja wohl mal lächerlich ohne Ende. Keine WLAN FLat, keine inklusiv SMS, 50 Freiminuten. Da ist der Tarfik Complete M wohl noch die bessere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Total sinnlos der Tarif. Das iPhone steht und fällt mit seinem Internetfeature. Sicher das ein Volumetarif drinne ist. Complete M ist ja auch eigentlich auf 200MB limitiert, aber momentan es ist ja (noch) eine Flatrate.

Habe heute in der Stiftung Warentest gesehen, dass es im Test nur 3 Geräte gab, die schlechter als das Iphone gewertet wurden.

Wundert mich jetzt nicht allzu sehr, bin aber dennoch gespannt, wie viele wütende Briefe die armen Redakteure von Obst-Fanboys erhalten werden ;)

Zurück
Top Bottom