Ich hab selbst eins es fehlt mir an nichts.Dann befass dich mal mit den iPhone als Handy undn icht als Spielzeug
Wochendflatrate, 100 Freiminuten, 40 Frei SMS, Datenflatrate, Kostenloses Email Push, usw. sind alles Features die ich brauche und anders bekommt man das nie im Leben zu einem Preis von 49 Euro.WAS?! Der Tarif ist doch gerade das was überall kritisiert wird. Er ist sowas von zu Teuer für das was geboten wird.
Weil es crappy Features nicht unterstützt?Wenn ich ein Handy kaufe für 600-700 (bzw im Vertrag für fast 1500), dann erwarte ich ein verdammt gutes und modernes Handy! Das iPhone hat eine 1A Benutzeroberfläche, aber als Handy ist es veraltet.
Ein Großteil der Statistik führt Regionen auf, die schon lange nicht mehr auf den SMS Standard, sondern auf Push Mail setzen, wie z.B. Japan und China. Dort wurden die Push Mails gezählt, also ist diese Aussage schon fast ein Eigentor.Die Email löst die SMS ab? Es wurden 2007 soviele SMS verschickt wie noch nie - die SMS wird so schnell niemand ablösen können.
Emails würden durch eine Etablierung viel billiger als eine SMS. In besagten Regionen kostet eine Mail ca. 2-5 Cent und kann bei weitem mehr als eine SMS.Viele wollen auch garkeine Email - MMS war einfach nur zu teuer
Ja, wie die Blackberries zum Beispiel.Wenn ich ein multifunktional Mobilfunkgerät kaufe, dann will ich aber auch alles sofort haben undzwar in guter Qualität. So wie es alle anderen Handys in der Preisklasse bieten.

Die meisten Handy Kameras machen schlechtere Bilder als ne 90 Euro Cam.
Ja, hab ich, ich hab selbst nen iPhone. Die Flatrate gilt für alle Tarife und wird im Moment auch nicht gedrosselt. Die Volumenangaben geben lediglich einen möglichen Grenzwert für eine Drosselung an. Das ist Fakt. Zusatzkosten koennen lediglich durch einen Jailbrake entstehen.Hasst du dich mal mit allen angeboten Tarifen befasst? Eine echte Flatrate bietet derzeit NUR der teuerste Tarif.
Dann sag mir bitte, warum du es brauchst. Damit du in asiatischen Ländern zu unverschämten Roaming Preisen telefonieren kannst?UMTS ist für BuisnessLeute wichtig - mag ja sein das Hans Uwe, Verkäufer in Aldi, das nicht braucht - ICH brauche es aber und für ein Handy bei diesen Preis hat sowas drin zu sein.
Im Prinzip sind alle US und EU Handies veraltet. Und im Gegensatz zu meinem Sidekick ist das iPhone auch nicht klumpig.Es ist ja normal das Apple 200 draufpackt beim Preis, nur weil ein Apfel drauf ist, das ist auch okay, ich bin totaler iPod Fan und MacBook-Fanatiker. Aber sowie das iPod und das MacBook sind in das was sie sind (MP3 Spieler / Laptop) sehr gut! Das iPhone als Handy ist aber leider veraltet und erfüllt nicht den standard für 2008 in der Preisklasse von 500+.
Dazu noch der Faktor, dass das iPhone als Handy schon fast zu "klumpig" ist.
Vielleicht wird's morgen ja vorgestellt, bezweifle ich aber.Ich warte aufs iPhone-"Nano" und dann greife ich wohl auch zu, solange bleibt mein W850i mir treu.
Zuletzt bearbeitet: