iPhone thread

ich freue mich schon auf das neue iOS6! Das eine neue Feature, was interessant ist, ist die SMS funktion wenn man ein Gespräch nicht annehmen kann.
Wow, gibts schon alles bei Android.

Ich hoffe doch, dass Apple mal wieder Innovationen zeigt und nicht nur das von Android übernimmt. In letzter Zeit gabs da echt nich viel ;-)

kann das iphone 4 OS6 aspielen und was sind die änderungen?

und ja btw. irgendwelche must have apps, die kostenlos sind. fallen euch da einige ein? bin schon mal die einschlägigen seiten abgeklappert. zwischenstand 60 apps :ugly:

kann das iphone 4 OS6 aspielen und was sind die änderungen?

und ja btw. irgendwelche must have apps, die kostenlos sind. fallen euch da einige ein? bin schon mal die einschlägigen seiten abgeklappert. zwischenstand 60 apps :ugly:

Hier kannst du alles nachlesen über iOS6 und ihre Features. Facebook integration ins iOS6 :o

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch noch durchgeklickt :v:
ja sind ja recht viele sinnvolle sachen dabei.

Ich denke ich steig diese Gen. beim iPhone ein. Android nervt mich mittlerweile ein wenig, zu unstabil und einfach ab und zu hakelig in der Bedienung da werd ich wahnsinnig. Werd mein Arc jetzt vorzeitig aus dem O2 Vertrag rauskaufen und mir dann wohl das 5er iPhone holen.

Ich denke ich steig diese Gen. beim iPhone ein. Android nervt mich mittlerweile ein wenig, zu unstabil und einfach ab und zu hakelig in der Bedienung da werd ich wahnsinnig. Werd mein Arc jetzt vorzeitig aus dem O2 Vertrag rauskaufen und mir dann wohl das 5er iPhone holen.
Ein Billig-Smartphone ist jetzt keine gute Referenz für Android.

Ich könnte das nicht mehr.
Wieder zurück auf iOS wechseln.
Da kann das iPhone 6 noch so super verarbeitet sein.
Zu langweilig und doof wirkt für mich das OS.

Dem kann ich nur zustimmen. Ex-Samsung Galaxy S3 User...

Zurück
Top Bottom