iPhone thread

Habe gestern mal siri getestet das is ja mal totaler kaese :ugly:

Standardfragen funktionieren ja echt toll (wie wird das wetter usw), aber wehe man diktiert da eine sms.....
Fazit:
Nette spielerei, die man nach 2 wochen nicht mehr nutzt.

Hoffe das naechste iphone hat mehr zu bieten...

Ich habe mal eine Frage an euch als iPhone Nutzer. Für Entwickler von Apps gibt es Analyse Software wie Flurry. Flurry schickt pro Nutzung diverse Daten wie Land, Zeit, Dauer der Nutzung etc. an einen Server. Die Daten werden nicht ganz anonym aufgezeichnet, die UDID der iPhones dient als eindeutige Kennzeichnung.

Was haltet ihr davon wenn das Entwickler (bemerkt oder unbemerkt) in ihren Apps einsetzen?

Garnichtmal so schlecht, schreckt vielleicht den ein oder anderen raubdownloader ab

So, Mädels, jetzt möchte ich auch mal hier schreiben.

Habe aktuell ein Android Smartphone. Doch seit dem ich mein iPad habe, habe ich mich so schön in iOS eingearbeitet. Finde es super, da es einfach funktioniert.

Nun also meine Frage, lohnt sich jetzt noch der Umstieg auf das iPhone 4s oder soll ich warten bis das 5er, bzw. das neue iPhone kommt?

Problem ist halt, wie sonst auch, wann kommt denn das nächste iPhone? Diesen Sommer? Oder gar wieder Herbst? Werden die änderungen gravierend sein? Design Änderungen? etc. Lässt sich halt nicht alles so einfach beantworten.

Auf jeden Fall warten aufs 5er. Wird nach der Enttäuschung vom 4S wohl wieder mehr zu bieten haben. Nach dem Jahresrhytmus von Apple sollte es Herbst diesen Jahres rauskommen, denk ich.

Auf jeden Fall warten aufs 5er. Wird nach der Enttäuschung vom 4S wohl wieder mehr zu bieten haben. Nach dem Jahresrhytmus von Apple sollte es Herbst diesen Jahres rauskommen, denk ich.

Aber auch nur enttäuschend für die Leute die nen 4er haben. Ich als ehemaliger 3GS Besitzer bin mit dem 4S super zufrieden, das war ja nen Sprung in allen Belangen. ;-)

Aber ich würde auch vorschlagen auf das 5er zu warten. Von einem neuen Design kann man fast 100% ausgehen. Der Bildschirm wird wohl auch endlich die 3,5" überschreiten. Mal sehen. Aber vor Herbst kann man wohl wirklich nicht damit rechnen.

Hatte das Problem schonmal irgendwo gepostet, finde es aber nicht mehr.

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone und meiner iTunes Mediathek. Ich habe vor 2 Monaten meinen Mac neu aufgesetzt, hab aber die alte iTunes Mediathek nicht exportiert sondern die Musikdatenbank manuell gespeichert gehabt.

Nun will das iPhone nicht mehr mit iTunes synchronisieren und fordert mich auf erst das iPhone zu löschen um es dann zu synchronisieren.

Nur habe ich das Problem, dass auf dem iPhone eventuell Fotos sind die ich nicht mehr auf dem Mac habe. Wird das komplette iPhone gelöscht oder nur die Musik/Video-Datenbank?

Es wird alles gelöscht und du kannst dir die bilder oder was auch immer an dir an eine email versenden.

Ich will endlich mal mein IPhone 4 wieder möglichst Up to Daten bringen. Ich habe momentan die Version 4.1 mit Jailbreak. Welches ist denn momentan die neuste Version, auf die ich updaten könnte? Kann ich überhaupt auf die neuste Version updaten oder muss ich Zwischenupdates auf frühere Versionen machen? Hab mich mit der Materie seit langem nicht mehr beschäftigt und blicke gerade beim Recherchieren nicht wirklich durch.

irgendwelchen must to have apps, auf dem dem iphone (4) in meinem fall?
im idealfall kostenlos, wenn sie wirklich gut nützlich sind, dürfen sie auch was kosten.

Jepp

34.jpg

Der Schatten soll das iPhone 5 andeuten.

Gerüchte sagen, dass auch ein iPad Mini mit 7,85 Zoll geplant ist, aber dieses soll erst im Oktober vorgestellt werden.

Also gibts am 12. wohl "nur" Infos zum neuen iPhone und iOS6.

Zurück
Top Bottom