TylerDurden2k
L13: Maniac
Dann los
Hab doch schon ein iPhone 4...also raus damit
du hast es aber nur um es als schwanzverlängerung in die signatur zu schreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann los
Hab doch schon ein iPhone 4...also raus damit
Einstellungen --> Mitteilungen --> WhatsApp --> alles auf an stellen
Die Apple Jünger mal wieder überfordert...
Jemand, der keinen Plan hat von seinem OS und nicht weiss wie man mit Google alle Antworten auf seine Fragen findetWer ist denn alles in deiner kleinen kranken Welt ein Apple Jünger? Jeder der ein iPhone hat und Android nicht als DAS mobile OS hält?
Du bist nur eifersüchtig, weil ich viel mehr Posts als du habe...
An die iPad Jünger:
Damit kann man doch nur streamen oder?
Keine ahnung, aber wenn ich im app store einfach nur mkv eingebe, zeigt er mir mindestens 6 player die dieses format abspielen und die ersten zwei die ich mir angesehen habe auch lokal vom speicher und ohne internet.
Soga in 720p und 1080p ueber den videoausgang des ipad2
Edit:
Lad dir mal den flex.player,
Der ist kostenlos und kann angeblich alle formate ohne internet, direkt vom speicher.
Wenn der nicht geht nimm halt den remux mkv player, der kann wie oben beschrieben sogar in full hd, kostet aber 4€......oder eben einen der anderen player.
Hi leute .-)
Ne Freundin hat ein "leichtes" Problem mit ihrem iPhone 4. Sie hat ios 4.3.4 drauf und immer wenn sie auf 5.0.1 updaten will, bricht iTunes nach ca. der hälfte ab und spuckt entweder den Fehlercode 1004 oder 9006 aus. Es lässt sich einfach nicht updaten. Kein Plan woran es liegt. Hoffe jemand weiß Rat
Fehler 1004 und 1013: Diese Fehler können aufgrund einer umgeleiteten oder blockierten Verbindung zu gs.apple.com auftreten. Führen Sie diese Schritte aus, um diese Fehler zu beheben:
Überprüfen Sie die Sicherheitssoftware. Vergewissern Sie sich, dass die Kommunikation mit gs.apple.com zugelassen wird. Lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen zu Sicherheitssoftware: iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware.
Überprüfen Sie die Hostdatei. Die Wiederherstellung schlägt fehl, wenn es einen aktiven Eintrag zur Umleitung zu gs.apple.com gibt. Befolgen Sie die Anweisungen in "iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store", um die Hostdatei zu bearbeiten oder auf den Standard in Windows zurückzusetzen. Siehe Abschnitt "Blockade durch Konfiguration: (Mac OS X/Windows)" > "Erneuern Sie die Netzwerkdaten".
Verwenden Sie zur Wiederherstellung einen anderen funktionierenden Computer und ein anderes Netzwerk.
Wenn das Problem auf einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.
Fehler 9006: In den meisten Fällen wird dieses Problem durch die Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware behoben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten.