B
Breaker
Guest
Soweit ich weiß gibts nur Live Ticker...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob Apple überzeugen kann - sonst wirds das S3.
Mal sehen ob Apple überzeugen kann - sonst wirds das S3.
Ich wäre gewechselt, nur hab ich schon zuviele Apps gekauft, daher kommt kein anderes Smartphone mehr in Frage...
Ich wäre gewechselt, nur hab ich schon zuviele Apps gekauft, daher kommt kein anderes Smartphone mehr in Frage...
Mir ging es ähnlich - aber man ist ja nicht für "immer" weg, die Apps habe ich ja weiterhin und ein Großteil davon ist auch auf dem iPad vernünftig nutzbar. Habe ja jetzt auch einige gut Android Apps - von daher ist es nicht so schlimm.
Witzigerweise wollte ich gerade eben diese Frage in den War-Thread posten. Da hatten ja schon relativ viele geschrieben, dass sie wechseln. In beide Richtungen!
keiner freut sich mit mir
Und das findest du ernsthaft gut? :-?Ich hab das iPad und das iPhone, und nochmal für die selben Apps zu zahlen will ich nicht, von daher hat mich Apple da fest im Griff.
Ich nicht, ich bleib bei Apple
Doch...ist ja dein erstes Smartphone oder ? Dürfte dir sehr gut gefallen.
Das ist halt das Problem am Lock-In Effekt - ich fahre da lieber zweigleisig, bevor ich zu abhängig werde ;-)
btw. Im AppStore habe ich deutlich mehr Software, besonders was Spiele angeht ( +150) - aber die wichtigen Apps gibt es fast alle umsonst im Google Play Store, von daher sind die Wechselkosten eher gering.
Und das findest du ernsthaft gut? :-?
Beschreibe mal bitte genau die Gründe. Ich besitze zwar selbst ein iPhone 4, würde es aber jeder Zeit gegen ein SIII tauschen, weil iOS schon mittlerweile einfach altbacken wirkt.freu mich auf das ding und wird ein blindkauf.
mein Galaxy S3 habe ich meinem Vater gegeben (das ding war halt nicht das wahre) und mein altes iphone 4 ist gestern kaputt gegangen...brauche also schnell ein neues handy. Koste es was es wolle