iPhone thread

Beschreibe mal bitte genau die Gründe. Ich besitze zwar selbst ein iPhone 4, würde es aber jeder Zeit gegen ein SIII tauschen, weil iOS schon mittlerweile einfach altbacken wirkt.

nunja, abgesehen von der Tatsache dass das S3 wirklich kein schlechtes Handy ist (es ist z.b beim surfen WESENTLICH schneller als mein altes iphone 4):

-mein iphone ist kompatibel mit meinem Autoradio-- Das S3 wir nichmal als USB wechseldatenträger erkannt um musik abzuspielen
- Apps...ich habe einfach unzählige Apps auf dem Iphone....
- ich besitze ein ipad...und da muss ich die meisten apps nur einmal kaufen und kann auf beiden diese verwenden.

So, und nun zu den wohl wichtigsten Gründen:
es ist komfortabler...alles geht einfacher beim iphone.
Keine 2 millionen menüs, keine Oberfläche auf dem eigentlichen OS, WESENTLICH bessere Verarbeitung und Materialien,
kein umständlicher dateimanager mit installationsdateien und so nen käse
usw usf.....

Aber das Galaxy war trotzdeem ein gutes Gerät!

Beim Anschliessen erkannte es übrigens dass ich vorher ein iphone hatte und wandelte sämtliche itunes musik und filme aufs s3 um und kopierte diese automatisch drauf...das selbe bei bildern, sms nachrichten und emails

DAS fand ich wirklich klasse :-)

PS: wird man das neue iphone gleich direkt nach der PK kaufen können?

Das iPhone 5 soll ja am 21. September kommen, also am zweiten Freitag nach der PK (war afaik bei 4 und 4S genauso).

Soll ja ein 1080p Bildschirm kriegen mit 3ghz quadcore und 2gb ram...mal schauen was dran is...zuzutrauen wäre es Apple auf jeden fall wenn man sich mal die vorherigen iPhones anguckt da war immer was bahnbrechendes dabei :o

3Ghz nie im Leben, das 4S hat 2x 800Mhz, also zu 3Ghz ist da noch ein weites Stück. Ich rechne mit 1GB Ram.

Soll ja ein 1080p Bildschirm kriegen mit 3ghz quadcore und 2gb ram...mal schauen was dran is...zuzutrauen wäre es Apple auf jeden fall wenn man sich mal die vorherigen iPhones anguckt da war immer was bahnbrechendes dabei :o

Wo hast du das denn her? Die Auflösung des Bildschirms bleibt fast gleich, es kommen nur ein paar Pixel in der Breite (im Querformat betrachtet) dazu, weil der Bildschirm jetzt 16:9 statt 15:10 ist.

keiner freut sich mit mir :hmm:

Du wirst deinen Spaß damit haben. :goodwork:

was sind denn apps für die es sich lohnt wirklich zu zahlen?

Auf alle Fälle mal WhatsApp. ;)

Habe mir aber auch schon massig andere geladen, spontan fallen mir DoodleJump, Pflanzen vs. Zombies, ein paar Tower-Defense-Spiele oder auch "Game Dev Story" ein.
Hole mir hin- und wieder auch mal ein paar "bekannte Marken" (Need for Speed, Mirrors Edge, FIFA, etc.) wenn sie für 79 Cent im Angebot sind. Spiele ich dann zwar nie besonders lang, aber interessiert mich dann einfach wie die so auf Smartphone funktionieren.

Man muss es so sehen => Wenn man bei einer der zahlreichen 20%-Aktionen eine 15-Euro-Guthaben-Karte für 12 Euro kauft, dann kann man dafür knapp 20 mal ein 79-Cent-Spiel kaufen. Da sind zwangsläufig ein paar Treffer dabei. :ugly:
(Mirrors Edge z.B. war für mich eine extrem positive Überraschung)

Und das findest du ernsthaft gut? :-?

Es ist ganz einfach praktisch, weil bei uns 2 iPhones und 1 iPad im Einsatz sind. Ich hol mir alle 2 Jahre ein neues iPhone mit der Vertragsverlängerung, meine Frau nimmt das alte mit Prepaidkarte.

Naja ich bin gespannt was Apple heute so auf die Bühne zaubern wird. Obwohl ich mir das neue iPhone mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen werde, gebe ich mir trotzdem den Liveticker von engadget.

Same here :)

Man kann zu Apple und deren Produkten stehen wie man will, aber die PR Konferenzen haben schon was eigenes :)
Ist immer irgendwie wie Weihnachten... kurz vor der Bescherung :ugly:

Glaube aber auch nicht, dass ich noch mal auf ein iPhone zurück steige... da wart ich lieber die neue Nexus Serie ab ;)

Ticker sind offen, ich bin bereit :-D

lb-np-1.jpg

iPhone5_0035.jpg

Zurück
Top Bottom