iPhone thread

@vollverplant

danke für die infos. zum neuen iphone, ja recht ähnlich von der optik zum 4er ^^ war ja anscheinend auch erfolgreich.

Also ich werd mir auch nen Tablet und ein Phone mit den guten alten Tasten holen^^

Was ich ändern würde? Natürlich die Designrichtung - hat doch beim Sprung vom 3er Design zum 4er auch perfekt funktioniert, obwohl das Smartphone davor schon schön war.
Ich kaufe mir nun einmal ein Handy auch aus designtechnischen Gründen - ich denke Apple wird beim Iphone in die Richtung von Mac und Co. gehen. Das wird kurzfristig funktionieren...langfristig? KA Apple ist eine zu starke Marke - wird also schon klappen, weils eigentlich eh egal ist was sie machen. Leute wie mich bekommt man damit aber nicht, weil ich tatsächlich einer bin, der nicht darauf steht, wenn sein Handy aussieht wie jedes andere und vor allem wenn er bei einem Wechsel auf ein neues Gerät keinen Sprung im Design macht. Erst recht wenn die SW langsam auch anstaubt.

Nicht falsch verstehen - ist zweifelsfrei ein schönes Handy. Aber eben langweilig und in meinen Augen lange schon kein Eye Catcher mehr.

Zurück
Top Bottom