Nasg1
L17: Mentor
das sieht ja mal echt klasse aus bisher und es wird definitv SOFTOR gekauft!
Hoffe man kann noch heute im Store das Teil kaufen!
laut gerüchten erst am 14 ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht ja mal echt klasse aus bisher und es wird definitv SOFTOR gekauft!
Hoffe man kann noch heute im Store das Teil kaufen!
ja genau, das ist die Frage: Wie? Irgendwann bringen sie vielleicht auch mal ne Konsole und schaffen es.Wie Apple die gesamte Konsolenhersteller zerstört
Aber wirklich nicht. Das betrifft nur die GPU. CPU-Seitig doch nicht.
Das schlimmste was Apple passieren konnte ist eingetreten:
Langweilig und nur durchschnittlich sein.
ja genau, das ist die Frage: Wie? Irgendwann bringen sie vielleicht auch mal ne Konsole und schaffen es.
Das schlimmste was Apple passieren konnte ist eingetreten:
Langweilig und nur durchschnittlich sein.
na dann sind sie ja immer noch besser wie ms, denn die sind im vergleich unterirdisch ;-)
Nein du Pflaume, die verwendete Hardware ist wichtig, man entscheiden möchte ob sich ein Upgrade lohnt ;-) Wenns dir egal ist, blendend...aber nerv deshalb nicht rum, wenn andere drüber diskutieren möchten. Kaufst die Katze auch nicht im Sack oder ?Was geilen sich hier denn einige an irgendwelchen unwichtigen Tech-Details auf? Ob der Prozessor jetzt A5, A6 oder Y9 heißt ist doch völlig scheiß egal. Ehrlich, ich war bisher auch iOS-Nutzer, aber irgendwie ist die ganze Präsentation ein ziemlich lahmer Aufguss. Nichts was mich jetzt vom Hocker hauen würde.
Wie gut das MS keine Smartphones herstellt.
Wie Apple die gesamte Konsolenhersteller zerstört
Die CPU ist bei den meisten Dingen doch irrelevant, so stark wie die Teile jetzt sind. Aber was GPU angeht spielt noch der A5 in ner anderen Liga, vom A6 ganz abgesehen. Deshalb ist das Teil was Gaming angeht, halt - bei mir - noch höher angesehen.
als Konsolenkiller??? Den Unterschied zwischen einem Smartphone und einer Videospielkonsole ist dir aber bekannt, oder?
Die brauchen nur das Iphone 5 keine Konsole