iPhone thread

Das schlimmste was Apple passieren konnte ist eingetreten:
Langweilig und nur durchschnittlich sein. :shakehead:

Nach dem 4S ist das schon ne halbe Katastrophe.

Aber wirklich nicht. Das betrifft nur die GPU. CPU-Seitig doch nicht.

Die CPU ist bei den meisten Dingen doch irrelevant, so stark wie die Teile jetzt sind. Aber was GPU angeht spielt noch der A5 in ner anderen Liga, vom A6 ganz abgesehen. Deshalb ist das Teil was Gaming angeht, halt - bei mir - noch höher angesehen.

Was geilen sich hier denn einige an irgendwelchen unwichtigen Tech-Details auf? Ob der Prozessor jetzt A5, A6 oder Y9 heißt ist doch völlig scheiß egal. Ehrlich, ich war bisher auch iOS-Nutzer, aber irgendwie ist die ganze Präsentation ein ziemlich lahmer Aufguss. Nichts was mich jetzt vom Hocker hauen würde.

Was geilen sich hier denn einige an irgendwelchen unwichtigen Tech-Details auf? Ob der Prozessor jetzt A5, A6 oder Y9 heißt ist doch völlig scheiß egal. Ehrlich, ich war bisher auch iOS-Nutzer, aber irgendwie ist die ganze Präsentation ein ziemlich lahmer Aufguss. Nichts was mich jetzt vom Hocker hauen würde.
Nein du Pflaume, die verwendete Hardware ist wichtig, man entscheiden möchte ob sich ein Upgrade lohnt ;-) Wenns dir egal ist, blendend...aber nerv deshalb nicht rum, wenn andere drüber diskutieren möchten. Kaufst die Katze auch nicht im Sack oder ?:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist bei den meisten Dingen doch irrelevant, so stark wie die Teile jetzt sind. Aber was GPU angeht spielt noch der A5 in ner anderen Liga, vom A6 ganz abgesehen. Deshalb ist das Teil was Gaming angeht, halt - bei mir - noch höher angesehen.

Ja gut, Gaming ist mir total egal am Smartphone und dahingehend sind für 90% aller Games die Smartphones sowieso alle zu stark - die paar angepassten Titel profitieren dann eben davon. Die Aussage war halt allgemein gesehen unsinnig.

ob nun a5 oder a6 ist mir relativ egal...

wichtig ist nur:

es ist ein geniales Teil und ich find bis jetzt alles an der presi spitze.

UND VOR ALLEM:

BETTER GRAPHICS THAN WIIU!

hätte ich mir letztes jahr nicht das iphone 4 geholt, würde ich es mir bestimmt kaufen, aber wird wohl nichts xD

Zurück
Top Bottom