iPhone thread

Nene, auf meinem Galaxxy Nexus nutze ich es. Keine Ahnung es Chrome auch schon im Apple Store gibt.

Gibts, ist halt beschnitten.

iPhone 5 wie erwartet langweilig to the max. iOS ist sowas von dröge und da tut sich auch einfach nix mehr. Hab mal im Netz ein interessantes UI Mockup gesehen da sah iOS dann halbwegs nach etwas aus aber diese simplen Icons sind einfach nur lol

alte Apps werden übrigens offenbar nicht angepasst, sondern mit Balken versehen... Oo :lol:

was nützt dir ein hardwaremonster?
iphone 5 games werden besser aussehen als auf dem s3 und schneller ist es wohl sowieso wieder :nix:

Ach ja: und vor allem lässt es sich im gegensatz zum S3 mit sicherheit auch mit nur einer hand bedienen...das war das todesargument für das s3 bei mir :ugly:

es ist neu und ich erwarte einfach, dass es besser als die konkurrenz ist.

ne er wurde nur verarscht, die dinger gehen bei ebay um die 400€ weg :lol: verarscht werdne und stolz drauf sein xD

bitte meinen post lesen lieber hagi ;-)
war ein family preis für meinen Vater...mir ist durchaus bewusst was ein s3 momentan wert ist.
Aber es war eben eher ein "geschenk" für meinen Paps, und der ist damit auch ganz zufrieden :nix:
(hatte aber vorher auch nur nen uraltes alcatel :coolface: )

iPhone5_0571.jpg

alte Apps werden übrigens offenbar nicht angepasst, sondern mit Balken versehen... Oo :lol:

bitte korrekt zuhören :-)
nahezu jede app wird wohl updates erfahren ;-)
aber momentan wird es eben auch noch welche geben die eben nen balken oben und unten haben :nix: was bitte ist daran schlimm :ugly:

besser als auf einem s3 apps zu haben die nur ne auflösung für nen uraltes android handy beinhalten :ugly:
oder nur 2ß% der apps im android market nutzen zu können weil sie noch nicht mit dem neuen handy kompatibel sind oder das 1 jahr alte handy zu lahm für die aktuellste grafikgamingapp ist :nix:

Wenn ich +500 Euro für etwas ausgebe ist die verwendet Hardware sehr wohl wichtig. Wenn du das anders siehst, dein gutes Recht....aber Hardware Talk verbieten zu wollen ist einfach Blödsinn, spar dir das bitte.
Wie spürst du denn dein "doppelt so schnell" im Alltagsgebrauch und was erwartest du eigentlich, dass Apple Hardware von vor 5 Jahren einbaut?

Zurück
Top Bottom