Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
s3 verkauft für 100€? Und dann auch noch froh? Cool!bin wirklich froh mein s3 für 100€ verkauft zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s3 verkauft für 100€? Und dann auch noch froh? Cool!bin wirklich froh mein s3 für 100€ verkauft zu haben
das ist das schöne an apple geräten da gibts nicht solchen wertverfall
das ist das schöne an apple geräten da gibts nicht solchen wertverfall
als Konsolenkiller??? Den Unterschied zwischen einem Smartphone und einer Videospielkonsole ist dir aber bekannt, oder?
Nene, auf meinem Galaxxy Nexus nutze ich es. Keine Ahnung es Chrome auch schon im Apple Store gibt.
war ein "familienpreis" für meinen Erzeuger
was nützt dir ein hardwaremonster?
iphone 5 games werden besser aussehen als auf dem s3 und schneller ist es wohl sowieso wieder
Ach ja: und vor allem lässt es sich im gegensatz zum S3 mit sicherheit auch mit nur einer hand bedienen...das war das todesargument für das s3 bei mir
alte Apps werden übrigens offenbar nicht angepasst, sondern mit Balken versehen... Oo
ne er wurde nur verarscht, die dinger gehen bei ebay um die 400€ weg verarscht werdne und stolz drauf sein
Bin gespannt ob samsung jetzt klagen wird, schön wäre es
alte Apps werden übrigens offenbar nicht angepasst, sondern mit Balken versehen... Oo
Wie spürst du denn dein "doppelt so schnell" im Alltagsgebrauch und was erwartest du eigentlich, dass Apple Hardware von vor 5 Jahren einbaut?Wenn ich +500 Euro für etwas ausgebe ist die verwendet Hardware sehr wohl wichtig. Wenn du das anders siehst, dein gutes Recht....aber Hardware Talk verbieten zu wollen ist einfach Blödsinn, spar dir das bitte.
Wie spürst du denn dein "doppelt so schnell" im Alltagsgebrauch und was erwartest du eigentlich, dass Apple Hardware von vor 5 Jahren einbaut?